In diesem Forum könnte eh mal das ein oder andere aussortiert werden
bzw. alte Sachen gelöscht werden.
ich muss erstmal heute mein aquarium aufräumen das reicht an sortierarbeit ...![]()
In diesem Forum könnte eh mal das ein oder andere aussortiert werden
bzw. alte Sachen gelöscht werden.
ich muss erstmal heute mein aquarium aufräumen das reicht an sortierarbeit ...![]()
Ein Spion - eindeutig...
hmm...
hallo herr blatter ![]()
![]()
![]()
![]()
sehr genial pospo ![]()
![]()
![]()
Gast Liest ein Thema
Bankverbindung FIFA Ticket Center
auch da sist nicht mehr so ganz aktuell .... ![]()
Manche ham's immer noch nich geschnallt
oder denken das gilt für die em ![]()
Liest ein Thema
Resale von Resale-Tickets?
was einige immer noch nachlesen ... ![]()
Da befindest du dich in bester Gesellschaft.
![]()
das stimmt wohl ... naja war eh nur ein versuch... so schlimm ist das net ...
haber übrigens heute meine bayern real absage bekommen ... sehr schade eigentlich ....
Nein, nein - Persodaten hat er brav abgegeben
sehr schön .... wie sieht deine em planung aus ? schlägst ab märz auch zu ?
Damit hat sich das Thema jetzt erledigt
zustimmung ...
wer damit wieder anfängt wird gesperrt ![]()
Bei uns sieht es so aus:
da sieht man noch die eingelaufene spur die der dhl man in den bodengelaufen hat weil er so unmengen an karten abliefern musst ![]()
Baujahr 43
![]()
in dem alter bekomme ich dann grade mal 250 € rente und darf mit altersteilzeit anfangen ![]()
Dann zeig ihm erst einmal, wo er das Dingens anschalten muß.
Trotzdem: Respekt! Ich ziehe den Hut vor jedem Rentner, der sich noch an Computer und so Dingens ran wagt.
sehe ich auch so .. abba net das der uns die ganzen tixx wegkauft weil zb weil vielleicht ein schlagerstar die em-hymne schreibt un ddie ihn alle sehen wollen .... ![]()
ganz wichtig auch gleich den jugendfilter mit passwort versehen ![]()
Ja für meinen Papi, der meint er müsste jetzt noch anfangen mit Läppi (für 1400 Takken
) und so. Der gute hat aber gar keine Ahnung
![]()
Weder von Gross- u. Kleinschreibung noch von sonst irgendwas
bleibt nur die frage wie alt er ist ....
Und ich wollte die Kelly nackich sehen...
"Playboy"-Gründer erteilt Kelly Osbourne eine Abfuhr - Yahoo! Nachrichten
ich dachte immer es gab nur keine bananen aber das es auch an hässlichenweibern gemangelt hat ist mir total neu .... ![]()
wer das sehen will ist doch oberpervers.... ![]()
![]()
![]()
mahlzeit .... ![]()
Dann hat man als Fan abba weniger Reisekosten
aber nur der fan der topmannschaft .... und wenn ich zu den össis fahren dann will ich auch ein paar stadien und städte sehen und nicht immer nur das eine.... zumahl das land ja nicht so groß ist ... wm in usa oder brasilien da wäre es okay und ich lasse das argument der reisekosten durchgehen hier aber weniger ...
Basel.
Oda die wollen ihren kleinen Gastgeberbonus dahinter verstecken. Wäre ja nicht gerade einleuchtend, daß die Schweiz und Österreich alle Spiele am gleichen Ort austragen können und die anderen Gesetzten reisen müßten.
mailand oder madrid hauptsache italien ... ![]()
ist ja beides mit b ![]()
Ja, finde ich auch besser. Zum Glück hatten die Verbände dies ab der Europameisterschaft 1984 geändert. Warum jetzt der Schritt zurück? Ich denke, es geht um die Stadionkapazitäten.
ausser bern und wien die ja schon belegt sind haben aber alle anderen stadien 30.000 .... das kann somit nicht dahinterstecken ... ![]()