Ich hab 1x Bahnrad am 4.8. morgens bekommen. Nur um mal was einzusacken. Geht also.
Aber LA 5.8. sehe ich gar nicht
Auch auschecken/bezahlen geklappt?
Ich hab 1x Bahnrad am 4.8. morgens bekommen. Nur um mal was einzusacken. Geht also.
Aber LA 5.8. sehe ich gar nicht
Auch auschecken/bezahlen geklappt?
hat schon jmd was kaufen können? immer no tickets found
nööö ![]()
da sist scho nein geiler Shop, wollte rgad mal probehalber 1 Ticket Kat. D für LA am 08.08. in den Korb legen, auf de rnächsten Seite stand dann swimming vom 03.08. und dass es hier nicht genug Tickets gibt...
das klappt übrigens öfter, probierts mal selber...
Der Shop ist noch sehr viel schlechter als der der UEFA / FIFA.
![]()
![]()
echter Witz die Seite...
Gibt wieder einen Gutschein für Flüge.de
DailyDeal | Travel Deals: Flug-Gutscheine für Flüge weltweit mit renommierten Airlines mit bis 90% Rabatt online kaufen
Das wichtigste dazu:
Gutschein ist gültig im Zeitraum 09.01.2012 bis 31.03.2012 (letzter Buchungstag).
Der Flugpreis inkl. Steuern (exkl. Zusatzleistungen wie z.B. flexifly Umbuchungsservice) muss mindestens 150 Euro betragen.
Hatte jetzt folgendes Buch gelesen:
http://www.amazon.de/Zonenfu%C3%9Fb…25778543&sr=8-1
Sind viele Kleingeschichten rund ums Thema Fußball in der DDR. Manche fande ich nicht so spannend einige aber umso mehr. Mit dem Buch ist man relativ schnell durch. Kann man für zwischendurch auf jeden Fall mal lesen.
Der Tatortreiniger mit Ernie von Stromberg
![]()
Heute und morgen auf NDR:
Der Tatortreiniger - Teaser (HD) - YouTube
Kann ich auch nur empfehlen. In der NDR/ARD-Mediathek kann man die ganze Folge in HD schauen. Wieso die Serie keinen besseren Sendeplatz bekommt ist mir ein Rätsel...
P.S.: Wieso maexchen und ich eigentlich für die Serie werben:
https://lh5.googleusercontent.com/-wvG-ffznjI0/T…SV%2BTrikot.jpg
![]()
Einer ging doch bestimmt auch mal an ein Forumsmitglied. ![]()
Alles anzeigenhttp://www.london2012.com/games/ceremoni…information.php
Bei den meisten mir bekannten Tooorler kann ich mir das frühestens nach dem 26. Bier vorstellen.
Aber es gibt ja noch den einen oder anderen, den ich noch nicht kenne.
Also Jungs, meldet Euch!
Men with rhythm wanted
Du suchst doch nur noch jemanden damit du nicht alleine zu den Proben pendeln musst. ![]()
was will der in hamburg
Was will Reus... ach egal. ![]()
Die Position müssen wir auch wirklich besetzen.
Der Vizepräsident von Basel bestätigt ein konkretes Angebot vom HSV für Xhaka. Ablöse soll wo um die 7 Mio. liegen. Basel lehnt wohl noch ab.
Aber bei 7 Mio. steckt doch Kühne dahinter oder? ![]()
Vieirinha ist Magaths Nächster, oder wirds Sissoko? - Bundesliga - kicker online
Felix kauft weiter ein ...
Auf den bin ich mal gespannt. Der Rest sagt mir 0. ![]()
Im französischen Store gabs vorhin noch Synchron Schwimmen Tickets. Vielleicht mal welche auf Verdacht kaufen... ![]()
Hat jemand schon etwas über den Rahmenterminplan der englischen Ligen / Cups für die Saison 2012/13 mitbekommen?
Kann mirs beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Londoner Mannschaft im Olympiazeitraum ein Heimspiel hat. Die haben doch so schon zu wenige Sicherheitskräfte... ![]()
So auch wieder da. War das erste Mal beim Dart und fands super.
Plätze waren gefühlt 1-2 Reihen hinter Norton und dem Rest aber war trotzdem ok.
Anbei noch paar Bilder...
Alles anzeigenTicket-Wucher! Schalke-Fans boykottieren Europa-League-Spiel - FC Schalke 04 - Bild.de
Oha, Spiel in Pilzen wird tatsächlich boykottiert.
Ich finds gut und richtig. Fandi müsste jetzt allerdings abgehen wie eine Rakete. Von wegen, wir kämpfen für Fußballfans in ganz Deutschland, ist doch alles nur eine gezielte Aktion gegen Pilzen
Frage an die S04 Experten: Seh ich das richtig, dass die Fanvertretung des Vereins den Boykott beschlossen hat und somit jedem einzelnen Fan die Entscheidung "abnimmt" oder wie läuft das rein praktisch?
Wenn Schalke das komplette Gästekontingent zurück gibt, wird es keinen Gästebereich geben. So versteh ich das. Die "Gästekarten" wird dann Pilzen selbst verkaufen.
genau das habe ich mich auch gerade gefragt
Eher nicht.
Freiburgs Manager Dufner auf der Pressekonferenz: "Marcus Sorg ist charakterlich ein besonderer Mensch. Wir haben ihm nichts vorzuwerfen, er hat hier gute Arbeit geleistet. Wir haben vor einigen Tagen gemeinsam entschieden, bei der Mannschaft anzusetzen und einigen Spielern gesagt, dass wir nicht mehr mit ihnen planen. Wir wollen aber auch auf der Trainerposition einen Impuls setzen."
Irgendwie waren unter (Dukaten-)Didi die Pausen spannender... ![]()
Hat er etwa auch geklaut? Diese Langfinger... ![]()