hälste das bis zum 26.07. aus?
![]()
hälste das bis zum 26.07. aus?
![]()
wo ist denn Cheffe? Der soll so langsam mal den Kader bekannt geben
![]()
öffentliche kritik am teammanager ....
öffentliche kritik am teammanager ....
![]()
![]()
![]()
suspendieren
Moin Cheffe
piplica! mach doch do frei und flieg irgendwann heim
wie wird eig das wetter morgen und wann treffen wir uns wo?
wie wird eig das wetter morgen und wann treffen wir uns wo?
s bahn stellingen 19:30
piplica! mach doch do frei und flieg irgendwann heim
ich hab Do. frei is Feiertach zu teua alles
ich hab Do. frei is Feiertach
zu teua alles
schafft dieser scheißstaat es nich ma mehr seine beamten so zu versorgen dass sie dreimal die woche zum fussi fahren können
schafft dieser scheißstaat es nich ma mehr seine beamten so zu versorgen dass sie dreimal die woche zum fussi fahren können
![]()
soweit isses leida schon
![]()
hallo paulifan und G8-gegner ....
s bahn stellingen 19:30
zu spät
![]()
doch.
doch.
Du biss auch Beamta?
ace ich bin heut beim stöbern auf expressen über den link 'vuxenfilm' gestolpert, da gibts für 149sek den spielfilm skandalskolan, die inhaltsbeschreibung is etwas vage aber ich denke bei dem preis kann man das mal riskieren. interessanter ist vielleicht noch ridskolan, kost aber 229sek, dafür allerdings auch mit englischer tonspur *klatsch*
Du biss auch Beamta?
ne, aba frauchen. is noch bessa
ace ich bin heut beim stöbern auf expressen über den link 'vuxenfilm' gestolpert, da gibts für 149sek den spielfilm skandalskolan, die inhaltsbeschreibung is etwas vage aber ich denke bei dem preis kann man das mal riskieren. interessanter ist vielleicht noch ridskolan, kost aber 229sek, dafür allerdings auch mit englischer tonspur *klatsch*
gibts da nix mit spanischer tonspur? hab ich mich jetzt so dran gewöhnt
moiiiiiiiin
na was geht ihr hübschen?!
ganz fette grüsse aus frankfurt soon to be hamburg
gibts da nix mit spanischer tonspur? hab ich mich jetzt so dran gewöhnt
![]()
"Si, Si, Si, Si, Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" ?
hallo paulifan und G8-gegner ....
ich bin kein g8 gegna, globalisierung is voll knorke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!