..und Astra immer noch
das ist ja auch gut...
so ne leckere Knolle..mhh ![]()
schlimm waren sicher die Böcklunder-Zeiten..![]()
aber zurück zum Thema. Pauli wird sicher eine gute Rolle in der neuen Saison spielen und wenn wirklich mal alles passt...![]()
..und Astra immer noch
das ist ja auch gut...
so ne leckere Knolle..mhh ![]()
schlimm waren sicher die Böcklunder-Zeiten..![]()
aber zurück zum Thema. Pauli wird sicher eine gute Rolle in der neuen Saison spielen und wenn wirklich mal alles passt...![]()
ob ich mir jetzt nen Dacia kaufen sollte
hast du früher viel Jack Daniels getrunken?..;)
Die Abwehr steht. Frank Fahrenhorst an der Seite vom neuen Kapitän Björn Schlicke verleiht der Defensive Sicherheit.
Finde den Fehler! ![]()
Aber was sollte Neururer sonst als Ziel ausgeben, er gehört ja eigentlich in die Champions-League...;)
Condor Newsletter Lieber Herr xxx,
Sonne, Traumstrände und Meeresrauschen – was kann es Schöneres geben? Starten Sie spontan und günstig in den Sommerurlaub ...
Viel Spaß mit unserem neu gestalteten Newsletter!
Ihr Condor Team
Für Kurzstrecken wahrscheinlich nicht so toll, aber für die Langstrecken sind einige gute Angebote dabei.
das schon, aber im nachhinein ist es vielleicht sogar ganz gut für den VfB, dass der nicht kommt.. eine identifikation mit dem verein hätte man ihm wohl kaum abgenommen, beim erstbesten angebot aus england wäre er weg gewesen.. besser ein ende mit schrecken etc.
aber natürlich wird es jetzt schwierig in der kurzen zeit bis ligastart adäquaten ersatz zu finden
Das wird allerdings bei jedem Topstürmer der richtig einschlagen sollte der Fall sein..egal ob Identifikation oder Herzensangelegenheit vorher geschwindelt werden...;)
Mal abgesehen davon, dass ich denen allen grundsätzlich erstmal kein Wort mehr glaube:
Aber es wäre in der Tat saudumm son Mittel zu nehmen, von dem klar ist, dass es nachweisbar ist... und dann auch noch im Giro vorne mitzufahren, wo man dann auch die Garantie hat, dass man kontrolliert wird.
Ich frage mich halt mittlerweile, ob es nicht Leute gibt, die denen mutwillig irgendwas nachweisbares unterjubeln. Aus welcher Motivation heraus auch immer...
Ich hatte schon beruflich mit Radsportlern zu tun (Werbung) und mein Bruder arbeitet bei Paul Lange im Service. Mein ehrliches Fazit, dem Grossteil der wirklich professionellen Jungen fehlt in der Tat 1-2 Ritzel...;) Mit dem kein Wort glauben, liegst du schon recht gut..;)
is da nicht jedes jahr am 11.09. ne trauerfeier? das dachte ich jetzt...
aber nen outlet ist auch gut
Jupp vor 4 oder 5 Jahren einmal erlebt. Interessante Erfahrung wenn man NY an normalen Tagen kennt und dann an einem Sonntag diese Trauerfeier ist. Irgendwie ist der Ort dann eine eigene Welt. Frau Rice war vor Ort. Es werden alle Namen der Opfer vorgelesen. Keine Polizeikontrollen erlebt. Nur halt etwas mehr davon präsent. Auch die Kontrollen am Flughafen (am Vortag) waren ganz entspannt. Wir haben vermutet, dass alles ohne Aufsehen im Hintergrund kontrolliert wird. Ich glaube es gibt keinen Ort der an diesem Tag sicherer ist als Ground Zero.
meinste weil die son lehrling da sitzen haben, der für viel Geld granaten ala marica kauft und die guten Spieler nicht bekommt?
Wendelin Wiedeking hat ja jetzt Zeit und Geld, wäre ne gute Alternative
Superalternative, der versucht dann nach 2 Jahren die Bayern zu kaufen, der VfB wird aber selbst gekauft und dafür bekommt WW noch ne bescheidene Abfindung...;)![]()
Geschickt, in einem Jahr, einen Titel umgangen.
Aber Borowski wird in Bremen wieder aufblühen. GW
Erstaz für Guerrero? Wir ham Petric, Berg, Choup und ähhhhh
Aslan oder wie der heißt
Dat reicht
Wenn da mal ein Petric oder Berg ausfallen, gibst ein Problem..![]()
Soviel dann auch zum Thema Image...;)
der hoeneß ist zu geil - einfach mal in einem satz das image vom neuer zerstört...
Hoene: Neuer wollte zu uns | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Großartig
Leider hat er damit aber mal wieder bestätigt, was so einige über ihn denken, die nicht Fans der Bayern sind...![]()
guererro wegschicken. petric auf's maul haun. der bleibt noch ein jahr. basta. der hat erst letztes jahr unterschrieben... da wird nicht gejammert
hab ich was vergessen
Jupp Ersatz für Guerrerro holen
aber den Rest unterschreibe ich. Petric hat noch Vertrag bis 2012 oder? Also sollten es dafür gar keine Diskussion geben, wo soll das sonst mal enden? Soll er sich doch 3 Jahre hängen lassen, dann hat er auch nix mehr davon...
Lieber Herr xxx,
Sonne, Strand und Meer gehören für Sie zum Sommer dazu? Dann sparen Sie am Preis, nicht am Urlaub! Genießen Sie die schönste Zeit des Jahres und sichern Sie sich jetzt bis zu 50% Rabatt¹ auf viele Sommerflüge von August bis Oktober.
Die Bremer würden Bobbycar wahrscheinlich mit der Schubkarre nach Dortmund fahren...;)
Geht das bei einer Aktiengesellschaft überhaupt so einfach? Geld verbrennen? ![]()
gay
normal würd man sich das bild mit den mädels oben ohne un ohne spieler vorstellen
ein grosser lila Fleck in meinem Gedächtnis hinter mich daran...;) töff, töff..![]()
![]()
ist das schon bekannt?
wahrscheinlich;)
Ich dacht erst der BVB hat Wiese verpflichtetich krieg Augenkrebs
![]()
Ich versuche mir das Bild gerade ohne die beiden Mädels vorzustellen, aber es will so gar nicht funktionieren
und dabei sind die beiden noch nicht mal ein Knaller...;)