Tachchen
![]()
Schon aufgeregt?
Tachchen
![]()
Schon aufgeregt?
ich dachte immer es gab nur keine bananen aber das es auch an hässlichenweibern gemangelt hat ist mir total neu ....
wer das sehen will ist doch oberpervers....
Schon aufgeregt?
![]()
....................................
nö
sach bloß, du hast wirklich ne anleitung für die tastatur gesucht?
![]()
Ja für meinen Papi, der meint er müsste jetzt noch anfangen mit Läppi (für 1400 Takken ) und so. Der gute hat aber gar keine Ahnung
Weder von Gross- u. Kleinschreibung noch von sonst irgendwas
Wir reden hier nicht von Deiner
![]()
![]()
Schlampen sind manchmal ganz nett.
Tachchen
![]()
tach, bis nachher
Ja für meinen Papi, der meint er müsste jetzt noch anfangen mit Läppi (für 1400 Takken
) und so. Der gute hat aber gar keine Ahnung
![]()
bleibt nur die frage wie alt er ist ....
Ja für meinen Papi, der meint er müsste jetzt noch anfangen mit Läppi (für 1400 Takken
![]()
Oh je, das kann anstrengend werden... Meiner ruft alle paar Tage an, weil er wieder ein neues Computerproblem gefunden hat
![]()
wenn er keine ahnung hat, dann tauschen wir läppi, ich hab noch ein älteres modell, gleiche tastatur
wo ist denn nun der Schnee, den die Wetterfutzis versprochen haben?
nicht nur mit den Spielen.....
ups
![]()
Dann zeig ihm erst einmal, wo er das Dingens anschalten muß. Trotzdem: Respekt! Ich ziehe den Hut vor jedem Rentner, der sich noch an Computer und so Dingens ran wagt.
wenn er keine ahnung hat, dann tauschen wir läppi, ich hab noch ein älteres modell, gleiche tastatur
![]()
schönes Wochenende , vielleicht bis späta
bleibt nur die frage wie alt er ist ....
Baujahr 43
Hat sich vor nen paar Tagen meine alte Brother AX hervorgeholt zum üben - ich wusste nichmal das es die noch gibt.
Oh je, das kann anstrengend werden... Meiner ruft alle paar Tage an, weil er wieder ein neues Computerproblem gefunden hat
kannst du auch computer?
Gefunden ..... hach wenn ich mich nicht hätte
![]()
![]()
wo ist denn nun der Schnee, den die Wetterfutzis versprochen haben?
auf der wiese im stadion
meiner täglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!