die ham mich vielleicht alle angeguckt....sind zur arbeit gefahren und ich nach hause
ging usn auch so ... als wa um kurz vor 7 in nms umsteigen mussten und die ganzen scheizz schulkinder in den zug gestiegen sind ... ![]()
die ham mich vielleicht alle angeguckt....sind zur arbeit gefahren und ich nach hause
ging usn auch so ... als wa um kurz vor 7 in nms umsteigen mussten und die ganzen scheizz schulkinder in den zug gestiegen sind ... ![]()
"Gehe sie niemals an den Strand. Das Auto muss von innen verschlossen werden"
![]()
![]()
mensch wir hier oben kennen das doch mit dem meer .. wir können doch schwimmen ...![]()
der wurstulli muss verrückt geworden sein ...
uch die Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern steht fest. Der Brasilianer, der am Mittwoch trotz starker Leistung mit dem FC Santos im Halbfinale der Copa Libertadores an Gremio Porto Alegre scheiterte (0:2, 3:1), unterschrieb für zwei Jahre in München und soll laut inoffiziellen Angaben sechs Millionen Euro kosten.
![]()
kann sein dass das ein dalmatiner is
Punkteschlampe
wie bist du eigentlich nummer 2 nach renomee geworden .. ?
![]()
flsch deine sig ist abgelaufen ... pauli - t&t war schon ...
![]()
jez hab ich mich echt im suff mit tini verbrüdert, verdammte scheiße
![]()
![]()
mit kuss ? ![]()
ich bin fast nüchtern
![]()
![]()
hast kurz geblasen ... ? und die antwort war : mach das nicht so nüchtern ? ![]()
Laut Bayern-Homepage soll auf der PK lediglich Luca Toni offiziell vorgestellt werden
geile sache ... da sist so spannend ich sehe so gern PKs das ist immer so aufregend und die fragen sind so kreativ ......
was möchten sie in münchen erreichen ?
freuen sie sich auf das zusammenspiel mit lukas podolski ?
was hat den ausschlag für den wechsel nach münchen gegeben ?
sprechen sie schon ein paar worte deutsch ?
![]()
Ich trink seit gestern nur noch Coke Zero
![]()
(Insider
)
gute idee ... ich hol mir noch eine von gestern is noch inner tasche gg
alte leute fred hier oder was ?
![]()
gibt es schonw as vom fcb und der pk ?
sag mal mäxchen was war das für ne bullshit version von hamburgs perle ... ? ![]()
hat se sich für Ihn geschämt oder wollt er Ihr den Laxi machen???
kein plan was du meinst ... ![]()
Meine zweite Chance ist am Samstag. Da ess ich extra Fettbrot und trink nen Liter Öl. Da soll mer mehr vertragen, sagen se bei uns offen Dorf.
lass es lieber ![]()
Kannst du dich noch entsinnen, daß du eine kleine verbale Auseinandersetzung mit Vmaexchen-Uschi hattest?
bestätigung .... ![]()
Fresse - ich habe einen Ruf zu verlieren .
Genau Cheffin.
das du nicht mehr verträgst als ein mädchen ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och manno, ich wär auch gerne dabei gewesen
so voll wie du war keiner gestern. ok - cheffin vielleicht
![]()
taquilla
war die auch da... irgendwie raffe ich das mit den namen nicht so ....
![]()
Reiseleita
![]()
nie wieder .... was ein haufen ....
![]()