1.4., mach ich auch
stellt dir vor ... es ist der 28.03 und dann stromausfall über mehrere tage wie letztes jahr in nrw .... ![]()
![]()
![]()
1.4., mach ich auch
stellt dir vor ... es ist der 28.03 und dann stromausfall über mehrere tage wie letztes jahr in nrw .... ![]()
![]()
![]()
und das (Ticket-)Fieber steigt...
ich werde nur mal in den shop schauen habe mir vorgenommen am ende zu bestellen um eventuell die chancen besser ausrechnen zu können ![]()
alles roger?
bei mir doch immer... ![]()
mitd en anderen tunieren verstehe ich das net ... ![]()
43 Tickt Cheffe 211829 -14
weita so!!
![]()
![]()
hier unterschreibe ich mal nicht .. wer eier in der hose hat der lässt fragen zu und hilft bei der aufklärung ...
radsport ist für mich seit der letzten tour gestorben
Zessin is erstma ruhig, die kann nich schreiben vor lauter tränen inne Augen und ab nächstem Wochenende wirds noch schlimma
HSV !!!!
![]()

Erinnert mich irgendwie an Mel und Spargo
![]()
nee will ich nich..hintaher sind die sauer
Stichwort "Trennung"
diese woche soll also besser laufen meinst du ... nicht soviel gezicke hier ... verstehe ichaber ![]()
unglaublich, was die Weiba drüben über uns Kerle schreiben
kopieren .....
ja abba nur son ostkram, kannt ich alles ganich, abba schön cocktaisl hatse gemixt
du musst uns net einladen wir machen das so:
Säufer dieser Welt vereinigt euch. Nie mehr alleine vorm Computer trinken. Ein USB-Schnapsglas macht es möglich. USB-Schnapsglas
© Archiv
Sergei Micheew, ein Experte der russischen Web-Seite e-generator.ru, hat es erkannt: Das Problem, dass die meisten russischen Web 2.0-Nutzer plagt. Zwar halten sie jetzt über das Internet miteinander Kontakt, "saufen müssen sie aber immer noch alleine". Dem soll ein USB-Schnapsglas endlich ein Ende bereiten.
Um zusammen mit seinen Freunden mal ein oder zwei Gläschen zu heben soll das Web 2.0 Schnapsglas über Sensoren verfügen, die anderen Internet-Nutzern zeigen, wie voll das Glas derzeit ist. Somit können die Kumpel über das Internet sofort sehen, dass ihr Füllstand noch nicht weit genug vorangeschritten ist und dringenden Nachholbedarf aufweist.
Gemeinsam trinken ist somit zukünftig wohl auch über große Entfernungen hinweg möglich. Bisher existiert das Ganze lediglich als Projekt-Vorschlag. Ob sich tatsächlich ein Abnehmer findet, der das Glas technisch umsetzt, ist derzeit fraglich.
Anzeige
wann is denn die Einweihungsparty?
gute frage ![]()
MDCCCCLXXXX
ist das nicht die anzahl der diesjährigen oscarverleihung ? ![]()
Und was steht da, wenn man drauf klickt?
"Kartenverkauf für EURO beginnt im März."![]()
ein glück hast du draufgedrückt ... stell dir vor keiner traut sich und man hätte jetzt schon einkaufen können
![]()
los valdi mac schon unter top news nen punkt auf:
spargo ist mod ![]()
Pro-Frauenquote
![]()
was ist das ? ![]()
ROT!!!
![]()
nicht rot .....
verwarnungen machen viel mehr spaß rot ist was für normalos ![]()
kann grade nicht alles zitieren ... lache mich aber grad über alles wech ... ![]()
hörst du den neid des pöbels ... ? !
![]()