bis jetzt das längste 11 meter schießen meines lebens ....
das beim wm finale 2006 ![]()
![]()
![]()
bis jetzt das längste 11 meter schießen meines lebens ....
das beim wm finale 2006 ![]()
![]()
![]()
you got mail
scheinbar doch nicht
könnte auch sein das sich die 11 meter krankheits erst ab dem 21 lebensjahr entwikelt ![]()
![]()
is ja richtig spannend
![]()
naja weiss doch jeder wie es ausgeht .... ![]()
jetzt ham mir 2 Ligen und sollen in einem Fred diskutieren...
2 ligen 2 freds
is das davids ? ![]()
2 arme sind aber politisch nicht ganz okay .... ![]()
![]()
sehr kreative begrüßungen eben übrigens ... ![]()
![]()
abend cheffe - hast du wenigstens HF HOL-ENG laufen
in 15 min gibts da 11er-schiessen. Da kannste cheffin mal vor die glotze setzen, damit sie was für den laxiground lernt
fetter tip das zieh ich mir rein .... aber wieso hf ? ich dachte die vorrund eist zuende ... ![]()
nabend an den kindergarten und nabend an die erwachsenen ....
![]()
wer nicht hören will muss fühlen ....
sendepause für alle
so ich werde das feld mal wieder frei machen ....
aber sobald hier wieder einer mist macht und andre schlecht macht ist hier wieder ende im gelände .... ![]()
also benehmt eucht seit alle alt genug und wer das nicht kann soll hier die
halten
![]()
sendepause
*Zustimm*
wer nicht hören will muss fühlen ....
sendepause für alle ![]()
wenn ihr euch nicht gleich alle einig seid und ruhe gebt mach ich den ganzen mist erstmal zu .....
wer nen fred aufmacht und wenn man ein forum sein sollte sollte dies besser geplant werden .... desweiteren ist hier jeder frei und kann die liga wechseln wie er will und auch seine spieler wechseln wie und mit wem er will ...
warum zb heisst es nicht da sin jeder liga 15 leute sind und die gruppen finden sich dann von alleine so kann jeder mit den leuten spielen mit denen er bock hat ![]()
gib ma hitzefrei..hab 28,4 Grad hier
![]()
bei uns ziehen grad die ersten gewitterwolken auf ... habe um 18.00 den letzten termin und dann gehts nach hause ... also beschwer dich nicht ![]()