Nein, den will nich mal der Magath...
...aber wenn der Oenning in Wolfsburg wäre, würde er sicher noch seinen Königstransfer eintüten: Diego!
oder Klose ablösefrei von den Bayern. ![]()
Nein, den will nich mal der Magath...
...aber wenn der Oenning in Wolfsburg wäre, würde er sicher noch seinen Königstransfer eintüten: Diego!
oder Klose ablösefrei von den Bayern. ![]()
Da ist der Oenning bestimmt wieder ganz überrascht, wenn er ihn in 10 Tagen bei der Mannschaftsbesprechung aufstellt - und der Spieler in Jeans zum Spiel kommt.
![]()
+++ Der HSV verkauft seinen größten Schatz +++
Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“
![]()
Das wohl der erste Neue:
+++ Der HSV verkauft seinen größten Schatz +++
Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“
Kann ich gut mit leben. Einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt geschwächt. YEAAAAH ![]()
Alles anzeigen"Am heutigen Montag las ich auf HSV - News | Live-Ticker | Video | Fans | Offizielle Webseite des Hamburger Sport-Vereins: News folgendes Zitat von Carl-Edgar Jarchow: ‚Wir unterstützen den Frauenfußball im HSV nach Leibeskräften.‘ WAS??? Wie bitte??? Spätestens jetzt kommt mir so ziemlich alles hoch, aber wirklich ALLES. Da wird eine Mannschaft, die Meister der Zweiten Bundesliga Nord wurde, im Sommer 2011 abgemeldet. Nur, weil unsere Erste Mannschaft schon in der höchsten Liga spielte, konnte dieses erfolgreiche Team nicht in die Erste Bundesliga aufsteigen. Die Spielerinnen verließen daraufhin natürlich fast alle den Verein und wurden nicht einmal ‚anständig‘ ausgelobt, im Gegenteil ...
Lieber Carl-Edgar Jarchow, lieber Bastian Reinhardt, wo sind denn eigentlich die 25.000 Euro geblieben, die Vereinsstrafe für das Interview von Frank Rost nach dem Spiel gegen den FC Bayern München in der Vorsaison, die für die Frauen-Abteilung vorgesehen waren, geblieben? Und jetzt, dann ganz öffentlich, die Aussage von unserem Ersten Vorsitzenden Carl-Edgar Jarchow: ‚Wir unterstützen den Frauenfußball im HSV nach Leibeskräften‘ - eine Schmach!
Natürlich bin ich mir nach dieser Stellungnahme der eventuellen Konsequenzen bewusst. Aber, lieber HSV-Vorstand, eines solltet ihr nicht vergessen: Ich bin aus Überzeugung Trainer beim HSV, voller Leidenschaft und mit Herzblut! Und außerdem bestreite ich NICHT meinen Lebensunterhalt mit der Trainertätigkeit – im Gegenteil, ich setze dabei noch zu. Und genau DAS ist der Unterschied ...
Peter Schulz
Trainer Hamburger SV Frauen-Regionalliga“
Von SportNord - Amateurfußball
Warum man sich als HSV-Spitze wegen 25 TEUR noch mehr Probleme ins Haus holt, verstehe ich nicht
Das ein altes Thema. Ich hab mal den letzten Stand zu dem Thema raus gekramt:
HAMBURG. Nach den 120 Minuten Training stand für alle vier HSV-Torhüterinnen fest: Frank Rost ist das neue Idol. Fleißig wurden Fotos in allen Lagen gemacht, und der ehemalige HSV-Torwart hatte sichtlich Spaß. Der allerdings verging ihm, als er hörte, dass von seinen 25.000 Euro Geldstrafe, die er im März nach seiner Wutrede in München bezahlen sollte, kein Cent bei der Mädchen-Abteilung angekommen ist. "Es gab damals eine klare Absprache", so Rost sauer, "und mir wurde zugesichert, dass der gesamte Betrag an die Mädchen-Fußballabteilung geht. Es ist traurig, dass sich an solche Vereinbarungen nicht gehalten wird."
Zumal der HSV selbst diese Vereinbarung am 15. März veröffentlicht hatte. Da hieß es für alle lesbar auf der Internetseite ( HSV - News | Live-Ticker | Video | Fans | Offizielle Webseite des Hamburger Sport-Vereins: News ): "Für die öffentliche Kritik muss Rost allerdings eine fünfstellige Geldstrafe wegen vereinsschädigenden Verhaltens bezahlen. Der Betrag kommt dem Jugendbereich des HSV-Mädchen-Fußballs zugute." Worte, an die sich aus dem aktuellen Vorstand niemand gebunden sieht. "Wir hatten Frank vom alten Vorstand her zugesagt, uns für seine Idee einzusetzen. Der neue Vorstand hat dann entschieden, das Geld doch anderweitig zu verwenden", sagt Bastian Reinhardt, der damals mit den inzwischen entlassenen Vorständen Katja Kraus und Bernd Hoffmann sowie Rost die Strafe und deren Verwendung besprochen hatte. Dass das Geld nun woanders landet als geplant, enttäuscht vor allem die Amateurabteilung. "Ich hatte mich vor vier Wochen beim Vorstand erkundigt", sagt Sabine Gercken, die Kassenwartin des Amateur-Vorstands, "und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um eine Strafe aus dem Profibereich handele, die auch dort eingesetzt werden soll."
Nun sollen für das Geld Pokale wiederbeschafft werden, die im Zuge der 125-Jahr-Feier ausgestellt werden sollen. "Egal wo das Geld ist, es ist nicht da, wo es hingehört", schimpft Rost, "und alle wissen, unter diesen Voraussetzungen hätte ich die Geldstrafe nie akzeptiert." Worte, die ihm weitere Sympathien in der Mädchen-Fußballabteilung garantieren dürften. (sm)
Weiter zum HSV:
Elia wohl jetzt endgültig zu Juve. Ich kann es kaum erwarten, dass er wechselt. Ganz ehrlich, die Körpersprache von Elia k***** mich schon ewig an.![]()
sowas gibts bei tooor bestimmt nicht:
Navigations-Symbolleisten Fail - Facebook Fail des Tages 16.08.2011
![]()
HSV beim FC Bayern: Diekmeier freut sich schon auf Ribéry | HSV- Hamburger Morgenpost
Ribery freut sich auch
Ich hab schon die Pressekonferenz nachm Spiel im Ohr:
Frage: Dennis Diekmeier hatte heute einen schweren Stand gegen Ribery und hat fast keinen Zweikampf gewonnen. Woran lag es Herr Oenning?
Oenning: Ja Dennis hat eine super Vorbereitung gespielt und hat sich heute selbst zuviel Druck gemacht und wollte zu viel.
Ansonsten habe ich aber ehrlich gesagt, wie eigentlich immer auswärts in München, ein gutes Gefühl. Bayern wird das Spiel machen und wenn die Defensive ordentlich steht und schön gedoppelt wird könnte es vielleicht was werden. Elia wird sicher brennen. ![]()
Laut Sport1 Bundesliga Aktuell ist Hitz the Hammer zurück in der Bundesliga. ![]()
Das habe ich dazu gefunden im Netz:
Kann das Hotel einfach so die Buchung stornieren?
Sie haben ein Hotel oder ein Ferienzimmer in einer Pension gebucht. Jetzt erhalten Sie auf einmal eine Absage. Die Rechte, die Sie nun geltend machen können, hängen zunächst davon ab, ob bereits ein Vertrag zustande gekommen ist oder nicht.
Haben Sie auf Ihre Buchung hin bereits eine Buchungsbestätigung erhalten, so ist hier tatsächlich ein Beherbergungsvertrag zustande gekommen. Dieser Vertrag ist bindend und muss von beiden Parteien erfüllt werden. Eine Stornierung ist nur dann möglich, wenn dies vorher vereinbart wurde. Eine solche Vereinbarung kann sich aus den mündlichen oder schriftlichen Vereinbarungen, oder aber auch aus den Allgemeinen Vertragsbedingungen ergeben. In besonderen Fällen können auch stillschweigende Stornierungsabreden bestehen, z.B. wenn dies in der betreffenden Branche so Brauch ist und beide Parteien Kaufleute (mit Handelsregistereintragung) sind oder sich die Möglichkeit einer späteren Stornierung schon aus den Vertragsverhandlungen ergeben hat.
Storniert das Hotel auch ohne eine solche Vereinbarung die Buchung, so muss es, wenn der Grund für die Stornierung auf seinem Verschulden (z.B. Überbuchung, Fehlplanung u.s.w.) beruht, Schadensersatz leisten. Zu ersetzen können hier zum Beispiel die Mehrkosten sein, die durch die Buchung eines gleichwertigen, aber teureren Hotels in der Umgebung oder zusätzliche Kosten durch Einholung neuer Angebote entstehen. Kein ersatzfähiger Schaden ist aber die Tatsache, dass der Reisende statt ein paar schöne Tage im Hotel zu verbringen, daheim bleiben musste.
Der andere Fall ist der, dass die Buchung des Hotelzimmers statt mit einer Buchungsbestätigung mit einer Ablehnung beantwortet wird. Hier haben Sie in der Regel keine Rechte aus dem Vertrag. In einigen besonderen Fällen - z.B. besondere Versprechen, das Zimmer zu reservieren u.s.w. können jedoch auch hier Schadensersatzansprüche bestehen. Diese sind jedoch einzalfallabhängig und sollten von einem Rechtsanwalt geprüft werden.
(Quelle: Stornierung durch Hotel, Pension oder Ferienzimmer )
Jo, wird die erwartet harte Saison.
Laufwege stimmen nicht und Abwehr auch nicht. Einsatz auch erst in der zweiten HZ.
Wenn Oenning Jaro und Jansen nächstes Spiel nicht von Anfang an bringt Dreh ich durch
So sehe ich das auch aber wenn ich da Oenning nach dem Spiel schon wieder höre "Elia macht sich selbst zuviel Druck... bla bla" glaube ich der bekommt wieder eine Chance. Jaro hat mich wirklich überrascht speziell wie schnell er immer abgespielt hat für seine Verhältnisse.
P.S.: Schön paar Gesichter mal gesehen zu haben. Bis zum nächsten Mal. ![]()
nicht so ganz geklappt
Ich sag dem Bauch, dass er in Zukunft Verletzungen mit bedenken soll. ![]()
zu elia: er hats doch dementiert.
zu son. ist schade keine frage aber ich hab heute bei guerrero ein gutes gefühl. der steht im saft.
AUF GEHTS HSV ![]()
Und der Neue ist jetzt endgültig da. Ich freu mich auf den Jungen. Auf der 6/8 brauchen wir noch einen Guten. ![]()
mobil.abendblatt.de
Beim Eintritt in die Sportstätten werden die Zuschauer wegen der strengen Sicherheitsmaßnahmen viel Geduld mitbringen müssen. Die Kontrollen sollen ähnlich umfangfreich wie an Flughäfen sein und im Schnitt 20 Minuten dauern. 300 bis 400 Schleusen mit Metalldetektoren und Röntgengeräte sollen insgesamt eingesetzt werden. Außerdem werden mehrere tausend zusätzliche Überwachungskameras installiert. Das teilte Sicherheitschef Ian Johnston am Montag mit. (quelle focus)
Na klasse.
Steht man länger an als wie der Wettkampf dauert.
Soetwas gibts wahrscheinlich nur auf Schalke:
11.16 Uhr: So, jetzt wird's abstrus: Ein Guru verklagt den FC Schalke 04. Wie die "Sport-Bild" berichtet, geht es zwischen dem kroatischen "Heiler" Jasmin Mehmedovic und den Königsblauen um unbezahlte Rechnungen über 47.500 Euro für psychologische Betreuung und Trinkwasser. Richtig gelesen! Mehmedovic hat offenbar in der Rückrunde 2008/09, also zu Zeiten von Fred Rutten und Andreas Müller, das Trinkwasser der Profis durch mentale Beeinflussung und Gebete angeblich energetisch aufgeladen. Ich lass' das jetzt einfach mal so stehen. (Quelle Spox)
![]()
Ihr könntet ihm ja sagen, wie er sich zu verhalten hat, ham schon andere versucht ...
![]()
"Heiko du musst enger am Mann stehen. Wenn der Stürmer aufs Klo geht, dann gehst du mit. Hast du mich verstanden?"
Ja Coach.
"Und was das Passspiel anbelangt. Mach das was du kannst. Einfach und zum Nebenmann. Keine Experimente. Im Notfall immer zum Torwart oder wenn der Gegenspieler zu schnell bei dir ist, machs wie der Jaro"
Ja Coach.
![]()
pfeifen geht gar nicht auch wenn er ne Pfeife ist
Da hat doch jemand gegoogelt "wortspiel mit Pfeife" ![]()
![]()
Nochmal für die Westermann-Fans hier:
Ein paar offene Worte an unsere Mitfans…
Liebe HSVer,
auch wir haben natürlich das Spiel gegen Valencia gesehen und waren nicht unbedingt begeistert von dem Dargebotenen. Aber hey! Was haben wir erwartet? Und hey! Was hat dieses Testspiel schon für eine Bedeutung? Die Bedeutung liegt für uns als Fans bei Null! Testspiele wie das gegen Valencia veranstaltet Sportfive, damit sich die Sponsoren präsentieren können und damit Familien ihren Kids mal das Stadion und den HSV zeigen können. Klar, es geht noch darum, ein Spiel gegen einen mittelmäßig bis komplett uninteressanten Gegner zu bestreiten, um Spielpraxis zu erlangen. Das war’s dann aber auch. Wert? Nicht vorhanden. Und wie schon oben gefragt: was haben wir erwartet? Ruhmestaten? Klare taktische und spielerische Überlegenheit? My arse! Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass wir in der kommenden Saison kleine Brötchen backen werden! Das hat man schließlich bereits in Oldenburg gesehen und das war bereits in der Sommerpause abzusehen.
Ganz anders sieht das für die Mannschaft aus. Die muss für die kommende Saison Spielpraxis erlangen und Selbstvertrauen tanken. Auch und insbesondere der Kapitän. Aus diesem Grund geht es einfach komplett gar nicht, wenn nun in Internetforen, auf Facebook oder im Stadion gegen Heiko Westermann gehetzt wird, weil dieser auch in der kommenden Saison Kapitän sein wird und im Testspiel gegen Valencia nicht seinen besten Tag hatte! In den vergangenen Monaten sind Mannschaft und Fans deutlich enger zusammengerückt! Ganz nebenbei bemerkt, ist Heiko Westermann dabei eine der treibenden Kräfte gewesen und mit gutem Beispiel den Weg für ein gemeinsames Miteinander voran gegangen. So einen Kapitän, der weiß, dass es nur geht, wenn alle an einem Strang ziehen, brauchen wir! Er hat unsere Unterstützung jetzt erst recht verdient!
Vielleicht sind wir zu doof das zu verstehen. Aber welchen Nutzen erhofft man sich daraus, im letzten Testspiel vor dem Ligastart einen Spieler durch Pfiffe bei jeder Ballberührung zu demoralisieren? Eine Umbesetzung des Kapitänspostens? Seine Auswechslung? Wer sind wir, dass wir dies fordern könnten? Wie anmaßend ist das bitteschön?
Wir sehen natürlich ein, dass man geteilter Meinung darüber sein kann, wer Kapitän wird. Auch bleibt es jedem freigestellt, sich eine eigene Meinung über die Leistungen einzelner Spieler zu erlauben. Eines geht aber ganz bestimmt nicht: die Mannschaft oder einzelne Spieler kurz vor einer der schwersten Spielzeiten seit langem zu demoralisieren, sie zu verunsichern und in Foren und New Social Media gegen sie zu hetzen! Das ist nicht nur kontraproduktiv, das ist wahrhaft vereinsschädigend!
Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison einen Neuanfang mit uns Fans versucht. Es gab Gespräche, den Austausch, den Versuch im Laufe der Zerit eine Einheit zu werden. Denn nur wenn wir zusammenhalten – Fans und Spieler – werden wir für die kommende Saison genügend Energie haben zu bestehen. Da sind Pfiffe gegen einzelne Spieler fehl am Platze. Sie konterkarieren die Ziele unseres Vereins! Nur wenn wir eine Einheit sind, haben die Boulevard-Schmierfinken keine Möglichkeit ihren Keil in den Verein zu treiben. Seht sie Euch doch an! Bereits vor der Saison schreiben sie vom Zorn der Fans! Gebt diesen Typen doch keinen Ansatzpunkt für ihre Skandale, die sie so gern herbeischreiben!
Haltet zusammen, steht zu der gesamten Mannschaft und stärkt ihr den Rücken! Nicht für Pfiffe sondern für lautstarke Unterstützung ist die Zeit jetzt reif!
(Quelle: http://cfhh.net/?p=2980 )
Naja wenns einer verdient hat dann Westermann. ![]()
Ansonsten finde ich pfeifen gegen die eigene Mannschaft auch Mist.
So für den 27.07. kann man jetzt auch schon Flüge mit der BMI (British Midland) von Berlin nach London buchen. Kosten für den Hinflug 78,62€. Ist schon mal jemand mit der Fluggesellschaft geflogen?