verrat ich dir, wennde 1 Monat lang "ich bin schwul und das ist auch gut so" in deine Sig schreibst
![]()
heute erst gemerkt ? ![]()
![]()
verrat ich dir, wennde 1 Monat lang "ich bin schwul und das ist auch gut so" in deine Sig schreibst
![]()
heute erst gemerkt ? ![]()
![]()
Geburtstag ausgefallen wegen Examensarbeit
abba im forum sein ..... ![]()
![]()
nee nee, die Phase hab ich hinter mir
einfaches nein hätte auch genügt ... hättest svenni net so nieder machen müssen ![]()
![]()
![]()
muss da auch grad mal was fragen ... wenn ich hier nen anhang an meinen beitrag einfüge dann erscheint das bei mir immer unten in sonem kleinen fenster ... wie bekomme ich das hin das es zb oben im text eingefügt wird ?
zb so:
sdhfkasdfkhsadfa
- bild -
faskhfkasdhfshd
grüss mir olli k. schön ... der hat ja ein paar tage frei ... da kann er bestimmt bei dir feiern und das nachholen was er am letzten sa verpasst hat ....
kurz : alles gut ![]()
![]()
werdse am sa amd nochma mit cheffe anschauen wenn die cheffin pennt und kommtse zu xmas zurück
diese eleganz und dynamik in unseren bewegungen ... das wird ein großer spaß ![]()
wirklich schade, dass du bis Samstag nicht wieder gesund wirst
nur bis freitag krankgeschrieben ![]()
0:0 Nachwirkungen
das kannst lauit sagen ![]()
ich bin so krank ..... ![]()
![]()
![]()
fick fick fick fick!
![]()
ich gebe den kampf um den herbstmeister noch nicht auf ... ![]()
![]()
Zu Weihnachten bekommt se Ihr erstet HSV Trikot, wenn ick zu ihr HSV sage reisst se die Arme hoch und jubelt (hat Charly ihr beigebracht) und nen Bild mir der Tooor Fahne gibts auch schon, sie is also aufn guten Weg.
![]()
![]()
![]()
nöö, nach 10 Jahren nochma nachgelegt
dann hab ich grad was gelernt ![]()
auch schon fussifan ? ![]()
![]()
nöö da hatse gebastelt mit unsa Kleenen, aba Abends dann hatse mir ständig inne Ohren gelegen dat ick die Weihnachtspäckchen packe und Montag zur Post bringen soll, wat denkt die denn dat die dat noch mite Postkutsche ausfahren
ihr habt 2 kids ? ![]()
![]()
ich dachte nur charly ![]()
im uefa-cup wird es durchaus mit dem weiterkommen knapp.... niederlage gegen saloniki und wir sind raus.... und saloniki ist allemal besser als duisburg
das sind doch die spiele die der olli mag ... da muss die luft brennen da muss feuer drin sein ![]()
das wird schon ... wäre schade für die 5 jahres wertung ![]()
genau, boahh hat die wieda genervt heut
musstet ihr fussi etwar zusammen sehen ? ![]()