geile truppe oda?
da fällt mir ein da sich valdi den gimenez für fast rund 5 mio verkauft habe ![]()
![]()
geile truppe oda?
da fällt mir ein da sich valdi den gimenez für fast rund 5 mio verkauft habe ![]()
![]()
ich brüll am 11. auch einfach H*V - keina wees wen ich meine
du scheinst echt ein cleveres bürschen zu sein .... ![]()
ui tooor für den falschen hsv .... ![]()
Würde bitte jemand meine Bewerbung im Team annehmen?
Für alle hektischen unter euch, die ne Krise kriegen, weil ich sie vielleicht nach ner Stunde noch nicht aufgenommen habe: hier klicken. Du hast Zeit bis zum 10. August...
![]()
jau. denis und knoten sind die beiden größten hools, die ich je kennengelernt hab
wenn die erstmal ihren körper einsetzten dann kann sie keiner aufhalten ... noch nicht mal die holzhagga ![]()
darf man den hsv nach den letzten verpflichtungen eigentlich offiziell als käseverein bezeichnen?
fehlt nur noch makaay für ... ![]()
![]()
hmmm, datt sind so 2 teams die mich nicht die bohne interessieren...
aussadem spielt tuna da gegen hsvII. da kommt die hamburga-fraktion bestimmt gucken
mach schonmal das gästezimmer frertig ![]()
![]()
ES-grüße
ich suche grade die pn aus der hervorgeht das wir uns auf eine erstspielniederlage einstellen könnten und dann noch sichere 6 punkte holen .... ( hmm sicher 0-3 gegen u 18 nach 2 minuten
) aber hat ja alles geklappt .... das der barney dann in der zwischenrunde so schlecht spiel und das kleinfeldmädchen gewinne lässt ist immer noch der skandal des tuniers ....![]()
![]()
![]()
spielverderber ....... hey hey....![]()
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post913195
was denksten du, is nich son Provinzbahnhof wie HH
Ciepinsky
leo ist leider nicht vorbeigekommen .... ![]()
Partyboy
hey partygirl .... ![]()
wow ist in GÖ auf dem bahnhof viel los .... ![]()
so lange will ich auch mal schlafen….
musst dich nur in ein fahrendes auto setzten gerüchten zufolge schläfst du dort gerne ... ![]()
![]()
moin moin ihr helden ..... ![]()
![]()
alles gute für dich und auch für deine fortuna...![]()
![]()
![]()
auf das dein nächster b-day etwas schmerzfreier wird und dich nicht der kater des musekls schmerzt ![]()
![]()
bessa heute als morgen früh
![]()
zum bahnhof können wa zufuss das gar kein problem ...
![]()
heisser tip ... das licht in auto immer ausmachen ... sonst springt er nicht an wenn ihr in die mittagspause losfahren wollt .....
naja so kann ich mal unsern schutzbrief testen
![]()
upup
du jammerst aber ....
ganz vielleicht finde ich bei mir noch eine .... ![]()
nicht das der pflaume das moderiert ....
![]()