wann denkt ihr gehts heute früh los? bezogen auf wecker stellen?
Beiträge von sete
-
-
wie seht ihr die chancen das es morgen vor um 12 nochmal kracht?
-
wer nochmal nen aktuelleren fehlerlink von nem ko-spiel hat kann ihn mir gerne schicken würde mich sehr freuen!
-
gut das ich morgen frei habe kann also bis 12 uhr sitzen bleiben! hehe ringel wenns klappt hol ich dir was mit brauch aber daten
-
wenn der erste bettelt...dann bettel ich auch ... aber doppelt so sehr *bidd* *bidde* brauche nämlich 2 karten für VF
-
vielleicht kommt heute noch der ein oder andere dazu der beim treffen in berlin dabei sein darf
-
-
Ringel ist der nette Kollege welcher unbedingt jetzt noch die eine Karte für Fra-Kor brauch ... nur mit den fehlerlinks hat er zur zeit noch keinen erfolg
-
mach sehr shcnell war auch mal zu dem spiel schweden-trinidad drinne und habe telefoniert wegen passnummer das hat dann zu lange gedauert...beeilung
-
wer is der glückliche?
-
systemsteuerung->internetoptionen->cookies löschen
-
kurze zwischenfrage: wieso die cookies killen?
-
-
hehe das mit den nachrichten steht so klein da das ich die meisten jetzt erst gesehen habe aber trotzdem Danke! hehe
-
schick bitte tomatenmarki
-
weiß nur nicht wo ich was ändern muss für das spiel statt 2 mal nur für eine perosn zu bekommen
-
also kumpel will jetzt auch das spiel wenn jemand fehlerlink für fran-kor 1 mal hat bitte posten DANKE!!!
-
also nochmal ein riesen dankeschön an euch leute! ihr seit der hammer. hab bankeinzug jetzt auch alles normal eingeben! habe die karten shcon im css! super ihr habt mir nen geilen abend beschert!
-
bobah du bist mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jaaaaaaaaa
muss ich was beachten auf der spanischen seite wegen bankeinzug oder so?