Beiträge von Ticketchef2006
-
-
mal was zum thema

-
Die werden ihre Komplexe nich los. Wenn man dat im HInterkopp hat, kann man ganz gut mit denen auskommen. Und wenn nich, lässt man eben den arroganten Piefke raushängen.

ich bin eher dieser typ ....

die uefa jungs sind übrigens so schlau im tollen film vor dem spielen die deutsche fahne so zu zeigen ....

-
und das die holländer die besten fans sind ....

ich nehme es ihm aber nicht übel .... er hat nix besseres gesehen

alles war besser als: immer wieder immer wieder immer wieder österreich

zank die Ösis nich, ich mag die

*möööööööööööpppp* nazometer

-
ob die Ahnung vom Fussi haben sei mal dahingestellt, aber wix xer sind die nich

doch sind sie ... der erste meinte als begründung wieso cheffin ihre tasche nicht mit reinnehmen darf und der kroate neben uns nen ganzen rucksack mit nehmen durfe ...
tja hmm könnte dran liegen das sie ein deutschlandtrikot trägt
da wir uns nach dem 3-0 der holländer nicht gleich wieder hingesetzt haben meine ein österreicher zu uns das wir halt arrogante deutsche sind und deshalb überall so unbeliebt sind

-
Haste Ätsche Bätsche und lange Nase gemacht? Sauber.

holland und deutschlandschal durch die luft geschleudert ....

-
also nix Neues im Süden.

so siehts aus ....

ich habe mich so gut gefühlt als die alle um mich rum sassen und ein langes gesicht gezogen haben ...

-
wie wars`? nix von dir gelesen bislang.
musst mal unter meinen tollen live berichten lesen ... die sind doch seit gestern online

hier dann aber mal das ganze zusammengefasst ...
österreicher haben keine ahnung von fussball und sind riesen wix er.... italiener sind totale mädchen und mehr als lächerlich ..... holländische fans sidn das beste was ich seit langem gesehn habe

-
Beim Kunden oder im Büro natürlich

war heute einen tag sogar im büro ... 8 neuverträge mit 1200 € jahresbeitrag

-
Wo biste? Unten oder zuhaus?

seit gestern zuhause ... sonntag gehts wieder runter

-
Türkei - Deutschland? Das könnte aufregend werden. Auf jeden Fall nach dem Spiel hier in D
da fällt mir ein das der skibbe zu den türken geht

-
moin moin

-
und holland

da ging gestern gar nix .... habe mal mit ein paar gesprochen ... die waren bereit 500-800 € pro karte auszugeben udn haben keinen gefunden der verkaufen wollte ....

-
mein erstes spiel vorm TV

-
ich will nicht unhöflich sein, aber mir fällt grad die geschichte mit dem kleinen finger und der ganzen hand ein.

jo

-
sind wieder weg .....
( und froh das wa morgen nicht mehr hier sein müssen .... zuviel kultur wien ist langweilig
) -
-
na wartet mal ab, bis flsch und pospo vor ort sind

ps: grüße zurück

die wiener sidn so arm die müssen teilweise sogar noch mit ner kutsche fahren und können sich kein auto leisten

-
pension5haus ist das letzte loch .... passt auf das euch keine nut te mit reinkommt

wir hatten eine war ganz gut

-
der verlorene sohn kommt auch wieder

warst du im knast - oder den aufstieg der gladbacher etwas länger gefeiert ?
wir sehen uns in klagenfurt
knast wegen zu schnellem fahren auf der autobahn ...
da gabs doch mal nen fred