Huhu,
hiermit frage ich zum dritten mal ob bei euch der 30 sek countdown im warteraum noch kommt ;D plz doch nur ein kurzes ja bzw nein würde mir reichen bzw. was ich machen soll :>
Huhu,
hiermit frage ich zum dritten mal ob bei euch der 30 sek countdown im warteraum noch kommt ;D plz doch nur ein kurzes ja bzw nein würde mir reichen bzw. was ich machen soll :>
Zitat von Goalie_1:8welches brauchst Du denn, vielleicht kann ich mitjagen ?
HF Muc, Kat egal !
Danke für das Angebot, aber das muss ich selber machen, da kann man keine Hilfe mehr erwarten...
Ich konzentriere mich in jeder Gelbphase ausschliesslich auf diese Spiel, ich bin auch nicht langsam, aber es klappt nicht.
vermaledeit.
Zitat von renaldoich hatte in den letzten 2 stunden 4 logins!!
war jeweils mit selbstgebackenem keks unterwegs, aber nur EINMAL kam KEINE besch...Fehlermeldung!![]()
Aber egal, ich bin erst mal happy dass ich nach all den nachtschichten der letzten tage mein erstes ticket ergattert habe (und dann auch noch ein AF)!!![]()
..jetzt häng ich quasi nur noch zum spass hier rum, und versuch halt meinen bruder auch noch glücklich zu machen
ich kanns nachfühlen
Hallo,
hatte gerade das Problem, Kreditkarteninhaber stimmt nicht mit Besteller überein.
Heißt das jetzt ich kann garkeine tickets bestellen? Die Kreditkarte gehört meinem Vater. Hatte gerade die Chance auf mein Traumspiel Holland-Serbien
Zitat von nittomAlles anzeigenHF Muc, Kat egal !
Aber das muss ich selber machen, da kann man keine Hilfe mehr erwarten.
Ich konzentriere mich in jeder Gelbphase ausschliesslich auf diese Spiel, ich bin auch nicht langsam, aber es klappt nicht.
vermaledeit.
Lustig, genau das suche ich auch noch 1x. Ist für einen Kollegen und wäre DEFINITIV mein allerletzter Einkauf.
Zitat von nittomHF Muc, Kat egal !
Aber das muss ich selber machen, da kann man keine Hilfe mehr erwarten.
vermaledeit.
selbes spiel mit dortmund hf bei mir...
echt anstrendend. und jetzt ist grad wieder mal firefox abgeschmiert...
Zitat von Nummer7So, noch 2 mal Arg-CIV Kat3 für ne Freundin bestellt (Kat4 Login hatte ich gleichzeitig). Mission erfüllt. Ich habe fertig.
Hab dieses Spiel endlich auch bekommen!!!!!!
+ Achtelfinale Köln!!!
jetzt brauch ich nur noch Viertelfinale Gk und die Welt ist in Ordnung!!!!!!!
"DANKE ORMUS"
Beim Spiel Arg-CIV werd ich ein riesen Plakat irgendwo im Stadion positionieren!!!
Bei den folgenden natürlich auch!!
Hat noch jmd Fehlerlink für HF Muc od HF Dortmund (dabei gewesen?) parat?
Bitte pn..
DANKE
hat jemand ne login af köln?
Hat keiner ein AF für München über? Bitte per pm....
So was geht ab, Hilfe gebraucht für die Alten ?
Grade eben noch AF Much Kat 3 x2 bekommen. (allerdings Fehler beim Daten übertragen). Habs danach nochmal probiert und es kam die Meldung, dass derjenige Benutzer schon eine Karte fürs Spiel hat ... sollte also funktioniert haben, oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!