mole ist immer gut geht in eckernförde oder kiel auch immer super ... ich warte aber bis die bei uns in rd angekommen sind... die krümmel kommen zum kuchen
faule sau, stellst dich auch direkt mit pfanne an kai oda nimmst angel mit?
mole ist immer gut geht in eckernförde oder kiel auch immer super ... ich warte aber bis die bei uns in rd angekommen sind... die krümmel kommen zum kuchen
faule sau, stellst dich auch direkt mit pfanne an kai oda nimmst angel mit?
das ist so genial ... wenn son schwarm richtig da ist dann hast du in 10 sekunden an allen 3 harken nen fisch dran ... das rockt da fängt jeder blödmann nen fisch
heringspaternosta mit 3 haken?
kann man da mittn Tschibo-Ticket mitfahn???
Bestimmt, mussu aba auf'm Ticket vermerken.
der wollte mim zuch nach heringsdorf du idi
![]()
Dann habe ich da wohl was in die falsche Kehle gekriegt...
in der eider bei uns darfst du nur 3 haben .... reicht aber auch .... kollege hat ein boot in eckernförde liegen mit dem fahren wir dann raus und dann sind 10 harken dran ....
in der eider bzw kanal kannst die echt mit der hand fangen da sist gar kein problem ...
das ist so genial ... wenn son schwarm richtig da ist dann hast du in 10 sekunden an allen 3 harken nen fisch dran ... das rockt da fängt jeder blödmann nen fisch
Also könnte sogar ich mal mit auf's Schiff. Habe ja gestaunt, wie schwer diese *ich-weiß-nicht-wie-die-heißen* sind, also diese Teile in Fischform, die man mit ranhängt.
Also könnte sogar ich mal mit auf's Schiff.
Habe ja gestaunt, wie schwer diese *ich-weiß-nicht-wie-die-heißen* sind, also diese Teile in Fischform, die man mit ranhängt.
regenwürmer
in der eider bzw kanal kannst die echt mit der hand fangen da sist gar kein problem ...
ja ich weiß die scheiß eida is so verseucht da brauchst die toten nur absammeln
für die landratten
http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DX
regenwürmer
Fliegen
Fliegen
Mücken
Also könnte sogar ich mal mit auf's Schiff.
Habe ja gestaunt, wie schwer diese *ich-weiß-nicht-wie-die-heißen* sind, also diese Teile in Fischform, die man mit ranhängt.
ja das unterschreibe ich die dinger heissen pilker die unten dran hängen
Mücken
![]()
mit Speck fängt man Mäuse
regenwürmer
würma
kann mal ein Mod den Witze-Fred schließen
kann mal ein Mod den Witze-Fred schließen
würma
![]()
![]()
so is die theorie
so is die theorie
schöna Blasemund
gast:
Liest ein Thema
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
wer liest sowas ???? hol mal einer ne fliegenklatsche ?
so is die theorie
ACHTUNG FISCH!!! DAS IST EINE FALLE!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!