Ich halte Hannover mal wieder für die am meisten unterschätzte Mannschaft der Saison. Morgen Heimsieg und am Ende einstelliger Tabellenplatz is drin:)
Wetten tu ich nich, Bankster vielleicht?!
Besser is das...*gg*
Ich halte Hannover mal wieder für die am meisten unterschätzte Mannschaft der Saison. Morgen Heimsieg und am Ende einstelliger Tabellenplatz is drin:)
Wetten tu ich nich, Bankster vielleicht?!
Besser is das...*gg*
ZitatEr sagt: „Ich habe mich lethargisch, langsam gefühlt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mich auf dem Feld so gefühlt habe. Es war sehr seltsam.“
ein Déjà-vu-Erlebnis?
Van Gaal redet Klartext - 1. Bundesliga bei GMX
"Es ist ein warmer Klub. So bin ich auch", sagte van Gaal im kicker.
wie meinter das jetz genau?
Seine Töchter sprechen ihn lt. Interview (oke Blödzeitung) wohl mit Sie an. Irgendwas kommt da noch. ![]()
Wat steht uns denn eigentlich finanziell so zur Verfügung. Lass mal schätzen und nachrechnen...
2,5 Mio. Rest vom Simunic-Transfer. Einsparungen durch Wegfall von Voronin und Pantelic. Rodnei vllt. 500.000,-. 1 Mio. vom Lima-Gehalt. 1,7 Mio durch den Chermiti-Deal, Lucio spart nochmal mind. 1 Mio. Außerdem sollen Kaka und Arguez weg. Beide sparen ca. 750.000,- Macht zusammen ca. 6,7 Mio. die wir einsetzen könnten. Eigentlich sollte damit jemand richtig Gutes zu bekommen sein.
Aus 9 mach 1...klingt nach einem Geheimtipp für die Saison....![]()
Quelle: 4chan.org
Niko Kranjcar vor dem Sprung nach DeutschlandDas wäre natürlich ein Kracher. Kranjcar als Offensiv-Allrounder neben Kacar im Mittelfeld. Dazu Ebert und Cicero. Raffael als Neuner. Da wird Wichniarek nur so bedient. Arme Bundesliga. Zieht euch warm an.
![]()
Da ist leider das Haupt(stadt)problem. Da fehlt jemand der Tore schiesst ;). Aber Kranjcar wäre schon ein guter Anfang. ![]()
Eigentlich war ja ein Sportdirektor gesucht!
Guten Nachwuchs haben wir in Cottbus genug, bloß das die bei den bisherigen Trainern nie den Sprung in die 1. geschafft hatten.
Da stellt sich die Frage ob der gute Nachwuchs wirklich gut genug war. Weil Qualität setzt sich durch, das würde ich nicht vom Trainer abhängig machen. Ich glaube da fehlen noch die letzten Prozente und die will man evtl. jetzt angehen.
Michael Feichtenbeiner neuer Sportdirektor
Fußball-Lehrer unterschreibt Zwei-JahresvertragKennt den jemand?
Ehemaliger Cheftrainer von Pfullendorf-hmmm???
Mir sagt der Name nur sehr wenig. Schon mal gehört, aber das war es dann auch schon fast. Sieht nach Ausrichtung pro Nachwuchsbereich aus...![]()
zumindest finanziell könnte sich alles lohnen...![]()
Ich bin auf die Auslastung eh mal gespannt. Spiele gegen Bayern, Schalke, Dortmund, Köln, Hamburg und Gladbach werden voll sein. Aber der Rest?
Interessant was Holzhäuser auch dazu sagt, dass Hoffenheim kein Traumgegner ist. Ich denke das hat fast jeder Bundesligaverein in den 3 letzten Jahren schon über Leverkusen gesagt...![]()
Ich könnte weinen vor Freude...
![]()
![]()
nächste Woche bei Aldi-Nord
lt. dem letzten Absatz auch die Abgabe von Lell und Ottl oder ?
Was ein Glück für alle anderen Klubs...![]()
Habe ich gerade aus Wolfburg bekommen, daher nicht mir ankreiden...;) wenn schon bekannt dann einfach ignorieren ![]()
Kommt ein Braunschweiger ins Krankenhaus, weil er bei einem Unfall ein Ohr
verloren hat.
Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Die gute, wir können ihnen ein Ohr transplantieren, wir haben gerade eine Leiche rein
bekommen.
Die schlechte Nachricht, der Tote ist ein VFL-Wolfsburg -Fan!"
Dem Braunschweiger ist das egal:
"Machen sie das, mir ist das ab jetzt egal, ich begrabe meinen Haß"
Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum Arzt:
"Sagen sie mal, was ist mit dem Braunschweiger , der ist nach der OP nicht
mehr hier gewesen?"
Der Arzt:
"Der ist tot!"
"Wie, was, tot? Wie kommt das denn?"
"Ja", sagt der Arzt,...
...das Ohr hat den Körper abgestoßen!"
jetz hamwa auch noch Schweinegrippe
Schweinegrippe bei den Zebras - Duisburg - NRZ - DerWesten
Der Kelch konnte aber an Peddar nicht vorbei gehen...![]()
![]()
30 Jahre airberlin - das wird gefeiert:
500.000 zusätzliche Tickets
zum Jubelpreis!
Schnell sein lohnt sich - denn schon heute geht's los! Sichern Sie sich bis Mittwoch die günstigsten Tickets und fliegen Sie schon im September und Oktober
für 29 €*
zu spannenden Zielen in Deutschland und Europa
*One-Way-Komplettpreis auf ausgewählten Nonstop-Flügen inkl. Service und Meilen
Einen guten Flug wünscht das Team von airberlin!
und noch ein bissel Rummel
Flug zum Spiel kostet nur 3000 Euro
Wat ein Schnäppchen...![]()
Gute Reise, wat ein Toffeldorf:)
nix YouToube, aber für Adrenalin-Junkies eine nette Anregung...![]()