Mein brudda war jahrelang ramelow-fan, war immer lustich, zumindest für den rest der Familie
Da wurde jeder pass nach vorne euphorisch gefeiert
leider max. 1 mal pro spiel
coole geschichte ...
dein bruder hat keine ahnung vom fußball oder ? ![]()
Mein brudda war jahrelang ramelow-fan, war immer lustich, zumindest für den rest der Familie
Da wurde jeder pass nach vorne euphorisch gefeiert
leider max. 1 mal pro spiel
coole geschichte ...
dein bruder hat keine ahnung vom fußball oder ? ![]()
Haste wieder vergessen, wa Cheffe?????? Dat wars mit Sex für dieses Jahr
![]()
naja egal cheffin musste früher raus kann dann heute nachmittag noch sonwas kaufen ...
nix calcutta - war rio! iss jez aba schon wieda wech... tja, rentner müsste man sein....
edit wichtig dabei rentner mit rente ![]()
ach ja heute ist ja der tag der blumenverkäufer .... ![]()
kurzes mahlzeit in die runde ![]()
Ich will jetzt auch nicht dass hier die große Diskussion losbricht!
Ich denke nur dass hier ab Seite 3 eigentlich nurnoch gelabert wird, und man sich die Posts die den Spielplan betreffen wirklich an einer Hand abzählen kann....
Also jetzt weiter mit dem Spielplan der EM!
Ich bin Ihn gerade nochmal durchgegangen, und habe festgestellt, dass ich für 13 Spiele Tix bestellen MUß......Wenn die Zusage echt bei 75% bewegt bin ich arm!
Zum Glück liegt Wien so weit weg!
das thema ist echt in aller ausführlichkeit besprochen worden lies dir das mal durch soviel ist da shier echt noch nicht ... und beim überfliegen merkt man schnell was fakten sind und was bla bla ist
Ok, dann haben allso Diskussionen, ob man Bier oder Kakao trinkt, oder Diskussionen über das alter von Usern, mehr mit dem Spielplan der EM zu tun ?
![]()
Entschuldigung dass ich einigen Usern helfen wollte!
das ist ja auch sehr fein ....
aber das thema hatten wa echt schon in aller länge besprochen ![]()
Tooorler wollen ins Fernsehen... da wird auf die Umstände (oft) wenig Rücksicht genommen
![]()
tooorshirt an und ab zur sendung das ist ja wohl klar ... ![]()
![]()
![]()
die fahne wird wohl nur der fahnenfahnder in die sendung schmuggeln können ![]()
so muss die cheffin abholen ...
bis bald euer olli
![]()
gestern abend wurdest du mit oli p. verglichen
allle 2-3 jahre höre ich das echt mal ... kann es mir selbst nicht erklären ...
ja du bist doch der, der vor diesem knutschenden Pärchen steht
ja dieses schöne lächeln genau
zumglück hast du das schöne bild gefunden ![]()
ohhhooohhhhooo du hübsches ding, ich versteck mein ehering...dingelingding....
hast du grad ein bild von mir gefunden ???
wer nun das gollumbild reinstellt bekommt rot ![]()
Keine CD dabei?
ich dachte charlys dad wohnt in berlin !??
![]()
Alles anzeigenHi Leute,
bin ja jetzt schon ein paar Tage hier und es wir Zeit das ich mich vorstelle.
Ich bin Anfang 20 und blutroter Bayernfan schon seit Kindheit an. Ich komme wie kann es anders sein aus dem Süden Deutschlands aus Bayern. Genauer aus der Nähe von Passau. Werdet ihr aber wahrscheinlich nicht kennen.
Ich bin in dieses Forum durch einen Freund gekommen. Der war ganz begeistert von euch und ich habe mir gedacht da schaue ich einfach mal rein. Scheint ja eine nette Community zu sein die sich gegenseitig hilft. Ist ja nichts normales heutzutage. Die Idee die dahintersteckt die Karten nicht überteuert zu verkaufen sondern eher zu tauschen finde ich Klasse und bin mit euch auf einer Wellenlänge. Edit: Ich merke ich schweife ab. Ach ja wie ihr vielleicht seht schreibe ich wenn ich Zeit habe immer ellenlange Kommentare in Foren. Ich schreib halt gerne. Nunja. Liest wahrscheinlich eh keiner. Egal ich schreibe trotzdem weiter. Meine Hobbys sind Tennis und Fußballspielen. Na gut eher Fußballschauen. Habe mit Fußball sehr früh aufgehört und bin zum weißen Sport übergesiedelt
.
Anosten versuche ich das ich immer Karten für Bayernspiele bekomme. Was ja nicht immer leicht ist und schaue mir die Spiele live an. Alternativ auf Arena oder Premiere.
Also ich begrüße euch alle
das sollte doch mit dem neuen ormus kein problem mehr sein
dir auch viel spaß ![]()
bin mir nur nicht so socher ob ich die wortteile richtig betone .... ![]()
das war der Sonntag, wo ich mittags inner Pizzeria vor nem F6-Aschenbecher saß
![]()
![]()
wie kann er goldenemittwoch ein sonntag sein ???? ![]()
schwieschormuddor - schwiegermutter
radscho- radio
schgadahmd- skatabend
bieramidngärdse- pyramidenkerze
![]()
willst in urlaub fahren?
ne pospo in london verstehn ![]()
habe grade per mail ein deutsch - sächsisch wörterbuch bekommen sehr lustig .... ![]()
Alles anzeigenHallo Tooor Gemeinde
Mein Name ist Chris, bin 24 Jahre alt und treuer FCK Fan.
Komme aus der Nähe von Trier und verfolge euer Treiben hier im Tooor Forum schon seit der WM.
Nur habe ich damals keine Tickets ergattern können, weil ich noch recht neu war und zu spät die Skripte und Tools entdeckt habe.
naja vielleicht wird es ja jetzt was mit Tickets für die Europameisterschaft...
Vielleicht sind ja noch nette User hier im Forum mit denen man mal Spiele zusammen besuchen kann. Fahre eigentlich jedes Wochenende ein Spiel gucken..
MFG Chris
viel spaß und triff dich lieber mit keinem ![]()