Bei der EM 2004 waren die Ergebnisse der Qualifikation zur EM 04 und zur WM 02 maßgebend für die Setzliste
Na das macht mir dann wenig Hoffnung für Deutschland...
Bei der EM 2004 waren die Ergebnisse der Qualifikation zur EM 04 und zur WM 02 maßgebend für die Setzliste
Na das macht mir dann wenig Hoffnung für Deutschland...
Von mir aus gerne. Am besten nach Salzburg, damit der Kaiser einen kurzen Anfahrtsweg hat. Und notfalls können dann auch noch die Herren Linke und Zickler kurzfristig nachnominiert werden.
Salzburg wäre prima, dann wären die drei Finalspiele in Wien.
fassen wir es kurz zusammen .....
einfach abwarten....
Salzburg wäre prima, dann wären die drei Finalspiele in Wien.
Ihr habt's richtig gut. So weit kann ich noch nicht planen ... es kann ja immer ein Elfmeterschießen dazwischenkommen.
fassen wir es kurz zusammen .....
einfach abwarten....
Spielverderber
fassen wir es kurz zusammen ..... einfach abwarten....
Genau. (Aba wenn se die Quali-Ergebnisse WM 2006 und EM 2008 heranziehen, dann hat D echt schlechte Karte, da keine Quali für 2006.
)
Genau.
(Aba wenn se die Quali-Ergebnisse WM 2006 und EM 2008 heranziehen, dann hat D echt schlechte Karte, da keine Quali für 2006.
)
Nö er wirken sich nur negative Ergebnisse aus, und Deutschland hat doch in der Quali zur WM 2006 keinen einzigen Punkt abgegeben
geht auch lastschrift oder nur kk?
Nö er wirken sich nur negative Ergebnisse aus, und Deutschland hat doch in der Quali zur WM 2006 keinen einzigen Punkt abgegeben
geht auch lastschrift oder nur kk?
Nur Masta
Bei den letzten EM wurden die Positionen innerhalb der Gruppen ,ausser beim Gatgeber, jeweils gelost !
Nur Masta
habe grade versucht mächens tip nach ner kostenlosen mc bei karstadt zu befolgen habe da nix gefunden ... weiss einer mehr ?
habe grade versucht mächens tip nach ner kostenlosen mc bei karstadt zu befolgen habe da nix gefunden ... weiss einer mehr ?
karstadt quelle mastercard..hab ich auch schon ewig müsstes noch geben..
Bei den letzten EM wurden die Positionen innerhalb der Gruppen ,ausser beim Gatgeber, jeweils gelost !
2004 waren Portugal, Frankreich, Schweden und Tschechien gesetzt.
die gibts hier:
Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
2004 waren Portugal, Frankreich, Schweden und Tschechien gesetzt.
da merkt man das dieses systhem vorallem mit zwei gastgebern scheizze ist ...
aber wenn es gelost wird ist eh alles egal....( davon gehe ich aus )
da merkt man das dieses systhem vorallem mit zwei gastgebern scheizze ist ...
aber wenn es gelost wird ist eh alles egal....( davon gehe ich aus )
Naja, zwei Gruppenköpfe sind trotzdem schon weg - blieben also nur noch zwei.
danke habe ich auch grade gefunden .....
warte aber erstmal auf die antwort von der uefa ob auch visa geht
Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
du solltest abba vorher checken, wie das limit ist. 1000 euro könnten schnell zu wenig sein, dass habe ich bei der WM gemerkt
Grad gelesen,sollte sich Griechenland qualifizieren sind sie als Titelverteidiger gesetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!