Das macht dich einigermaßen sympathisch...
;).
Wo ist Tini heut? Hat mir heute vormittag geschrieben und seitdem ward sie nimma zu sehen...
![]()
![]()
![]()
Das macht dich einigermaßen sympathisch...
;).
Wo ist Tini heut? Hat mir heute vormittag geschrieben und seitdem ward sie nimma zu sehen...
![]()
![]()
![]()
wobei ne ne so schöne beine kann der red gar nicht haben ![]()
![]()
![]()
geht pizza auf seiner klassenfahrt egtl. auch zum fussi?
wir waren 97 in regensburg und haben dann bayern-hertha gesehn 3-0 ![]()
Klar, damit Du nicht aus der Übung kommst..... haben die da ü ö ä
![]()
![]()
![]()
iky zwei ![]()
war ghana. grosses tennis... hab ich paar karten in der hand gehabt. 30 buchstaben pro name
![]()
das war echt ne geschichte ... verkaufen die dort echt tixx möchte nicht wissen wo das geld gelandet ist ... gab es da quittungen ? ![]()
verdammt, werden wir jetzt verwarnt
![]()
hatte ich ja noch nie
![]()
![]()
Nabend Cheffe
...... nein ich bin ja lieb ... moin moin cd ![]()
Theoretisch....Chance ne FMT Deutschland zu bekommen dürfte extrem gering sein.
sorry ey du bist hier im laberfred ![]()
![]()
![]()
+
eigentlich nicht.
Wie kann ich das rückgängig machen?
Jemand eine Idee?
Danke
hmm rollstuhl von oma klauen ... dann noch nen behindertenausweis fälschen .... ![]()
ich würde ne mail schreiben bzw mit dem account nochmal neu bestellen....
Alles anzeigenDear Football Supporter,
Please note that you indicated in your Application that you require a wheelchair space.
Your Application will be separated from the main lottery and will be handled in a specific lottery for wheelchair spaces. If you are successful in the specific lottery that will be held for wheelchair spaces, you will be contacted at a later stage and must provide a valid proof and specification regarding your requirements.
If you indicated mistakenly that you require a wheelchair space, we would like to ask you to amend your Application. Please note that you do not increase your chances of being successful in the lottery by indicating a wheelchair space requirement.
[FONT="]To amend your Application:[/FONT]
[FONT="]1. Please visit [/FONT][FONT="]https://freemailng2601.web.de/jump.htm?goto=…ro2008%2Ecom%2F[/FONT][FONT="];[/FONT]
[FONT="]2. Follow on to “Organisation” and “Ticketing”;[/FONT]
[FONT="]3. Choose “Existing applicants” from the menu on the left hand side;[/FONT]
[FONT="]4. Login to the Ticket Portal by using your Customer Reference Number and your chosen password;[/FONT]
[FONT="]5. Follow the link to the “Personal Details” and change your indication in the "Other Information" section of the page;[/FONT]
[FONT="]6. Make sure that you hit the “Update Details” button before logging out. [/FONT]
Please note that wheelchair spaces will be allocated only to people who can provide a valid proof of disability. Misuse will lead to elimination of your application.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on https://freemailng2601.web.de/jump.htm?goto=www%2Eeuro2008%2Ecom
Please do not reply to this message
kann es sein das du rollstuhlplätze bestellt hast ... ?
das lese ich aus dem text ... ![]()
Habe heute eine Mail von der UEFA bekommen, dass ich mich nopchmal einloggen soll und gewisse Dinge ändern...alles habe ich nicht verstanden, denn mein Englisch ist nicht das Beste.
Komisch war nur, dass die Nummer eine andere war wie bei meinen Anträgen.
Kann es sein, dass die auf einen von mir abgebrochenen Antrag anspielen?
Beim 1. versuch habe ich nämlich abgebrochen, da es mir zu lange ging, der Ansturm auf die Seite war damals wohl zu groß.Danke.
kopier sie doch mal wir haben hier doch englischexperten .... ![]()
das find eich voll okay wir sollten ihm nun net böse sein und ihn nicht kicken...
Hey
Wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich so mit meinen Fragen genervt habe!! Ich verstehe, dass hier nach der Wm und so sehr viel los ist und viele unqualifizierte Fragen kommen und ihr davon sehr genvert seit. Nur bin ich gerade bei der arbeit und hatte nich die zeit alles durchzulesen, doch werde ich mir nachher wenn ich zu hause bin die mühe machen und alles durchzuarbeiten und dann demnächst auch Fragen beantowrten können!!
Dann nochmal sry.. und schönen abend noch bis demächst..
Genau, hallo Gollum
![]()
glashaus .... ![]()
Dat Gollum-Bild?
Mooooment!
![]()
![]()
wo ist bloss dieses blöde foto von dir, wenn man es sucht
![]()
jez aba
dank usern wie batistuta gönne ich uns nun mal allen eine pause ....![]()
ich habe eure beiträge mal etwas geändert ....
schön da sihr alle helfen wollt aber wenn leute sich noch nicht mal die mühe machen und selbst etwas lesen sollten wir unser wissen so nicht einfach verschenken ... hoffe das alle damit einverstanden sind ... ne stund elesen sich mit dem thema beschäfftigen und wenn dann noch fragen sind helfen wir alle gern
Alles anzeigenHey Leute
Ich hab jetz mal ganz dumme Fragen aber sorry hatte jetzt nicht lust mir alles durchzulesen.....
Aaaalsoooooo.... ich wollte fragen, für wie viel spiele man pro Antrag Karten bestellen kann und wie viele Karten man dann insgesamt bestellen kann??!!!
Und bringt es wirklich etwas, wenn man mehr als einen Antrag stellt???
mfg
das geht ja wohl gar nicht ... meinst du alle anderen erarbeiten hier alles damit leute wie du einfach die infos abstauben können ? sicher nicht ! dann hast du den sinn von tooor.de nicht verstanden ... also mach dir die mühe und lies erstmal ....
ich hab nen paar gute schwedische anmachen drauf
siehst du flsch .. ace hat das sagen ....
ausserdem muss doch von 3 typen immer einer hässlich sein damit wir dann bessere chancen haben ![]()
vom sportlichen aspekt wäre gegen schweden am interessantesten
ohh ja 18 jährige schwedin und deutsche da müssen wa das mal abscheggen .... wollen wir ace als experten einladen ?
fantreffen ??
büdelsdorf is gleich neben RD .....
Das Mädchen-Fussball-Portal: Detailansicht