glückwunsch an den kicker und bvb champ .... auf bald in hamburg ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
alles gute auch von mir ...

-
moin moin ihr nasen ...

-
mir kommen die Tränen
Haaaansaa
der HSV II rahn beinlich wächter ....

-
ich ärger mich immer noch maßlos weil ich heute mittag die eine Karte für 90 Euro verpasst hab

oder vorm stadion versuchen ... so bin raus der event ist zuende ...

-
schade ...
guter kampf .... 
-
Jez schon 118

reden wir von der gleichen ?
-
Verkäuferseele vom allerfeinsten

was brauchst du ... habe noch 25 % nachlass optionen über ... bei 3 verträgen werden es sogar 33 %

-
ich glaub da sthema ist eh durch karten sidn bei 195 € ......
spaß

-
Mal angenommen der Aufstieg wird bei dem Spiel immer noch nicht rechnerisch gesichert und ich kauf mir für 120 Tacken ne Karte... boah wat würd ich kotzen

oder du ärgerst dich weil due die geilste party derw elt verpasst ... am sa war es in hh schon echt genial und da war es nur ui-cup .... was soll da bitte beim aufstieg abgehen ?
-
-
Muß erstma eine rauchen und mich sammeln

Ich mein ich hab ja schon deutlich mehr gezahlt für ein Fußballspiel, aber ein Ticket Nordkurve kostet halt OP 10 Euro und nich 110

die 10 minuten bleibe ich noch ....

-
habe neulich sonen trick gesehn wie man bei ebay den preis nach unten drücken kann .. mit nem zweiten gebot über nen andren zugang bei dem du dann kurz vor ende der auktion das gebot zurück ziehst ... frag mich aber nicht wie es genau ging ...
top die wette googelt du hast noch 15 minuten

-
Ich bin drauf und dran... hoffe ma daß da keiner so bekloppt iss und noch deutlich mehr bezahlt

die uhrzeit spricht für dich ....
-
hast aber noch 22 minuten ...

-
-
wie geil die umfrage bei raab zum deutschen meister ...

-
Sach ma ihr leidet wohl beide unter Gedächtnisschwund

Deine Chefin war letztens auch der Meinung wir hätten uns noch nie gesehn
das ist teamtaktik der familie

natürlich wie könnte ich es vergessen ... hsv-arsenal
-

Der war scho als Klinkenputzer bei meinem Onkel unterwegs.
"Geh a mal her da, wer bisstn du übahaubt? Geh, laß mit deim Strauss in Rua, des Scheiß ko ja koana hearn"

german only

-
"und dann sag ich meiner Frau was ich alles tun würde und dann macht sie es bzw mit dem Gärtner zusammen"

Der Typ iss so durch

ich hab dich noch nicht reden hören nur lesen ...