Sinn würde es dann machen wenn Dohmen (auch gleich) geht...;) für mich sind Trainerentlassungen nach 2 Spieltagen immer aberwitzig ![]()
Beiträge von Kern25
-
-
....können wir gleich alles verkaufen

So ein ausgeglichener Kontostand kann auch schön sein...

-
ach komm, jetzt wo ihr einmal dabei seid...

Wenn ihr DAS wirklich macht, dann muss man sich echt hinterfragen, was ihr vorhabt....
-
Den alten Rowdy...

Boateng und Ebert in einer Mannschaft...da war doch mal was?...
oke war ja der Bruder...;) -

Genau. Jeder weiß, dass Ze Roberto HSVer ist

ups...sorry, ich habe nicht auf den Namen geschaut..wie peinlich..
damit habe ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten...
wird Zeit für Feierabend...;) -
denkt dran, zum fussball braucht man zu spielbeginn 11 fitte spieler

dazu passt das hier: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl wie beim Ausverkauf, auf welcher Rasierklinge tanzt Hertha eigentlich? Alles verkaufen für einen Stürmer?

-
Könnte man auch falsch interpretieren...

-
Juhu ein TOP Stürmer ist wieder zurück

Feiner Kerl wie ich finde

Da bin ich mir nicht so sicher..
aber er verstärkt euch, keine Frage, daher Glückwunsch 
-
Naja, also wenn du an nem sechs Meter hohen Balkon kein ordentliches Geländer hast, nenn ick das mal eher nen unglücklichen Bauzustand!
Völlig richtig, aber auch wenn dort eines wäre, dann könnte man dort hochklettern. Der Fan ist doch aber nicht über die Brüstung gefallen, weil Gedränge war, sondern weil er zum feiern drauf gestiegen ist oder? Aber du hast natürlich Recht, wenn man die Bilder sieht, in der Tat etwas sehr spartanisch, aber so ein Stadion hat doch Vorgaben oder irre ich?

-
kann ich alles auch hier auf der treppe

Stimmt leider, wenn ich die Regeln (Grenzen) überschreite kann überall etwas passieren. Auf der einen Seite sagen wir, weniger Zaun um pro Fan zu sein, auf der anderen Seite müssen wir die Zäune zur Sicherheit 3 Meter hochziehen. Es wird kein Optimum geben. Was passiert ist, ist tragisch, keine Frage, allerdings kann wohl überall etwas passieren. Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Leider.

-
van der Vaart

arsenal bremen...jetzt wird mir einiges klarer...

-
Weil wir zuviele Stürmer haben!

Pizzaro kriegt einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein viertes Jahr. Und er ist am Donnerstag spielberechtigt.

wer ist der 2.?

-
gosejohann fährt jetzt inne formel1

jupp, bestimmt ne Aufgabe gegen Elton...

-
...und wat ihr alles für die 80 Mio für den beleidigten Zombie bekommen hättet

vielleicht einen LV wie Jansen?...

-
jetzt wird es der falsch Thread

-
Da hat doch einige Buden gemacht, unter anderem gegen Euch. Da ist jeder Euro berechtigt gezahlt wurden.
Und wenn wir ihn heute für 3 Mio noch weiter verticken können, dann erst recht. 
schreibt sich jeder so wie es ihm am besten erscheint...

-
Da kommt ihr nie drüber hinweg, dass ihr uns den Nichtsnutz teuer abgekauft habt, wa?

-
Und ich darauf, dass Sanogo wieder zum HSV wechselt

klar für 50.000 € hat er einen Platz in der 2. Mannschaft sicher...;)
-
sieht aber in der Tat gut aus...

-
halleluja

is schon wieder Karneval oder nimmt der Meier die Pillen jetz datt ganze Jahr
Zitat„99 Prozent der Menschen erzählen dir, warum etwas nicht geht. Ein Prozent sagt, wie es doch geht. Ich gehöre zu letzteren.“ Der Leitspruch von Kölns Erfolgsmanager Michael Meier (59).
Hochmut kommt vor dem Fall...
Nächstes Jahr Börsengang...;)