hey partyboys.... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
ist mir gestern bei dem spielbericht auch negativ aufgefallen, beim wark wundert mich allerdings gar nichts mehr...

soll heissen ...

-
fussball im winter macht doch viel mehr spaß als im sommer ...

-
etwas weiter rechts auf höhe der gelb roten bande

und nein ich hatte nich 1 , 2 , 3 oberkörber frei 
-
klasse Bericht

bin mal auf den sportclub gespannt ... ob die auch so berichten ....

-
kurzer spielbericht:
für 20 € nach 5 minuten suchen ne karte bekommen ( block o / gästebreich )
gleich am anfang merkte man halt das die kieler mit austragung eines fußball events doch etwas üverfordert sind.... nachdem es im hsv block ein paar bengalos gab und diese auf den rasen geworfen wurden bemerkten die schlauen ordner das es nicht sinnvoll ist diese zwecks löschen in einen plastik eimer zu werfen ....
die ersten 30 minuten haben die kieler ganz gut mitgehalten und hätten 1 - 0 führen müssen ... sone schwarze perle hat das leere tooor eibnfach nicht getroffen ... halbzeit dann 1-0 für den hsv .... in der zweiten halbzeit war es dann ein etwas besserer sommerkick kiel konnte nicht mehr und die hamburger haben es rutniert zu ende gespielt ... wieso es für reinhard rot gab und wieso die kieler fans ihren eigenen block angezündet haben bleibt mir schleierhaft ....
-
cheffin ist mitglied und cheffin hat die dk, ich darf sie mir leihen, irgendwie konnten wir am freitag deshalb wohl nur eine karte noch drauf zu kaufen

Ich habe ja auch zu wenig Zeit. Aber man muss halt Kompromisse machen

P.S. Wieso hast du denn keine Karte

Ich habt doch das DK-Vorkaufsrecht + 5C 
-
Da wo die richtigen Schwarzhändler stehen?

P.S.
Verkauf mir gefälligst deine Dauerkarte

ich glaub ich fahr hin ... kann sonst zu nem bekannten und vom balkon schauen der wohnt in nem hochhaus und man kann genau ins stadion reinschauen ... könnte auch lustig werden ...

DK ich habe keine DK ... das cheffins

ich kann mich an ein gespräch mit dir mitte mai erinnern .... ein vm sagte sowas wie: ne ich brauch keine DK kann das eh nicht nutzen habe wenig zeit ....

-
die spinnen doch bei egay... keine karte unter 30 € für morgen zu bekommen ....
soll ich sponntan hinfahren und es am stadion versuchen ....

-
TOOOOOOOOR Pauli

jo tschüß leverkusen .. sehr geil ....
schad enur das werder und sanogo weiter sind ....

-
passt schon, wobei ich imma ein 3 Mann Sturm bei Interactiv spielen lasse...(aba das ist ansichtssache...- stimmst, Cheffe
)
das wie weiss oder schwarz oder rot und grün ... zwei welten prallen aufeinander ....

-
stimmt, aber es geht ja grundsätzlich um alle spieler....deshalb habe ich noch nicht umgestellt.
dann muss ich ja denken ....
sieht aber ganz gut aus ... problem ist halt 1. kommt es anders und 2. als man denkt ....

-
Hab einwenig herumgebastelt....was haltet ihr von dem Team? Ich weiss schwache Bank, aber wenn ich ein 4-5-1 spielen will, passt es doch, oder?
Nun los ihr Experten

der anhang ist aber 3-5-2
-
-

alles gute .... -
?
musst du val fragen ... der hat solche verwandschaft ...

-
und gruscheln?
das kann bestimmt vals kusine stacy VALentine gut

-
weiss jemand, die wievielte Folge von Prison Break heute Abend bei Prison Break läuft?

was ein satz
-
Spiel doch mit Cheffin a bisserl, dann seid ihr beide bis zum nächsten KA-Trip fit

unterschwellige kretik an meiner form ?
-
Fussball Fussball Hey Hey hey.......

es muss bald wieder losgehen ich halte es langsam nicht mehr aus überlege schon bei egay für sonntag ne karte fürs kiel spiel zu holen ...