ich bin auch was vorsichtig...vielleicht sollt ich einfach nit inne kantine sondern raus inne eckkneipe en bierchen trinken un 2-3 kippchen rauchen
![]()
jawolla...![]()
![]()
ich bin auch was vorsichtig...vielleicht sollt ich einfach nit inne kantine sondern raus inne eckkneipe en bierchen trinken un 2-3 kippchen rauchen
![]()
jawolla...![]()
![]()
Fish & Chips mit Beilage Pommes..soll super gesund sein..![]()
und danach noch ein ordentliches Stück Donauwelle
![]()
is schlecht, ich bin heute mittem matschauge aufgewacht
was soll der Waschmaschinenreparatör bloß von mir denken...
mit dem 2. sieht man besser?...![]()
bück dich Fee...![]()
![]()
5 euro eintritt
wollte jez finanziell einklich nich so in vorleistung treten, kannse vielleicht nochma ein aktuelles foddo von dir schicken?![]()
![]()
![]()
da brauch man so löwen die richtich anpacken können nä?
oder zumindest eine richtige Motivation. So ein fremder Männerslip in der eigenen Wohnung sollte doch Drohung genug sein, nicht nach Hause zu kommen...![]()
hätte so gut gepasst, bin strohwitwe
dann lad den Postboten ein...
![]()
Ein Mann speist mit seiner Frau in einem eleganten, teuren Restaurant.
Da kommt eine gut gebaute Blondine auf den Mann zu, küsst ihn auf den Mund und sagt:„Wir sehen uns später!“ Die Frau ist entsetzt
und fragt, wer das denn gewesen sei. Das ist meine Geliebte!“ Darauf die Frau: „Jetzt reicht es aber! Ich hab genug, ich möchte die Scheidung!“
Daraufhin erklärt ihr der Mann ganz ruhig, daß die Entscheidung ganz auf ihrer Seite liege, sie aber bedenken möge, daß sich dann einiges in ihrem Leben ändern werde: Kein Sommerurlaub in der Toskana, kein Skiurlaub in St. Moritz, kein Luxusauto in der Garage und die Mitgliedschaft im Golfklub wird auch zu teuer sein. Während der Mann seiner Frau die Lage so auseinandersetzt, kommt ein gemeinsamer Freund des Ehepaares zur Tür herein, eine blonde Schönheit am Arm. „Wer ist die Dame, die ihn begleitet?“ fragt die Frau. „Das ist seine Geliebte!“ antwortet der Mann. Darauf die Frau: „Also unsere gefällt mir besser!“ ![]()
![]()
Foto
aber nur vom Hut bitte..;)
wünsch ich dir nich!
war die woche mit ner grippe zuhaus und kann das
wochenende (heute geburtstags-schütten mit freunden, morgen whisketasting und sonntag n 10km wettkampf) kpl abschminken!!!!![]()
überlegs dir nochma!![]()
dat soll aber gegen Grippe helfen, ordentlich die Binde wegschnipsen und dann passt bald wieder alles...:) im Ernst gute Besserung, ich habe nach einer Grippe auch immer Schiss wieder Sport zu machen...
oke dann nehme ich den Urlaub, bin ja leicht zu beeinflussen...;)
die Sonne scheint doch garnich mehr so doll
aber Hallo, hier in Dunkeldeutschland gibt es Sonne ohne Ende, sonst würden doch unsere Landschaften nicht so blühen...![]()
alles kein Thema wenn man so reich ist
weiterhin sein Geld schaufeln
un aktuell gerade (zumindest verfahrenstechnisch) einen diskobesitzer
ach da bin ich ja froh, dass unser gut bewährtes deutsches Rentensystem nicht zusätzlich belastet wird..
aber ich finde, wenn man jung und hübsch ist wie wir, dann braucht man gar nicht soviel Geld...![]()
ich glaube ich brauche dringend einen Arzt oder Urlaub ![]()
zurück zum Thema. Was wird denn aus dem armen Karl August oder wie der Opi heisst? Hat der nicht mal Fotografen verprügelt?
Wat macht man denn als missratener Adel am Lebensende? ![]()
Wie alt is er eigentlich? ![]()
der eine hält sich fische oder vögel der andere schweizer ... nicht schön sowas
Stimmt, Vögel können eine Menge an Dreck machen...;)
Clever gelöst von den amerikanischen Freunden...![]()
das ist ja eigentlich der Grund, warum Magna gestorben war...
stimmt...was machen die chinesischen Freunde im Moment? ![]()
die Randbedingungen werden interessant sein. Mal sehen, ob die Russen jetzt endlich raus sind
Die übernehmen heimlich GM...;)
Opel soll herausgelöst werden - Details offen
Berlin - Der US-Konzern General Motors ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa grundsätzlich zur Abgabe des Autobauers Opel an Magna bereit. Das wurde in Verhandlungskreisen bekannt. Eine entsprechende Empfehlung habe der GM-Verwaltungsrat gegeben. Opel solle herausgelöst werden. Den Zuschlag soll dann dem Vernehmen nach der kanadisch- österreichische Zulieferer Magna erhalten. Die endgültigen Details müssten aber noch ausgehandelt werden, hieß es.
Quelle: Rhein-Zeitung
;)hab ich schon erzählt, dass wir da Detlef D. Soost gesehen haben und die annern poppstars?
Ist das schon ein Grund den Reiseveranstalter zu verklagen, wegen entgangener Urlaubsfreuden?...![]()
ich hab die von uns auch anfang der woche im betriebsrestaurant ma beäugt...sin 2-3 dabei
jap
grad wurden hier die neuen Azubis rumgeführt, eine Sahneschnitte dabei
ich wollte grad was schreiben, aber das wäre nicht durch den Jugendschutz gekommen...
![]()
Guten Tag!
Sichern Sie sich einen von 9.999 Kurztrips zu den schönsten Metropolen Europas. airberlin und Binoli machen es möglich!
Ab sofort buchbar und nur solange der Vorrat reicht:
City Break Packages jeweils
schon ab 99 €!
Der Flug und eine Übernachtung sind bereits im Preis inbegriffen! Oder Sie fliegen gleich für 6 Tage auf die größte Baleareninsel - schon ab 299 €! Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub und profitieren Sie doppelt. Pro Buchung erhalten Sie 500 Meilen und noch einmal extra Meilen auf Ihren Flug mit airberlin!