Hallo! Hab jetzt auch schon einen Fanhut gewonnen! Aber sag mal Elber wie kommst du an soviele Coins? Habt ihr paar bestimmt ideen? Heute war ich shcon bei der Leergutannahme und hab einige genommen!
Beiträge von sete
-
-
1499
habe auch 7 karten beizusteuern -
Zitat von The_Fan
Bei mir war's glaub ich sofort, als verkauft wurde, allerdings sieht man das nur, wenn man auf das Spiel klickt, dann steht da anstelle von "Aktiv" "Verkauft durch Resale".
Die Spiele bleiben im CSS stehen und die Rückerstattung des Geldes unverschämt lange, bei mir auf den Tag 4 Wochen (also die angegebene Max.-Zeit), was für ein Zufall... Schöne Zinsen für die FIFA.
Hoffe, ich konnte helfen!
DANKE! -
Tickets wollen noch genug haben aber jeder hat ja ne andere wunschvorstellung was er noch haben möchte!
-
Guten Abend alle Ticketverrückten!
Und zwar gehts hier ja auch um Resale und da wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Tickets hat die er zurück in den Resale gegeben hat...und zwar wie lange es dauert bis im css steht das sie verkauft wurden? -
-
Wir warten sehnsüchtig auf GELB!!!
Komm leider selbst net mal in den CSS um meine 2 tix par-tri rein zustellen! -
hmmm wann wäre denn das Turnier?
Von Chemnitz bis Gladbahc wäre wzar shcon ne ganz shcöne Tour aber was würde man ne alles für Wm-Tickets machen! Wäre nur shcön wenn noch paar Freiwillige sich melden....sonst müssen wir zu anderen Maßnahmen greifen
-
19 Jahre gelernter Abwehrspieler , höchste gespielte Liga : Landesliga (sachsen) aber kein FC-Mitglied!
-
Zitat von laxinhoAlles anzeigen
Germany - Costa Rica (7)
Poland - Ecuador (1)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (5)
Argentina - Côte d'Ivoire (3)
Serbia & Montenegro - Netherlands (2)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (5)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (4)
Italy - Ghana (1)
Korea Republic - Togo (1)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (4)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (2)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (3)
England - Trinidad and Tobago (1)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (3)
Netherlands - Côte d'Ivoire
Mexico - Angola (2)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (4)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (2)
France - Korea Republic (5)
Togo - Switzerland (3)
Saudi Arabia - Ukraine (2)
Spain - Tunisia
Ecuador - Germany (3)
Costa Rica - Poland (1)
Paraguay - Trinidad and Tobago (1)
Sweden - England (2)
Iran - Angola (1)
Portugal - Mexico (3)
Netherlands - Argentina (2)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (2)
Czech Republic - Italy (3)
Ghana - USA
Japan - Brazil (1)
Croatia - Australia
Ukraine - Tunisia
Saudi Arabia - Spain (1)
Togo - France (5)
Switzerland - Korea Republic
Achtelfinale
München (6)
Leipzig (2)
Stuttgart (2)
Nürnberg (1)
K'lautern (3)
Köln (1)
Dortmund (5)
Hannover
Viertelfinale
Berlin (8)
Hamburg (2)
Gelsenkirchen (6)
Frankfurt
Halbfinale
Dortmund (2)
München (3)
Spiel um Platz 3 (2)
Finale
Berlin (4)
wieder 3 spiele dazu! -
Hab spanien-ukraine in leipzig heute bekommen!
Habe kategorie 3 und sitze hinterm tor 5. reihe totales gelapp aber naja ahuptsache dabei! -
Über das selbe Problem habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! Aber ich vertrau einfach den Postboten und hoffe das alles richtig ankommt. Bei mir sollen heuet die ersten beiden Tickets (Frankr-korea) eintrffen!
-
Morgen kommen die Liebsten heim zu PAPA!
Aber wie vermutet:
Meine letzten Tickets die ich bestellt habe vor 3 Tagen auf der spanischen Seite kommen shcon und die deutschen aus der 1. verkaufsphase lassen noch auf sich warten! -
Hallo! Bekommt ihr eigentlich ne E-Mail von DHL oder von der FIFA? Oder is die "Mail" nur im CSS zu sehen?
-
und sind die tst-tickets unter uns geblieben?
-
Waren eigentlich überhaupt schon mal Einzeltickets für Englandspiele erhältlich? Da habe ich noch nie was gesehen...
-
Ich glaube man kann festhalten das wenn es Fehlerlinks für Spiele der großen Nationen wie England,Deutschland,Brasilien oder Argentinien gibt oder für Ko-Spiele sie gerne hierreingepostet werden dürfen

-
guten Morgen alle zusammen...und schon der goldene Vormittag?
-
mal eine Frage:
durch die Technik mit den Fehlerlinks...hat man da nicht eine viel bessere Chance als wenn man auf gelbe Tickets wieder wartet und habne da im Umkehrschluß die, die auf Gelb warten überhaupt noch ne Chance auf ein Log-In wenn schon 5 Leute mit Fehlerlink scheinbar viel shcneller am LOg-In sind? -
ich geh jetzt auch butzeln bis in paar stunden. und riesen dank nochmal an bouba und alle anderen User die an Nächstenliebe wahrscheinlich kaum zu übertreffen werden sind. Super Leute