Ich lag daneben. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wer isn die schwuchtel links in deim ava?
Euer ehemaliger Wunschstürmer - aber zu den Roten will ja keine Sau
-
Euer ehemaliger Wunschstürmer - aber zu den Roten will ja keine Sau
-
Ist in Basel doch nicht alles sooo easy
20 Minuten Online - Wird Frei zur Basler Zerreissprobe? - Fussball
-
Stadt Dortmund schenkt dem BVB ein Fanfest
[16.07.2009] Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum macht die Stadt Dortmund dem BVB und seinen treuen Fans aus Dortmund und Umgebung am Samstag, 25. Juli, ein ganz besonderes Geschenk: Sie gratuliert der Borussia mit einem Fanfest auf dem Friedensplatz.
Das offizielle PlakatDort wo der BVB in der Vergangenheit bereits seine Meisterschaften, den Champions League-Sieg und den Gewinn des Weltpokals feierte.
Um Punkt 19.09 Uhr startet die Party – direkt im Anschluss an das internationale Blitzturnier im Signal Iduna Park.
Der Eintritt ist frei!
Der Höhepunkt des Festes ist sicherlich die Begrüßung der Mannschaft. Sie wird gegen 20 Uhr erwartet, um gemeinsam mit den Fans das BVB-Jubiläum gebührend zu feiern.
Für Unterhaltung auf der Bühne sorgen die Live-Auftritte von Bruno Knust mit seinem Comedy-Programm, von der Coverband „Deluxe“ und von „Pommes Schwarz Gelb“. In den Pausen verwandelt ein DJ den Friedensplatz in eine riesige Open Air Disco.
Für das leibliche Wohl sorgen Imbiss- und Getränkestände.
(Stadt-Pressedienst vom 16.07.2009, Kontakt: Anke Widow)
-
Stadt Dortmund schenkt dem BVB ein Fanfest
[16.07.2009] Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum macht die Stadt Dortmund dem BVB und seinen treuen Fans aus Dortmund und Umgebung am Samstag, 25. Juli, ein ganz besonderes Geschenk: Sie gratuliert der Borussia mit einem Fanfest auf dem Friedensplatz.
Das offizielle Plakat
Dort wo der BVB in der Vergangenheit bereits seine Meisterschaften, den Champions League-Sieg und den Gewinn des Weltpokals feierte.
Um Punkt 19.09 Uhr startet die Party – direkt im Anschluss an das internationale Blitzturnier im Signal Iduna Park.
Der Eintritt ist frei!
Der Höhepunkt des Festes ist sicherlich die Begrüßung der Mannschaft. Sie wird gegen 20 Uhr erwartet, um gemeinsam mit den Fans das BVB-Jubiläum gebührend zu feiern.
Für Unterhaltung auf der Bühne sorgen die Live-Auftritte von Bruno Knust mit seinem Comedy-Programm, von der Coverband „Deluxe“ und von „Pommes Schwarz Gelb“. In den Pausen verwandelt ein DJ den Friedensplatz in eine riesige Open Air Disco.
Für das leibliche Wohl sorgen Imbiss- und Getränkestände.
(Stadt-Pressedienst vom 16.07.2009, Kontakt: Anke Widow)
ganz schlechter Termin -
aber die laufen mehr
Mmmmh????? Wie ist nochmal der genaue Berufsbezeichnung der genannten Leute? Frei, Valdez, Zidan..... Stürmer oder Läufer??
Habe bis jetzt mal mit meiner Meinung gewartet.
Leider ist es ein absoluter Fehler Alex Frei abzugeben. Sportlich sicherlich einer der größten Verluste..... Der Rest interessiert mich nicht. Er muß ja nicht mit Kloppo kuscheln. Ein Stürmer muß und soll Tore schiessen...
Bei den Ablösesumme die derzeitig gezahlt werden, halte ich es fast für unmöglich, diesen Verlust auszugleichen.
Bin wirklich sauer und traurig, wenn Alex Frei geht........
Die Freude auf die neue Saison schwindet etwas...
-
Mmmmh????? Wie ist nochmal der genaue Berufsbezeichnung der genannten Leute? Frei, Valdez, Zidan..... Stürmer oder Läufer??
Habe bis jetzt mal mit meiner Meinung gewartet.
Leider ist es ein absoluter Fehler Alex Frei abzugeben. Sportlich sicherlich einer der größten Verluste..... Der Rest interessiert mich nicht. Er muß ja nicht mit Kloppo kuscheln. Ein Stürmer muß und soll Tore schiessen...
Bei den Ablösesumme die derzeitig gezahlt werden, halte ich es fast für unmöglich, diesen Verlust auszugleichen.
Bin wirklich sauer und traurig, wenn Alex Frei geht........
Die Freude auf die neue Saison schwindet etwas...
1904% Zustimmung -
Andererseits finde ich auch, dass man Spieler, die nicht mehr für Borussia Dortmund spielen wollen bei einem entsprechenden Angebot auch ziehen lassen muss. Wenn der geilste Verein der Welt schon nicht mehr gut genug ist...;)
mmmh, ich glaube schon, daß Alex geblieben wäre. Er hat sehr oft betont, daß er sehr gerne in Dortmund spielt und ist. Er wollte nur einen langfristigen Vertrag. Nicht mehr und nicht weniger. Und diesen Vertrag wollte der BVB wohl nicht... Leider.
-
mmmh, ich glaube schon, daß Alex geblieben wäre. Er hat sehr oft betont, daß er sehr gerne in Dortmund spielt und ist. Er wollte nur einen langfristigen Vertrag. Nicht mehr und nicht weniger. Und diesen Vertrag wollte der BVB wohl nicht... Leider.
wollen is bestimmt das falsche wort...können aus finanzieller sicht triffts wohl en tick besser -
-
stimmt, aber kann die Reaktion des BVB - auch wenns mir leid tut - verstehen
-
stimmt, aber kann die Reaktion des BVB - auch wenns mir leid tut - verstehen
jepp, sehr schade, aber besser so -
«Frei darf keinesfalls jetzt schon zum FCB kommen» - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch
Der Jörg macht das schon für euch
-
Das passt dem BvB in der Außenstellung ganz gut in den Kram. Herzenangelegenheit, da konnten wir ihm keine Steine in den Weg legen etc....
bla bla bla...Fakt ist: Der BvB wollte ihn abgeben und nur deshalb geht er denn nun auch.
Hoffentlich wird jetzt auch Ersatz geholt.
Wenn es dann heißen sollte, der Markt gibt mehr nix her, dann waren es vielleicht doch finanzielle Zwänge, die den Verkauf erforderten, und der geplante Ersatz wurde mit Rangelov bereite vorzeitig verpflichtet.
-
Das passt dem BvB in der Außenstellung ganz gut in den Kram. Herzenangelegenheit, da konnten wir ihm keine Steine in den Weg legen etc....
bla bla bla...Fakt ist: Der BvB wollte ihn abgeben und nur deshalb geht er denn nun auch.
Wenn es dann heißen sollte, der Markt gibt mehr nix her, dann waren es vielleicht doch finanzielle Zwänge, die den Verkauf erforderten, und der geplante Ersatz wurde mit Rangelov bereite vorzeitig verpflichtet.
100% Zustimmung!!!
-
«Frei darf keinesfalls jetzt schon zum FCB kommen» - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch
-
dann geht er bestimmt nächstes jahr für lau irgendwo anders hin, dann lieber jetz un ne ablöse kassieren, auch wenns schade is -
Ebenso Zustimmung, ausser, dass Rangelov ihn nicht ersetzen wird, Frei und Rangelov da ist doch ein grosser Unterschied
da wäre dann wohl doch noch einmal ein Neueinkauf notwendig.
-
ist das schon bekannt?
wahrscheinlich;)
Ich dacht erst der BVB hat Wiese verpflichtet
ich krieg Augenkrebs -
ist das schon bekannt?
wahrscheinlich;)
Ich dacht erst der BVB hat Wiese verpflichtetich krieg Augenkrebs
Ich versuche mir das Bild gerade ohne die beiden Mädels vorzustellen, aber es will so gar nicht funktionieren
und dabei sind die beiden noch nicht mal ein Knaller...;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!