hast du ihm wieder zu viel reingetan?
nur, damit du hier rumspammen kannst?
![]()
das gibts doch gar nicht!
![]()
![]()
muss schon extra meinen stadionplanverkaufen damit wir uns das leisten können ![]()
hast du ihm wieder zu viel reingetan?
nur, damit du hier rumspammen kannst?
![]()
das gibts doch gar nicht!
![]()
![]()
muss schon extra meinen stadionplanverkaufen damit wir uns das leisten können ![]()
hey cheffe, iss schon alles voll..
![]()
geh jetzt schlafen, bis denn....
okay danke und bis später ... ![]()
Leute Heute entfällt! Mein Leben ist ruiniert
dann mach doch morgen weiter ...
Oh Gott, hoffentlich kriegen wir kein Stadionverbot in Wien und Umgebung.
mir fehlt der anfang der geschichte .... mach mir keine angst ![]()
Hens Traumpass Schwarzer und er gibt ihn! Er gibt Elfmeter!
Baur gegen den Elfmetertöter Rumditschadi! Er schießt! JAAAAAAAAAAAAAAA!
die mathearbeit muss echt hart heute gewesen sein ... du drehst ja ganz ab ![]()
tach
ähm ... moin mädel(s) ![]()
Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! Leute tanzen auf der Berliner Mauer! Ost wie West! Der schönste Tag in der Geschichte Deutschlands!
bis jetzt ging unsere history geschichten doch immer nur bis zum kartenkauf zurück ....
moin jungs ![]()
http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
Seite 16 Punkt 7.04
so wie ich das lese sind unsere chancen dann ein kopf zu werden gleich null.... ausser sie nehmen die quli spiele zur em da haben wir ja den vorteil der toooranzahl ![]()
geh bitte....wie denn sonst...wir müssen auch mal gesetzt werden
habe ja nichts dagegen das der gastgeber gesetzt ist aber 2 länder bei nur 4 gruppen ist schon etwas ärgerlich ... stell dir vor polen und die 3 baltischen staaten bewerben sich mal zusammen ![]()
Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
du solltest abba vorher checken, wie das limit ist. 1000 euro könnten schnell zu wenig sein, dass habe ich bei der WM gemerkt
ich hoffa das gleich elimit zu bekommen wie bei visa... alles andere skandal.... ![]()
danke habe ich auch grade gefunden .....
warte aber erstmal auf die antwort von der uefa ob auch visa geht
2004 waren Portugal, Frankreich, Schweden und Tschechien gesetzt.
da merkt man das dieses systhem vorallem mit zwei gastgebern scheizze ist ...
aber wenn es gelost wird ist eh alles egal....( davon gehe ich aus )
Nur Masta
habe grade versucht mächens tip nach ner kostenlosen mc bei karstadt zu befolgen habe da nix gefunden ... weiss einer mehr ?
fassen wir es kurz zusammen .....
einfach abwarten.... ![]()
bestellen! Besser ist es, mit mehreren Leuten Spiele für die Gruppenköpfe zu ordern. Falls du die Tixx bekommst, kannn du die gut gegen andere Spiele tauschen!
aber steht den fest das der gruppenkopf auch immer an postition 1 gesetzt wird ??? nicht das die das verlosen
hängt seit heute im schwarzen brett
![]()
hey luca .. schonmal kollegen gefragt ? oder soll ich olli pocher anschreiben ? ![]()
haben den jungs mal ne mail geschrieben und wegen der bezahmöglichkeiten gefragt ... mal schaun wielange die brauchen um zu antworten ...
auf die antwort vom dezember warte ich immer noch ...
da kommt aber bestimmt nix mehr bin nun mal gespannt ... ![]()
Leute, jetzt macht mir mal nicht so ne Angst! Ich wollte eigentlich auch zum großen Bestellhammer greifen und so ca. 200 Tixx bestellen......
vielleicht auch einfach abwarten und zum ende der bestellphase bestellen ... bei der wm haben sie ja immer gesagt das schon 5 millionen bestellungen für 100.000 karten eingegangen sind ....
je nachdem wie stark überzeichnet ist kann man sich das ja die chance selbst ausrechnen .... ![]()
Einspruch:
Habe Karten mit VISA bestellt und genau das ausprobiert, nämlich VISA-Card vom Kumpel, aber meinen Namen eingegeben (völlig anderer!), hat einwandfrei funktioniert.
100 % bestätigung !!! war bei mir auch so... !
muss ich zum bestellen ne mc haben oder geht auch visa ? falls ja wo gibt es ne kostenlose mc ???