Mittsommanachtsfeia mit Inga Lindström im ZDF
![]()
![]()
![]()
ist schon der 21 ???? ![]()
Mittsommanachtsfeia mit Inga Lindström im ZDF
![]()
![]()
![]()
ist schon der 21 ???? ![]()
Probier mal mit Garnele.Bekommste im Supermarkt.Hab ich auch schon Zander drauf gefangen.Is kein Witz!!!Ansonsten hilft nur Taucherbrille und Harpune
dies erscheint mir am sinnvollsten .... ![]()
Gummifisch in Neon Grün.Die Havel ist sehr trübe zur Zeit und deshalb kommen nur grelle Farben in Frage.Hast schon mal Nachts mit halben Fisch probiert?Im See ist das immer so eine Sache
![]()
![]()
Organisiere ma ein Tooor Angel Tag.flsch kümmert sich bestimmt auch um Getränke
sind ca 1 mal die woche von 20 bis ca 1 auf dem see ... 2 auf wurm und 2 auf köfi ( sogar am leben ) aber da geht echt nix mit zander ....
tooor angel party kein ding ich stelle den see und den grill sagt wann ihr kommen wollt ....
![]()
@ babbe hechtkinderschänder ![]()
Du gehst angeln????Ick och,hab heut zwei schöne Zander in der Havel gefangen
Sind schon im Tiefkühlfach
wilkommen im club der angler .....
zander ist ganz schwer bei uns am see habe in gut 20 jahren 0 stück gefangen ... große müssen aber dtin sein weil du auf der senke immer kleine zander hast ... ![]()
mit köfi oder getwistert ?
ein kleiner barsch...süüüüß
soll ich dir den zettel an die adresse da schicken zu deinen händen oda wie?
naja für 10 minuten auch okay.....
nächsten sa ist bei uns großes königsangeln da musste ich ja mal die generalprobe machen ![]()
adresse kommt pn
cheffe, wat gefangen?
gestern nen karpfen 6 pfund und in 5 minuten spinnern 3 barsche ... heute nur kurz da gewesen und ein kleiner barsch ![]()
moin moin ....
alles gute chef ![]()
bin mal billig essen (Döner+Pommes=2,50)
![]()
bis früher
nix gegen geiz ist geil ... aber bei 2,50 würd eich anfangen mir gedanken zu machen
![]()
Scout spielen für unser Team?
bist du voll ? ich rede von costa-rica eqauardor ![]()
bohhhh ist das heute wieder warm hier in hamburg ....
mache den laptop aus fussi geht gleich los ... werde mal für unser team den scout spielen und jürgen dann fürs nächste spiel infos zukommen lassen ![]()
BVBelgium
hoffe die Dinger sieht man öfter
sehr cool ![]()
![]()
und wenn der italienische kellner die würste nicht bringt
gelb oder schwarz reicht schon ...
![]()
Aachen ... achne, nicht mehr dabei
der bvb muss doch bestimmt in der ersten oder zweiten pokalrunde gegen dynamo ran ... da werden wa dann zum ersten und letzten mal das trikot sehn ..... ist klar das der bvb nicht über die 2. runde hinauskommt das ja schon tradition ![]()
ruhig Brauner
bin ich immer
( ausser beim fussi und autofahren
)
gut das wichtige sachen im kalender stehen ....
werde gleich mal meine angeltermine eintragen ... dann den abi-ball meines bruders ... die todestage meiner gubbys usw ![]()
Schaut jemand zufällig grad Harald Schmidt?
Massiert grad wildfremde Frauen vor der Kamera... Ansprache der einen:
"He, Uschi, wie heißt Du?"
jetzt weiss ich was ich sehen wollte ... mist mist in 5 minuten ist der spaß vorbei ... ![]()