sorry, wusst nich, dasses in Kiel keine Eisdieln gibt
ich kaufe nur bei der eisfrau meines vertrauens ... ![]()
![]()
sorry, wusst nich, dasses in Kiel keine Eisdieln gibt
ich kaufe nur bei der eisfrau meines vertrauens ... ![]()
![]()
hape kerkeling - aber der spielt kein fußball
![]()
dann ist Kuranyi aber auch schwul
aber im Ernst: gibt bestimmt so 5% schwule Fussballprofis - nur isses mir total egal wer nun schwul ist.
mir auch ... aber ich will es wissen ![]()
iss ein Eis
bin heute doch in KI und nicht RD ![]()
![]()
![]()
mir ist sooooooooooooooooooo heiss ![]()
Christian Ziege
oder der Löw - der hat doch was mit Hansi
ich sach troche ... der hat doch schon gezupfte augenbrauen ... der muss schwul sein ![]()
![]()
und wer is nun schwul ? ![]()
Rinnecup Auslosung live in anpfiff tv.
ist aus meiner sich ne ernsthafte alternative zur vorortauslosung .... ![]()
![]()
auf der anderen seite ist mir aber aufgefallen, dass in deutschen medien die österreicher relativ häufig nur kurzum als "ösis" bezeichnet werden. und damit meine ich jetzt nicht nur die bild-zeitung, sondern auch tv-sender wie ard und zdf. selbst ein paul breitner spricht immer nur von den "ösis". das wort "piefke" ist in der österreichischen medienlandschaft hingegen nirgends zu finden.
guter beitrag ...
aber das gegenstück zu piefke ist doch schluchtenscheizzer oder ? dies habe ich weder bei ard und zdf noch bei rtl 2 gehört ![]()
![]()
ösis würde ich auch net als schimpfwort ansehen das ist einfach faulheit und ne abkürzung
sollen die doch den frauenpokal nehmen ... die mädels bekommen dann mal fürs finale nen richtigen neuen pokal und nicht nur son silbernes bierglas ![]()
![]()
POLDI RAUS !!!
sag sowas nicht zu laut und mach hier bloss kein spass ... wird scharf geschossen hier ... das schliesslich der FCB fred das ne ernste angelegenheit ![]()
![]()
Mir wurde gestern schon ganz langweilig ohne Fussball. Ein Glück, dass heute die Spielpläne rausgekommen sind... Jetzt steigt wieder die Freude auf Bundesliga und Co.!
![]()
wann geht das kicker managerspiel los ? ![]()
vielleicht solltet ihr mal 2-3 tage warten und sammeln ![]()
Genau so habe ich "die Österreicher" (man soll ja nicht verallgemeinern
) in den drei Wochen EM vor Ort kennengelernt.
da bist du nicht allein ... ![]()
![]()
du bist lächerlich und falsch am platz mfg cheffe
Du scheinst ja ein ganz humoriger Vogel zu sein.Kannst froh sein, dass ich nicht dein Chef bin, Freundchen!
ich kann mir kaum vorstellen das ein mensch freiwillig ( auser das geld treibt ihn an ) unter dir arbeiten will ... ![]()
![]()
und bitte unterlass das freundchen .... freunde sind wir ganz sicher nicht ![]()
![]()
![]()
Maaaaaarrrreeeeeeeekk
![]()
lieber maaaaaaarrreeeekkk als lotto ![]()
ne zu teuer+zu lange fahrt
ja ja .... hast doch nur angst vor noch soner klatsche ![]()
![]()
Angst?
nicht wirklich .... musst doch eh gegen alle spielen ... passt schon ![]()
war mir nur mal so aufgefallen ... kann aber auch täuschen da ja jeder ne etwas andere auffassung von topteams hat ![]()
![]()
dann kommt ihr aber auch wirklich
diesmal wieder nass in hh am start ? ![]()
![]()
war ich, nur unter pams namen
war eigentlich der meinung das dein hirn grösser als das eines spatzes ist .... ![]()
![]()
![]()