hatte so geschüttet, Rinne wollte auch nich
![]()
![]()
sehr clever ... musst ja auch in 2 tagen fit sein.... sehr weitsichtig gedacht ![]()
hatte so geschüttet, Rinne wollte auch nich
![]()
![]()
sehr clever ... musst ja auch in 2 tagen fit sein.... sehr weitsichtig gedacht ![]()
val wie war dein spiel gestern ?
Wolfsburg und Werder haben kein schwarz inne Fahne
![]()
Und Gladbach auch nicht, nein
hmmm hmmmm rendsburg spielt auch in grün .... aber schwarz haben die auch nicht .....
ich komm einfach nicht drauf .... ![]()
nix für Kinderohren
oder Augen
96
![]()
du meinst 69 oder ? ![]()
![]()
![]()
Lieblingsmod
Kohle is angekommen, thanx;)
thanx gleichfalls ![]()
Cheffe
coco schon ....
![]()
![]()
Moin moin
werder , golfsburg oder gladbach ? für welchey dem weht da die fahne ? ![]()
![]()
comunio-seite down ???
sieht so aus ..... ![]()
moin moin ....
5.5 und du darfst dir noch einen von meinen 160.000ern aussuchen. womé will ich nich, der spielt nich stamm
![]()
nö nö nö .... 5,25 mehr gibt das nicht .... ![]()
![]()
hejhej allihoppa
watt iss denn jetzt mit den fcn-tickets? hab keine mail bekommen
mach dir lieber gedanken über mein angebot ![]()
![]()
die machen es aber spannend .... ![]()
wo leben wir denn ?
ruft mich die polizei ... sie parken falsch ... fahren sie weg oder sie werden angeschleppt ....
natürlich gegenan gemotzt: ich stehe richtig und da darf ich stehen ... darauf hin der nette beamte ... ja sie haben ja recht aber da muss gleich ein lkw rein und sachen für das rote kreuz einladen der kommt da sonst nicht auf die einfahrt .... ( man hätte die kleidersäcke sonst 10 meter tragen müssen )
naja ich bin dann mal nett und fahre trotzdem weg ...
Meine Gedanken:
hmmm du willst karten haben und zur wm 2006 .....
wenn du echt glück hast und viele bekomst ..... ja genau dann bin ich der ticketchef ....
gut das mit dem 2006 hätte ich sein lassen aber wie gesagt in 20 jahren ist der nick mit dem 2006 unheimlich cool ....
Immerhin nachvollziehbar...
Ich dagegen hab keine Ahnung mehr, wie es zu der Wahl kam... schließlich wohne ich Rosengarten...
nix gegen rosengarten ... aber wenn wir dich beim treffen alle rosengarten rufen würden ..... würde etwas verwunderlich rüberkommen ... ![]()
![]()
Löst jetzt nicht wirklich die merkwürdige Situation auf, dass dann einer in Liga 3 mehr Punkte haben kann als der beste in Liga 1, aber okay. Scheint ein Kompromiss zu sein.
Ach ja, danke für meinen "Titel"
naja kann ja auch sein das holstein kiel im nächsten jahr mehr punkte hat als der deutsche meister der buli ....
ich denke wir sollten es so machen ... dieses jahr alle zusammen und ab dem nächsten jahr dann 3 oder 4 liegen ... ![]()
nenene - machst du das regelmässig ?
das is was wo ich ganz wenig bock zu habe , aba wichtig issses schon
das nervt echt am meisten .... naja so mehr oder weniger .... meist wenn die leute anrufen .. auch mir fällt auf wir müssen mal über xyz reden ...
bekomme immer so blöde listen die ich abarbeiten soll ... nehmen ranschreiben kein intresse und gut is ![]()
klar , deswegen hock ich auch schon wieda den ganzen tag vorm rechner
![]()
ab 15 uhr dann ttv ... ![]()
![]()
kollege
der laden brummt ? ![]()
![]()
moin moin ... ![]()