Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
So Schluss jetzt:
Polynomdivision....
-
Zitat von Wmsieger2010
jo
Ich tippe mal auf Oberrang hinterm Tor außen (vielleicht auch Unterrang außen). War bisher 3x in GE. Bei POL-ECU und POR-MEX hatte ich PK 2 und saß im Unterrang hinterm Tor auf Höhe der Strafraumgrenze. Bei USA-CZE hatte ich PK 4 und saß in einer Ecke im Oberrang. Aber ich muss sagen, vom Stadion in GE bin ich beeindruckt, man kann irgendwie überall gut sehen. Die PK 4 bei USA-CZE waren besser als PK 3 in DO bei JAP-BRA.
-
-
-
-
Guten Morgen Leute,
endlich wieder daheim..
Ich sag nur: Ihr seid doch nur ein Möbellieferant, Möbellieferant.. Ihr seid nur ein Möbellieferant.!!!
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich hab momentan gar keine Ahnung - bin noch völlig verstört wurde gerade aus dem Schlaf gerissen. Ich bin erst um 8.15 Uhr wieder zu Hause gewesen Heute morgen
Gehts um Gelsenkirchen?
Ich hatte bei Tsch-USA Kat.3, war schräg hinter der Eckfahne im Oberrang, aber ziemlich gute Sicht.
-
Zitat von felix63
der erste teil ist fertig.......wer lust hat zu helfen, kann schonmal verweg codes eingeben.
Ich melde mich wenn der 2. eigentliche teil fertig isthier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_log.pl
gruss
felix
Ob's noch für Finaltickets reicht?
Hab schon mal 5 Codes erfasst,
jetzt muss ich aber erstmal frühstücken und Emser Pastillen lutschen -
-
glaubt ihr lautern könnte nochmal gelb werden???
-
Doofe Frage.... Bei einer TST Serie habe ich doch nur einen Voucher (auch wenn die Serie auf zwei Personen läuft) oder?
Danke -
-
-
scheiß KL
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!