denke Ende Juli wirds mit Sicherheit wieda günstige Sommer-special-bahntixx geben..da biste schneller da unten, als wie mit Auto
![]()
oda ihr kommt mit Auto und sammelt Rinne und mich anna A7 Raststätte GÖ auf..
hey klau nicht meine idee.... ![]()
denke Ende Juli wirds mit Sicherheit wieda günstige Sommer-special-bahntixx geben..da biste schneller da unten, als wie mit Auto
![]()
oda ihr kommt mit Auto und sammelt Rinne und mich anna A7 Raststätte GÖ auf..
hey klau nicht meine idee.... ![]()
weiß ich noch nich...wenns Sommer special beia Bahn günstig gibt, dann mit Zuch..werd aba wahrscheinlich ers samstag morgen fahrn..is aba alles noch unklar..und ihr? wollt ihr doch kommen?
das kleine c also cheffin
hat doch für das we frei bekommen nun sind wa wild am überlegen ... würden abba am fr schon anreisen ... die frage ist halt nur bahn oder flug oder auto ...
huhu ace![]()
sag mal val wie fährst du zu den laxi open ? mit zuch oder bahn ?
hier regnet´s!!!!
in meinem herzen scheint immer die sonne ... ![]()
guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein ....
![]()
du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr raus .... hochzeit, em finale und nun noch b-day.....
also mal wieder alles gute und glückwunsch
![]()
lol, er wird kleingärtner sein, wie mein schwiegervadder...der gießt jeden tag 2-3 mal den kompletten garten.
rentner ... ?
![]()
hmm hier ist noch kein Regen in Sicht
bist du bauer oder wieso wartest drauf ? ![]()
n 8 ![]()
Draussen fällt Wasser vom Himmel... weiß noch einer wie das heißt...
![]()
ich habe gestern mal mit meiner scheibenwischanlage rumgespitzt und dabei festegestelltz das die scheibenwischer nicht mehr funzen ... zumglück hat papa dann schnell neue gekauft ... so kann ich die morgen wohl gleich testen ... :p:
Du richtest dich also schon nach dem Bundesliga-Jahr das von August bis Juli geht
![]()
![]()
ich bin ja ein großer freund der jahres saison geworden ... so würden viel mehr spiele im sommer sein ... das wäre schön ... ![]()
bin auch mal raus - leg mich vorn tv
lohnt sich aber nicht dtm zu schaun genau so lahm wie F1 ... ![]()
je nach ankunft kann ich euch holen bzw bringen. ansonsten fährt für 8 EUR glaub ein bus zum KA HBF, von dort mit straba weiter paar stationen...
mkay ... so bin mal dtm schaun ...
dba / airberlin fliegen ab mai die strecke HH - baden-baden, würd passen
werde ich gleich mal schaun .... du machst den taxiservice oder fährt von da ne bahn oder bus ?
nie zeit zu gehabt ... ![]()
dann bucht mal anfang juni
mal schaun ob es dann was günstiges gibt .... ![]()
Lass die Frau fahren, das is Gottes Bestimmung!
du weisst das cheffin keinen führerschein hat .... ![]()
mit klima
buchen buchen buchen
konto ist grade etwas leer erst ende mai gibt das urlaubsgeld und maigratifokation ![]()
wo wa grade von laxi open sprechen ... hmm cheffin hat an dem we nun doch frei ....
aber die anreise hmmm ... ![]()
wird gemacht-hsv scheint ja gestern auch nicht wirklich motiviert gewesen zu sein
hör mir auf damit ... die bochumer haben mich von der spielweise und trikotfarbe sehr an die scheizz italiener erinnert ...hinten dicht machen 2 angriffe 3 tooore .... man man man .... war echt dumm
ruhe, der cheffe kommt
genau stillgestanden .... ![]()
![]()