die diskussion hatten wir hier noch nie
ich finde ich deine liberale einstellung und weltoffenheit echt bewunderswert ![]()
die diskussion hatten wir hier noch nie
ich finde ich deine liberale einstellung und weltoffenheit echt bewunderswert ![]()
muss man sich das spiel überhaupt antun
das musst du selbst entscheiden auf alle fälle gilt die fausformel:
europapokal = immer für deutsche teams sein
( bevor es einer sagt:ja die bayern zählen da auch zu )
Ja, das mag sein. Aber ich finde den generell nicht schlecht.
Bin ja heute mal auf die Pro7-Übertragung gespannt. Haben die überhaupt Sportmoderatoren?
pflaume habe ich auch befürchtet ...
es wird aber der arena-pleitegeier oli welke machen ![]()
So kennen wir unsere Mods: immer auf der Höhe der Zeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Szene ereignete sich im Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den HSV: Nach einem Griff von Frankfurts Albert Streit in den Intimbereich von Timothee Atouba, verlor dieser die Nerven und revanchierte sich mit einem Ellenbogencheck ins Gesicht seines Gegenspielers. Was dem Blick von Schiedsrichter Manuel Gräfe entgangen war, ahndete das Sportgericht des DFB jetzt mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen.
ööööh mmmm
- egal - ich steh zu meim alda
beim cup sah es ganz gut beim dem alten schumi aus ... wielange er dann aber für die reha gebraucht ist sein geheimnis
Hab mich nach meinem letzten Post lang rausgehalten, weil ich schon befürchtet hab, dass die Diskussion diesen Verlauf nimmt. Und dafür ist das Thema zu heikel und zu schade.
Hatte jetzt eigentlich auch schon einen tierisch langen Text verfasst. Um ihn dann zu löschen, weil man gegen Gutmenschelei ohnehin nich an kann.
Eins aber Cheffe: Du solltest es schon noch respektieren können, wenn ma dazu eine dezidierte Meinung hat; auch wenn sie nich grad political correct und opportun zu sein scheint.
das mache ich natürlich auch ...
nur schade finde ich es wenn einige diese durchaus gute sache versuchen madig zu machen ... würde ich zb von der sache nichts halten würde ich in diesem fall einfach meinen mund halten und einfach nix zu dem thema schreiben .... frei nach dem motto ich halte da nix von aber lass die doch machen ... ich spende wie jedes jahr mein geld an wwf oder sos kinderdörfer oder was auch immer ![]()
dieses typische deutsche rumgejammer ... mich nervt dieser fred teilweise ziemlich...
1. keiner muss was spenden
2. viele jungs stehen auf fussi und fast jeder würde sich drüber freuen ( egal wie schwer die beschaffung der karten ist )
3. warum muss immer alles hinterfragt werden ? kann es nicht einfach mal einfach so okay sein ? wo ist das problem bei der sache ?
Musical im Suff....
HSV in der HSH Nordbank Arena
Du kennst mich
dann sag bescheid ... ![]()
![]()
komm mit ihr dieses Jahr noch nach HH
mit dem fck ?
oder hast im suff son blödes musical versprochen ? ![]()
Cheffe, ich glaub das war ne direkte Einladung an dich
ne ne .....
musst Du Uschi erklären..oder Du übernimmst das
zur Abwechslung
gib mal nummer ![]()
naja
kein
vor dem cup 2008 ![]()
![]()
![]()
Essen oder Frauen
gib es zu es war ein thaipuff ![]()
![]()
Grade im Thailpuff gewesen... wer sitzt da inne Ecke und palavert mit irgendwelchen Plattenfirmenfuzzis?
Unsere Harburger Musik-Prominenz: Gunter Gabriel
Er hat sich u.a. beschwert daß seine Tourplakate 'zu bieder' sind![]()
so so.... ![]()
![]()
moin discoboy
wann hast du mich tanzen gesehn ? ![]()
ganz ehrlich ... das würde höchstens in nem münchner käseblatt stehen und mehr passiert nicht ... desweiteren würden durch so einen artikel nur leute die seite besuchen die auch echt fussi intressiert sind ....
also immer schön easy