So..Geld is jetzt komplett alle
![]()
In dem Kaff hier gibs ja nichma ne Spakasse
es ist aber doch erst 23.30 ![]()
![]()
So..Geld is jetzt komplett alle
![]()
In dem Kaff hier gibs ja nichma ne Spakasse
es ist aber doch erst 23.30 ![]()
![]()
du hast b-day ich bin angelkönig geworden ....welch toller tag für uns zwei ... glückwunsch von mir ![]()
![]()
![]()
Wir sollten jetzt glaubich gratulieren, Pizza. Angler sind sensibel und nachtragend!!
mir ist alles egal .... mich stört gar nix ... ist aber eher die ehre die mich zufrieden stellt .... ![]()
dat is natürlich ein ding
wat macht ihr dann jetzt mit den ganzen fischen?
![]()
2 karpfen meinem opa geschenkt .... den rest gewogen und wieder rein .. sollen im nächsten jahr mit 2 pfund mehr nochmal beissen ![]()
wat hasse denn gewonnen?
viel ehre .... und nen 25 € gutschein ....
hatten heute bei uns am see angeln ... und ich habe gewonnen ( zumk 4 mal ind en letzten 7 jahren
).... 2 karpfen 9 und 12 pfund sowie 8 brassen zusammen 45 pfund .... ![]()
wie wer?
ich ..... ![]()
![]()
![]()
so sehn sieger aus .... schalalalala ![]()
![]()
![]()
![]()
jo, ging mir auch schon so, dass fred´s, die erst ein, zwei tage alt waren schon geschlossen waren, obwohl ich sogar etwas spamfreies beitragen wollte..
besonders der mod ticketcheffe (nich böse sein) fällt mir neuerdings leider etwas überreglementierend auf.. nich vergessen, sind hier fast alle erwachsen.. und ein bißchen diskussion hat noch keinem geschadet.
(ein glück, der fred is noch nicht geschlossen
)
ist nich böse gemeint aber dann erzähl doch mal bitte welche freds du meinst ?
alarmfreds aus der letzten saison oder meinst mich hier öffentlich kritisieren zu müssen nur weil mal dieser bullshit comunio fred für 6 stunden dicht gemacht wurde ? lächerlich .... ![]()
haben aber ihre postadresse in rendsburg
wirkt ja auch viel cooler ....
aber die steuern fließen nach büdelsdorf und und nich RD ![]()
von mobilcom?
die sitzen in büdelsdorf
![]()
ich geh mal wäsche aufhängen
![]()
und was mache ich wenn ich die mailadresse nicht mehr weiss ? ![]()
Also die betreffenden User wurden angeschrieben
Die Liga wird neugesartet.
Die alte Liga wird gelöscht, also nicht wundern oder aufregen,
wenn ihr dort keinen Zutritt mehr habt.
gutes schlußwort
engländer .... da muss ich an gestern und das 12-13 denken ![]()
ich glaube die Pause hat allen ganz gut getan...
Problem: das Comunio-Board ist total unübersichtlich.
Lösung: (geschlossenes) Unterforum hier bei tooor.de? wäre super
geschlossen ist bullshit aber unter die ecke tipspiel könnten sowohl kicker manager fred und comunio gelegt werden ... habe unserm chef diesbezüglich gestern schon ne pn geschrieben.... also einfach etwas abwarten ... ![]()
hamsti-bamsti
dich habe ich noch gar nich bewusst nach deinem urlaub willkommen zurück geheissen ....
huhu
naja ist ja auch kein wunder bist gestern hast bestimmt nur im hamburg slowakei fred gelesen ![]()
nix da
Alles roger bei euch da oben??
schlafen jetzt .... ich hau mich aufs sofa und warte bis eva auch mal meint hier rein zu schauen
immer logga bleiben mein guter ...
das war doch nun mehr als offensichtlich was der böse böse gandi da vor hatte ...
![]()