danke danke danke .....
bitte abpfeifen ..... ![]()
danke danke danke .....
bitte abpfeifen ..... ![]()
Hab mich grad an AOL gewöhnt...
ach moni ... aber das du mir das in der sportschau nicht falsch sagst .... ![]()
Hhhssssvvvvv
Brille uf, Monitor an, Internet an, BWin laden und uf 2,4 Zoll gucken
![]()
![]()
das sind wieviel cm ?
Also wenn der HSV jetzt nen Tooor schiessen würden wäre das echt cool
hast den hsv ticker mal gelesen ... spiel auf ein tooor und sanogo chancentod ...
Dann mach die Umfragen doch nochmal auf und mach sie in 'ner Woche zu!
Wo is das Problem?
Ich denke mal, es gibt recht viele, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben..
nö
ob nun 10 oder 20 stimmen fehlen ist doch jetzt echt egal...nutzen können einem die infos jetzt eh nix mehr ...
Wieso hat man den Fred "Wieviele Anträge habt ihr gestellt" geschlossen??? Da hatte mal nicht mal die Möglichkeit "0" in der Umfrage anzuklicken.
wie beid er uefa 1 april alles ist zu ende ... ausserdem habe ich nächste woche wenig zeit um das alles zu machend eshalb habe ich heuet schon etwas aufgeräumt ...
Servus
moin moin heisst das... ![]()
verkaufsphase vorbei .... alle wieder weg .... ![]()
habe übrigens noch nicht abgestimmt ....
also bitte bitte versucht nicht mich zu bestechen sowas macht man nicht da würde ich niemals mitspielen .... ![]()
Wieso wurden die Umfragen dichtgemacht??
.. wollte doch noch abstimmen!
wie bei der uefa .... ![]()
da ich nächste woche wohl fast nix schaffe habe ich mich um alles heute gekümmert .... ![]()
Laut Bericht der Bild am Sonntag, wurden am Samstagabend die Kontrahenten Laxinho und BarneyGumble an einer Raststätte gesehen, wo sie grad dabei waren illegale Geschäfte zu machen
![]()
![]()
![]()
sowas intressiert mich ... mehr davon ....;)
wahlabsprache ... ?![]()
meine 2 Favoriten sind vorne
![]()
Was für eine Ehre, dass ich beide kennen gelernt habe.![]()
![]()
schleimer .... ![]()
freunde der sonne
moin ... dachte du bist ne sichere bank .... gleichstand bei der wahl ... ![]()
naja, etwas durchwachsen hier...
Dafür hab ich letzte Woche mal im Fernsehen nen Bericht über nen Rettungshubschrauber gesehen, kam auch was über Rendsburg
wow dann kennst nun usner schönes krankenhaus.... finde ich aber gut das du dir alles im tv über RD reinziehst ![]()
joa und selbst?
joa....muss ja..... schönes wetter nech ?
und sonst so ?
Regel 1: Bevor ich frage nutze ich die suchfunktion
Regel 2: siehe oben
Regel 3: siehe oben
Regel 4: Ich spamme hier http://forum.tooor.de/off-topic/
mittelscharf oder scharf?
musti wirkt auf mich eher gar nicht scharf .... intressant aber das du ihn mindesten mittelscharf findest .... geht da was ? ![]()