Können Besteller und Kreditkarte voneinander abweichen?
Beiträge von jay5409
-
-
Aber Besteller und Kreditkarte müssen nicht übereinstimmen?
-
Kann ich auf meine Kreditkarte nochmal bestellen (unter anderem Namen), wenn ich schon fürs Viertelfinale was mit der Karte bestellt habe?
-
so gleich hab ich nen login... hab es im gefühl...
-
na seit ihr aufgeregt?
-
I am still looking for a partner to swap my 1/2 Final Munich Cat. 1 (2 seats) into 1/2 Final Dortmund. Email me to jhmerz@gmx.d
-
So auch ins Bettchen.... Allen die noch jagen viel Erfolg. Auch wenn die Freundin langsam die Nerven verliert, weil man mehr Zeit vor dem PC als mit ihr verbringt.... Nachdem Achtelfinale meinte sie: "Es hat sich doch gelohnt"... Also nicht unterkriegen lassen.....
-
Oder ich schiess mir nochmal finaltickets wenn es gelb wird und verkaufe meine Scheiss-Plätze an einen Irren für 10.000.-. Dann war die WM auch noch umsonst....
Bei den über 100h im Ticketcenter wäre das sogar ein fairer Preis..... -
-
-
-
-
Brutal. Bei Ebay zahlt einer fürs VF Block 30.1 für 2 Tickets 11.000 Euro. Und ich hab mir am Sonntag mal schnell vier mal Kat 3 geschossen
Und trotzdem spürt man keinen Reiz es zu verkaufen -
Habe 2 x HF München Kat.1 - Suche 2x Dortmund Kat egal.
Komme aus Raum Süddeutschland.
Bitte per PM -
wer tauscht halbzeit schweiz gegen halbzeit finale?
-
könnten ja auch kartensharing machen..... 1/2 Schweizer dafür auch nur eine Halbzeit
-
Bin halb Schweizer und würde mich über einen Fehlerlink freuen.... bitte per PM
-
Mal für alle was lustiges:
Ich komme aus Nürnberg. Habe eine TST Serie7 Tunesien. Sehe also Spanien gegen Frankreich.
Abholung 2 Tage vorher möglich. Heute spielt aber in NBG Portugal Holland. Abholung (meine Idee während des Spiels, weil da nichts los ist) nicht möglich (Fifamann an der Hotline). Morgen (Idee des Mannes an der Hotline) in NBG abholen. Meine Antwort: FTC in NBG schon zu. "Ahso" (Fifamann).
Neue Idee auf dem Weg nach Hannover in FRA am Dienstag abholen.
Fifamann: "Geht nicht." Am Spieltag kann man das nicht.
In Hannover geht es aber ja laut Auskunft Internet am Spieltag nicht. Ich weiss es würde wohl gehen, aber ich will mit nicht 2 Stunden anstellen, wenn ich wohl eh zeitlich knapp in Hannover ankomme.....
Also werde ich wohl jetzt morgen nach München fahren müssen (!!!!!!) um meine Tickets zu holen.....
Wer sich das ausgedacht hat der gehört wirklich geteert und gefedert.....
Oder hat jemand noch Ideen? -
Doofe Frage.... Bei einer TST Serie habe ich doch nur einen Voucher (auch wenn die Serie auf zwei Personen läuft) oder?
Danke -