2:0 Wolfsburg
da bin ich aber froh, dass ich das 0-0 aus dem Hinspiel gesehen habe...
2:0 Wolfsburg
da bin ich aber froh, dass ich das 0-0 aus dem Hinspiel gesehen habe...
lothar matthäus handy is immer an, wenn ihr ihn braucht
Zusammen mit Pedda...Lodda und Pedda...ein Traum würde wahr werden...sollte es soweit kommen, werde ich Mitglied, versprochen
Hat Marion wirklich grad wie im Ticker geschrieben nur knapp das Tor verfehlt?..also das steht was von 15 Metern.
Das Dreigestirn sieht not amused aus...
naja, 200 Mille rein, dann jedes Jahr ein neuer Trainer für Minimum 10 Mille und 50 Mille für neue Spieler...wird auch nicht einfach die Kohle richtig zu verbraten...
Gibt es denn auch schon erste "van-Gaal-raus-Rufe"?
1 -3 in Manchester
latein wähl ich ab
w.z.b.w.
genau da liegt das problem!!! wenn ich mal drei wochen wieder vernünftig sport mache, kann ich danach direkt wieder 6 wochen nix mehr machen!
also: sei vorsichtig!!!
so geht es mir immer mit dem Saufen. 3 Wochenenden richtig vernünftig saufen und dann geht 6 Wochen gar nix mehr...;) wie sich die Dinge manchmal gleichen...
Du bist geübt in Stochastik ? Lass mich mal an deiner Rechnung teilhaben
war Mathe nicht sein grosses Steckenpferd?...
GW ihr NATZEN... Countdown bis zur Übernahme der Weltherrschaft durch die Frauen läuft eh schon
du meinst sicher Untergang, richtig?
Uschi hat bestimmt heute n Candlelight Dinner vorbereitet
jupp und im Hintergrund, anstelle der Kuschelrock-Musik, eine Zusammenfassung aller Herthaspiele der Saison 2009/2010...
bei dem Spiel egal...das gucken wir beide dann bei dir oder mir auf sky mit leckem Kuchen und Käffchen
du hast scheinbar gar keine Hintergedanken...sehr löblich...
wie Arno schon schrieb, bei diesen Spielen gehören die "Gästefans" zukünftig ausgesperrt
Wo ist dann die grosse Strafe für den Heimverein?
Hinspiel und Rückspiel beidemale ohne Zuschauer. Die Fans dürfen erst gar nicht bis auf 50 km zum Stadion kommen. Ansonsten geht der Mob ja draussen doch wieder los...
aber kein Manager hat so viel Kohle verbrannt wie er
Das wird er in seiner Bewerbungsmappe sicher nicht stehen haben, ich bin der Meinung er hat alles was er aufgebaut hat, auch gleich wieder eingerissen.
am Anfang der Saison wollten ihn einige gern noch verschenken, so schnell geht es...
Sorry, da war Arno während meines Schreibens wohl schneller...
Es geht bei diesen Spielen leider nicht mehr um Fussball, sondern nur wie provoziere ich die anderen noch besser als die mich. Der Fussball ist nur der Aufhänger dafür. Das ist leider unterste Schublade und hat auch nichts mehr mit, der war schlimm und der war schlimmer zu tun. Beide Seiten müssen sich da hinterfragen, wenn es bei jedem Duell das gleiche ist.
Ich würde in der Tat überlegen, solche Spiele ohne Fans auszutragen, schlimm aber scheinbar ist es ja nicht anders gewollt. Ich denke, dass es ansonsten immer weiter gepuscht wird. Wenn selbst ein Spieler sich schon auf das Niveau herunterziehen lässt, dann warten wir scheinbar nur noch auf die ersten Opfer.
und am Sonntag werden wir Deutscher Meister
P.S. wer mir zuerst seine Mitgliedsdaten schickt, der darf mich werben
Steht ihr mit eurer Skatabteilung im Finale? Respekt
ihr wärd doch froh ihr hättet den noch
was steht eigentlich in seinem Lebenslauf. 10 Jahre Hertha, mit einer Schreibmaschine begonnen, viel erlebt und am Ende waren wir fast dt. Meister? Als ich nicht mehr da war, begann alles wieder von vorn?
Neururer mit Blaulicht und Schreckschuss-Revolver erwischt - Sport - Fußball - Bild.de
wahrscheinlich wollt er mit waffengewalt an den trainerposten bei bayern münchen
Ich freu mich auf die neue Serie: Alarm für Pedda11