Zitat von ReginaNur mal so - auch mit Kamera kommt man auch ins Stadion...
Ja ich hatte meinen Camcorder in Müc dabei. Die Fifa meint so lange es keine Profigeräte sind ist das ok.....
Zitat von ReginaNur mal so - auch mit Kamera kommt man auch ins Stadion...
Ja ich hatte meinen Camcorder in Müc dabei. Die Fifa meint so lange es keine Profigeräte sind ist das ok.....
Zitat von CharlysDadAlso AF Köln war gestern wie Iran - Angola, gegen 2 Uhr wurden nochmal unzählige Logins angeboten, keiner wollte.......
hier ist noch nen Link Kat 4
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Hallo....
Vielen Dank. Wie gesagt, war "leider" am Feiern. Danke für den Link. Werde mal versuchen vielleicht klappt es ja heute nochmal.....
meint ihr das AF Köln kommt nochmal? Würde doch so gerne die Schweiz sehen. Leider war ich bei den bisherigen Phasen am Feiern, da ich ja in Müc war.... und was war megageil...... hab auch bissl gefilmt... muss es noch bearbeiten. aber den elfmeter habe ich gut drauf wie er abfliegt in den nachthimmel und die nationalhymne auch ....
Hallo,
habe aus TST Serie Halbfinale in München Kat. 1 und würde gerne Tauschen gegen Halbfinale in Dortmund (auch andere Kategorien).
Wäre toll wenn sich jemand finden würde.
Bitte per PM
Wie ist dass denn dann in Nürnberg..... Ich habe eine Serie für Tunesien und muss nach Hannover. Will aber den Andrang am Spieltag meiden. Was aber Sonntag in Nürnberg bei Holland Portugal los ist kann man sich vorstellen.... Aber Sonntag ist in Nürnberg der letzte Öffnungstag. Eine Katastrophe ist das mal wieder. Diese Fifa ist wirklich der letzte Haufen.... Aber die haben doch dann bis nach dem Spiel (beginnt 21 Uhr) offen oder? Dann geh ich vielleicht während des Spiels hin..... Weiss jemand ob dann in Nürnberg länger offen ist....
Ich habe einen Voucher für Tunesien. Weiss jemand wie das ist. Kann ich es auch in Nürnberg abholen, wenn dort an dem Tag Spieltag (Achtelfinale) ist?
http://cgi.ebay.de/WM-VIP-Hospitality-Tickets-Prhttp://cgi.ebay.de/WM-VIP-Hospita…1QQcmdZViewItemestige-ECU-GER-Finale_W0QQitemZ6639082168QQihZ012QQcategoryZ130518QQrdZ1QQcmdZViewItem
das ist finde ich sensationell....
Ich bin dafür dass die WM von neuem beginnt.... Deutschland macht Spass und dann gibt es auch wieder mehr Tickets.... Was sollen wir denn alle nur machen, wenn es vorbei ist... Gibt es neue Möglichkeiten für F5? Soll man einen Antrag stellen, das auch Bundesligaspiele in Zukunft via Fifaticketcenter verkauft werden? Fragen über Fragen......
Zitat von larlfcool, demfall warst nicht du der idiotische flitzer
war im gelben sektor: kat2 -> 2 reihen neben der kat1 :p:
z.teil ist's ja schon unterste schublade, was die fifa mit den kategorien gemacht hat (vorallem wenn man mit den kat. der jeweiligen stadien/klubs vergleicht!)
bei tunesien SA sass ich ganz oben fast in der kurve (wie am Sa auch im AF).... witziger Weise der gleiche Block. Und gestern Höhe Mittellinie zum Anfassen.... Beides Kat. 1..... und da liegen Welten dazwischen.... Wo war ein Flitzer habe das gar nicht mitbekommen?
Zitat von larlfdenke ich auch:
gemäss live-ticker von sport1.de ist ja deutschland mächtig am gas geben!!!möchte schon die deutschen fans mal live erleben, denke mal, dass es da einiges lauter sein wird als gestern bei uns gegen togo...
Hey war gestern auch in Dortmund. Reihe 3 Höhe Mittellinie, das war aber MEGA!!!!!!! Der Haufen Spieler nach dem 2:0 war direkt vor mir...... Hoooooooop Schwiiiiiz
das wäre doch mal spannend, zu sehen, wie viele Leute auch am Samstag noch ein Eröffnungsspiel kaufen..... Ich frage mich sowieso ob nicht jemand über die WM seine Doktorarbeit schreibt... Wäre sicher sehr spannend....
Hat keiner ein AF für München über? Bitte per pm....
Achtelfinale München bitte 2 Mal?!!!! DANKE!!!
Hat jemand 2 x AF München? Bitte per PM.... Danke.....
Zitat von poochknutschen reicht eh nicht, da muss schon mehr laufen ... wenn die ganze geschichte unter 5 min dauert, nimmt man euch wohl nicht ab, dass ihr euch länger kennt --> umschreibung wird abgelehnt.
du kannst natürlich auch einfach das formular was sie dir in die hand drücken unterschreiben und damit bestätigen, dass es sich um family handelt. heisst zwar eidesstattliche erklärung, hat aber keinerlei rechtl. bedeutung.
Das heisst ich sage, sie ist Familie und dann muss ich nur das Formular unterschreiben? Danke für die Infos....
Ich habe ein TST Ticket umschreiben lassen und konnte dafür bei einem anderen Spiel mit. Wie es mit mehr als sieben ist, weiss ich leider nicht....
Wie ist es, wenn ich eine Karte meiner Freundin auf mich umschreiben will. Wir sind noch nicht verheiratet, aber das ist ja Familie. Wie kann ich das belegen? Sie kann nicht mit zur Umschreibung und mit mir vor deren Augen knutschen, um es zu belegen
Habe dazu noch keine Antwort gefunden....
Danke