ob sie sich versingen wird?
is die net was für dich ... 17 jahre ? ![]()
ob sie sich versingen wird?
is die net was für dich ... 17 jahre ? ![]()
da is ja ein dach drüber .... hallenfootball .... naja nicht das es wieder regnet ![]()
jo wirkt abba nur so
verstehen uns blind ... aber ja ja du willst ja bei den gays bleiben ![]()
bestens Junge;)
wirkt wie abgesprochen .... oder ? ![]()
jetzt hatse mich ja vorgewarnt
1 woche ![]()
![]()
wie cool ist der typ ....![]()
hallo tom ... wie geht es ..... ![]()
![]()
Jetzt am besten in irgendner kneipe, in der viele Amis sind...oder gleich für 4000$ aufwärts ins Stadion!!
So die Chips, Beer und BBQ is angerichtet es kann losgehn...das "kulturelle" auf der ARD is hoffentlich glei vorbei!!;)
legga ![]()
Die schwulen sind alle im NFL-Fred
![]()
gleich ändere ich deine signatur .... ![]()
wie wärs wenn wir mal nen paar fragen an football@orf.at schicken?! die beantworten die immer live
wäre lustig ...
nur leider kann ich das net hier emfangen ... ![]()
auf welchem sender guckt ihr denn so???
kommt das nur in ard oder auch woanders ?
wo muss man als hiper und cooler footballfan so guggen ? ![]()
der brady is ne lahme sau. deshalb ist der auch damals so spät gedraftet worden. die giants müssen den brady permanent unter druck setzten, ansonsten gibt datt heute nix. und plax muss wieder so nen guten tag haben, wie gegen die packers...
ok für mich ... hsv( patrioten) spielt gegen die jugendmannschaft von deiner fortuna(giants) du willst mir also sagen das die düsseldorfer den vdv also spielmacher die ganze zeit unter drück setzten müssen sonst haben die keine chance ![]()
![]()
kenn ich ja von dir
![]()
sauber cheffe, dich haben wir auch schön eingenordet. aber wehe, du schwenkst nachher um, wenn es zur halbzeit 28:0 steht
never ... ![]()
ohne gut so und pass auf
dann is ok
ich bin für die giants
und gegen die patrioten :p:... diese blöden schweine so macht football keinen spass ![]()
NY Giants
pass auf:
ich bin für die giants
und gegen die patrioten :p:... diese blöden schweine so macht football keinen spass ![]()
gut so ? ![]()
ARE YOU READY FOR SOME FOOOOOOTBALL????
auch wenn die packers nicht dabei sind, kribbelt es doch schon ein bisschen. ich hoffe halt auf ne überraschung. hab mal 5€ auf die giants gesetzt :p:
mach dich bitte wieder auf ein paar blöde fragen gefasst .... ![]()
![]()
so muss dat sein
leider sind die chance relativ niedrig das NY gewinnt
ahhhh ich bin für NY ![]()
![]()
ich fühle mich wie mein kleiner bruder ... der schaut sich auch immer das fussi wm finale an und hat sonst keine ahnung vom fussi ![]()
ich bin dann mal gegen die patrioten und für die anderen ![]()
![]()
wer spielt im finale? für welches team muss ich sein ...( welches is das coolere oder hippere von beiden
) ?welches hat die schöneren hupfdolen ?
![]()
![]()