cleveres *******erchen

Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
-
Hach ja...er wird mir fehlen
lodernde Flut
-
"und dann sag ich meiner Frau was ich alles tun würde und dann macht sie es bzw mit dem Gärtner zusammen"
Der Typ iss so durch
-
so meine Herren (und Damen, bzw. flsch-Accounts), ich bin raus, komme aber jetzt hoffentlich wieder öfter vorbei nach all dem Stress und mit neuem Notebook.
n8
-
so meine Herren (und Damen, bzw. flsch-Accounts), ich bin raus, komme aber jetzt hoffentlich wieder öfter vorbei nach all dem Stress und mit neuem Notebook.
n8
n8
-
lodernde Flut
Der war scho als Klinkenputzer bei meinem Onkel unterwegs.
"Geh a mal her da, wer bisstn du übahaubt? Geh, laß mit deim Strauss in Rua, des Scheiß ko ja koana hearn"
-
"und dann sag ich meiner Frau was ich alles tun würde und dann macht sie es bzw mit dem Gärtner zusammen"
Der Typ iss so durch
ich hab dich noch nicht reden hören nur lesen ...
-
Der war scho als Klinkenputzer bei meinem Onkel unterwegs.
"Geh a mal her da, wer bisstn du übahaubt? Geh, laß mit deim Strauss in Rua, des Scheiß ko ja koana hearn"
german only
-
-
-
ich hab dich noch nicht reden hören nur lesen ...
Sach ma ihr leidet wohl beide unter Gedächtnisschwund
Deine Chefin war letztens auch der Meinung wir hätten uns noch nie gesehn -
Sach ma ihr leidet wohl beide unter Gedächtnisschwund
Deine Chefin war letztens auch der Meinung wir hätten uns noch nie gesehndas ist teamtaktik der familie
natürlich wie könnte ich es vergessen ... hsv-arsenal -
wie geil die umfrage bei raab zum deutschen meister ...
-
Soll ich 112 Euro für ein Ticket Nordkurve Pauli-DD überbieten oder nich?
-
-
hast aber noch 22 minuten ...
-
ja ...
Ich bin drauf und dran... hoffe ma daß da keiner so bekloppt iss und noch deutlich mehr bezahlt
-
Ich bin drauf und dran... hoffe ma daß da keiner so bekloppt iss und noch deutlich mehr bezahlt
die uhrzeit spricht für dich ....
-
habe neulich sonen trick gesehn wie man bei ebay den preis nach unten drücken kann .. mit nem zweiten gebot über nen andren zugang bei dem du dann kurz vor ende der auktion das gebot zurück ziehst ... frag mich aber nicht wie es genau ging ...
top die wette googelt du hast noch 15 minuten
-
top die wette googelt du hast noch 15 minutenMuß erstma eine rauchen und mich sammeln
Ich mein ich hab ja schon deutlich mehr gezahlt für ein Fußballspiel, aber ein Ticket Nordkurve kostet halt OP 10 Euro und nich 110
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!