wir planen london
frag mal uschi .... fürn 10 pro nase nen 6 sterne bus mit schlaffunktion und schiebedach ... so für ca 3 stunden in london ... ![]()
wir planen london
frag mal uschi .... fürn 10 pro nase nen 6 sterne bus mit schlaffunktion und schiebedach ... so für ca 3 stunden in london ... ![]()
![]()
![]()
Wäre schon das beste, wenn wir auch wirklich irgendwas mit allen machen würden...
das ist auch lustiger und besser ... wir nehmen das schwarmverhalten von heringen an und fühlen uns sicher da ja bestimmt ein andrer eins auf die nase bekommt von den bösen tommies und net man selbst ... ![]()
würde bedingen, dass wir einen Bus für uns haben, der genau das macht, was wir wollen
es gibt da ne linie die fährt die gleiche wie der stadtrundfahrtbus ...
werde mich mal schlau machen ...
Mir fehlt die Stelle, wo sich die einzeln anreisenden Grüppchen an einer zentralen Stelle treffen, z.B. Trafalger Square od. Speakers Corner, um ein tatsächliches Tooor-Treffen durchzuführen...
hmm fahnder hat die anreise ja unter kontrolle.... wäre sonst nicht ne idee zu sagen ab 13 uhr gehts zur busfahrt am hotel los ... ?
und dann stößt der rest der später kommt hinzu ....
Alles anzeigenwerd mich die Tage mal kümmern. In HH hab ich die Sache mit ein paar Leuten mal andiskutiert.
Tendenz wie folgt:
Gruppenticket mit Stansted-Express hin- und zurück.
Stadtrundfahrt in London MI späten vormittag.
Danach zum Hotel einchecken, Tixx holen, in Stadionnähe ein paar Bierchen einnehmen. Ne Kneipe zu mieten halte ich für illusorisch, werden wir auch kaum Zeit für haben.
Nach dem Spiel mal schauen, was spontanes. Die Sperrstunde ist zwar offiziell aufgehoben, aber für 23:00h brauch ich auch keine Kneipe mehr mieten.
Donnerstags evtl. irgendwas in Richtung Stadionbesichtigung oder so.
tip von nem bekannten: die buslinie nehmen die den ring da abfährt ... da kommt man überall vorbei wo es spannend ist und man kann aussteigen wo es einem gefällt ...
Rauchzeichen oder Trommel?
grill ist aus .... ![]()
D-POL ist wieder gelb in Kat. 1 und 2... schnell, in zwei Stunden wird das Spiel rausgenommen... hab schon Tixx
![]()
![]()
bin grad in gießen bei schwiegereltern ... schauen brasilien habe kein pc ![]()
Klar Cheffe, gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Andererseits: da wird schon was dran sein. Rauskommen allerdings wird nicht viel, wie auch hier bei uns im sächsischen Sumpf.
denke ich auch ... oder in 5 jahren kommen sache von mitte der 80ziger raus .... ![]()
wobei hmm die ausdauer wird gesteigert .... davon bekommt man den ball aber auch nicht rein und ein linksfuss wird kein rechtsfuß ![]()
Achtung: Sofort mal auf heute-Journal schalten!
ich glaub der peter braucht mal wieder kameras um sich oder wollte zeigen das er noch da ist ![]()
wobei den wurst-ulli haben bei dem verschnupften daum auch erst alle dumm angemacht und am ende hatte er recht ![]()
Aber mal ernsthaft: wenn da hunderte (oder warens noch mehr?) mit gültigen Tickets draußen bleiben müssen, weil Leute mit gefälschten Tickets im Stadion sind, dann ist das für ein CL-Finale ja wohl mehr als peinlich.
sowas darf nich passieren passiert aber ... aus sowas lernt man einfach ..... hört sich hart an ist aber so
also fahnder ... was hast du auf dem herzen ... schieß los ![]()
nix gegen euch Jungs, aber sind auch noch Erwachsene anwesend??
![]()
gestern hat erst eina so nen sinnlos Fred eröffnet...
![]()
quatscht doch im Euro Laber dingsda...
Laxi: mach mal -
![]()
ecu-cos schau ich beim Fan Fest in München.. wird bestimmt klasse, weil ich bestimmt neben ein paar farbenfrohen ecuadorianern(?
) liegen/sitzen werd
dann viel spaß ... und das wir beiden schöne tooore sehen ... ![]()
habe ich vor, doch hab gelesen, dass wohl alles überfüllt sein wird..
mal schaun, wo ich das spiel dann sehe
wo bist du morgen?
komme morgen aus ffm zurück ... für do hab ich leider keien tixx bekommen hätte sich ja vom weg angeboten ... werde das zuhause mit der family guggen und dann schenke ich meinem kleinen bruder noch ne karte für do zum equ-costa spiel in hh denke der freut sich .... ![]()
ist mir relativ egal, weil morgen doch München is
![]()
dein wm spiel ... viel spaß und abends guggst dann auf dem fanfest deutschland ?
glaube,dass kaka ein zaubertor schießt
mehr als eins .... du meinst doch nicht das die nur ein tooor machen .... ![]()
was ein gekicke ..... ich bleibe dabei bis jetzt haben mich die deutschen und argentinier überzeugt .... bin mal auf den zauberfußball in berlin gespannt .... ![]()
direktlogin 2 x Korea-togo kat4 s.b. jemand?
ist das spiel noch online ? dachte die schmeißen das immer gegen 0 uhr raus ![]()