Jetzt hab ich den Witz auch verstanden ![]()
Beiträge von sete
-
-
Oh das ist ja super. Da melde ich mich doch bei den beiden mal. Danke

-
Gibt es eigentlich unter euch, paar Belriner die regelmäßig zu HSV Spielen fahren?
-
Also ich gehe zu England-Samoa. Das Spiel gegen Südafrika war wegen der Ticketsituation ziemlich schnell vergessen.
Ich denke aber das sich das Spiel alleine schon wegen dem Hakka der Samoaner lohnt
-
up!
Gibts dnen niemanden???
-
Hallo Tooor.de-Jünger.
Ich fahr mit einem Kumpel mit der Bahn zum Spiel Schalke-Valencia. Die Hinfahrt gestaltet sich einfahc und preiswert mit der Bahn von Chemnitz nach Gelsenkirchen. Nur die Rückfahrt macht Probleme.
Sollten noch welche Fans aus Sachsen/Thüringen/S-A oder so mitfahren und hätten vielelicht noch 2 Plätze so mögen sie sich bitte melden.
Vielen Dank im vorraus.
-
Glück auf liebe Fangemeinde! War bisher bei 3 Spielen unter anderen in Leipzig. Dort saß ich hinter dem Tor 5. Reihe und hatte super sicht. Dort war auch kein Netz hinterm Tor angebracht! In HH ist dies der Fall. Muss man da mit einbußen der sicht rechnen? Oder ist das kein Problem? Wie "seht" ihrs?
-
Hallo! Hab shcon 2 Fanhüte gewonnen aber leide rnoch keinen geshcickt bekommen! gehts euch ähnlich?
-
Hallo! Sag mal hat jemand shcon den Fanhut oder Fahne zugeshcickt bekommen? Hab shcon 2 Fanhüte gewonnen aber noch keinen bekommen...
-
HALLO! SUCHE SPANIEN_UKRAINE oder FRANKREICH_KOREA 2mal kat. egal! BITTE HELFT MIR! Fehlerlink wäre shcon cool
-
Mir ist beim lesen des Textes das Herz in die Hose gerutscht und ich hatte Angst um meine Virtelfinaltickets vom WE! Aber so is es einfahc nur ein BRÜLLER!!!!!
BRÜLLER!
-
Hat shcon jemand siene Tickets vom Goldenen Wochenende? Warte shcließlich noch auf Frankreich-Korea und VIRTELFINAAAAAAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE

-
und 3 mal VF HAMBURG dazu macht
1701 -
ein Fanpaket von Gilette und GQ mit 2 Fancaps 2 Hackysacks und nen M3 Nitro-package...naja ne so geil wie nen ticket aber trotzdem gut
-
Zitat von smithyAlles anzeigen
Germany - Costa Rica (12)
Poland - Ecuador (8)
England - Paraguay (3)
Trinidad and Tobago - Sweden (12)
Argentina - Côte d'Ivoire (8)
Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
Mexico - Iran (8)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (4)
Korea Republic - Togo (8)
France - Switzerland (3)
Brazil - Croatia (8)
Spain - Ukraine (4)
Tunisia - Saudi Arabia (9)
Germany - Poland (3)
Ecuador - Costa Rica (8)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (3)
Argentina - Serbia & Montenegro (8)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (7)
Portugal - Iran(3)
Czech Republic - Ghana(13)
Italy - USA(6)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (5)
France - Korea Republic (11)
Togo - Switzerland (10)
Saudi Arabia - Ukraine (11)
Spain - Tunisia (3)
Ecuador - Germany (7)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (5)
Sweden - England (4)
Iran - Angola (3)
Portugal - Mexico (5)
Netherlands - Argentina (6)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (10)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (3)
Japan - Brazil (4)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (8)
Saudi Arabia - Spain (6)
Togo - France (7)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (10)
Leipzig (6)
Stuttgart (2)
Nürnberg (4)
K'lautern (4)
Köln (3)
Dortmund (7)
Hannover (7)
Viertelfinale
Berlin (16)
Hamburg (6)
Gelsenkirchen (16)
Frankfurt (4)
Halbfinale
Dortmund (4)
München (10)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (8)
wieder ein VF mehr -
Essen (dpa) - Jetzt können auch Privatleute Exklusivpakete für WM-Spiele kaufen, die bislang nur Firmen angeboten wurden. Gut 10 000 Pakete mit luxuriösen Tribünenplätzen und besonderer Bewirtung können von sofort an in Karstadt-Reisebüros erworben werden.
Ermöglicht werde der Verkauf durch eine Kooperation mit dem Schweizer Anbieter iSe-Hospitality, der allein vom Weltfußballverband FIFA mit den Rechten ausgestattet sei, teilte KarstadtQuelle in Essen mit. Die günstigste Karte im Exklusivpaket kostet 1044 Euro (9. Juni, Polen gegen Ecuador). Zwei Karten für das Finale gibt es nur in Verbindung mit vier Karten für Viertelfinalspiele - für insgesamt 22 504 Euro.03.05.2006 dpa

-
12:19 uhr und immernoch nix sehr toll
-
Reinste Verarschung aus meiner Sicht! Aber sie haben ja noch etwas mehr als ne Stunde Zeit!
-
Naja mit 3 Spielen ganz gut dabei aber das eien oder andere dürfte noch hinzu kommen aber ich brauch ne gelbe phase weil ich keien kreditkarte habe
-
Es ist echt toll wieviele von den 10000 karten bis jetzt drinne waren!