Beiträge von Kern25
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10634562.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
siehe 2 Seiten vor...
-
Nun folgt die Ansprache von Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Als er das Rednerpult betritt, sind Buh-Rufe zu hören. Rummenigge schaut betreten zu Boden.
wo er doch eigentlich überall beliebt ist...
-
hat der ulli alles gewusst
und deshalb lieber Robben gekauft und Quasi behalten...
eine kleine Spürnase...
-
Das ist doch echt nicht wahr. Man wartet schon förmlich wer der Nächste ist...wat ein *******, ich wäre dafür die Saison zu annulieren...
-
Kurze Frage mit der Bitte um schnelle Antwort: Hat das Parkhaus, das 5 Euro kostet an der Allainz Arena einen Namen; wenn ja - wie?
Ich dächte Dieter...oder ich verwechsle das mit Herrn Althaus...
-
uschi sagt dann aber zu dir, höre mir auf mit dem schundblatt
und verweisst dich auf seriöse quellen wie z.b.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,254135,00.html]Uli Hoeneß: "Heynckes-Entlassung war mein schwerster Fehler" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Mal im Ernst, wenn Beckenbauer und Hoeneß ein Interview geben, dann wird sich die Zeitung das sicher nicht ausdenken, sondern die Herren werden es nochmal gegenzeichnen, egal ob Spiegel oder Blöd.
-
das war wirklich total überreagiert, gegen hansa kann man schon mal verlieren
Das denke ich aber auch, Hansa ist ja auch ne andere Liga...
-
was sag deine uschi immer zu dir , du hörst nie zu !;)
ulli hat die entlassung jupp gemeintDas sagt sie sehr wohl, woher weisst du?
Und ich darf dann immer sagen, lies doch hier nochmal nach:
ZitatFranz Beckenbauer (64) und Uli Hoeneß (57) sind sich nicht zu schade, einen der größten Fehler ihrer Ära einzugestehen: Die Entlassung von Otto Rehhagel.
-
Schaaf in München??
ich bitte dich, der macht in Bremen gute Arbeit, aber es gibt quasi keinen einzigen Brementransfer der bei uns eingeschlagen ist, ausser Klose partiellder soll mal schön mit Klausimausi weiter in Bremen wurschteln
Naja, vllt. könnte ja in Liverpool wer frei werden im WinterDoch, doch der Pizarro und mit Abstrichen der Basler. Mit dem Schaaf würde es so enden wie mit dem "Otto", der passt ganz einfach von der ganzen Mentalität her nicht nach München, obwohl er sicher einer der 3 Topptrainer in der Liga ist.
Was hat U.H. als seinen grössten Fehler bezeichnet?
Richtig die Otto-Entlassung. Also nicht passen, kann man so nicht sagen. Wer ausser Gottmar hat denn in den letzten Jahren wirklich gepasst?
-
neenee, der sammer wohnt in München und ist ziemlich häufig bei unseren Spielen, aber schön für die Bild, dattse das jetzt auch mal verwursten konnten
Ich dachte einkjlich, wir wollten schön spielen und erfolg haben, was sollen wir da bitte schön mit Sammer
wäre max. möglich, wenn der Bierhoff bei uns watt zu sagen hätteDas versucht ihr schon seit 10 Jahren. Warum habt ihr dann Galus geholt? Du wirst sehen, eure Leitung hat noch ne super Überraschung für euch parat...
-
der wird erstens nicht kommen und zweitens wird man nicht gleich den nächsten Holländer holen.
es ist einfach nichts auf dem Markt, deahalb wird van Gaal auch bleiben
Markt hin oder her, wann hat die Bayern das schon mal interessiert...wann war ein guter Zeitpunkt und wann nicht? Ich glaube übrigens auch, dass der aktuelle Werdertrainer gut passen würde. Hat man früher schon gern gemacht die Wettbewerber zu schwächen...;)
-
Jo, ein anerkannter fachmann im Umgang mit Stars
dann werd ich herthafan
Ich hoffe, diese Antwort wird dir nach Weihnachten nicht nochmal leid tun...
-
Ob das der Nerlinger schon hinbekommt...
Und was solln wa mit sooo viel Kohle?Wie immer. Hälfte auf die Bank und die andere Hälfte verschleudern...
-
Mensch Markus
GW nach Stutti, jetzt aber auch den Sack zu machen...
-
Bietet Real eigentlich noch für Ribery????- WECH MIT DEM CLOWN
Real wird sicher nochmal Interesse zeigen, aber bei weitem nicht mehr das was in diesem Sommer auf dem Plan stand...
-
Schade für Union...aber 1.Liga wäre wahrscheinlich auch 1 Jahr zu früh. Was solls, wenn der Aufstieg diese Spielzeit noch nicht klappt dann freuen sich halt alle auf ein Derby in der nächsten Saison im Olympiastadion...
-
buy one and the block is your
jetzt passt besser...;)
-
Gute Nacht...
ebenso
-
gandi, du kennst dich doch mit hertha aus, glaubste es gibt samstag noch tickets vorm stadion?
da muss man dann aber ordentlich in die Tasche greifen...