Gestern eine riesen Ladung Tickets von Dertour bekommen. Waren 6 oder 7 Pakete. Heute kommt noch Co-Sport und London2012.
Beiträge von sete
-
-
Hab ich leider nicht für dich; gibt aber gerade 2 Abendsessions" im Shop für den 10.08.
Danke. Habe ich schon gesehen aber ist leider zu spät. -
Ich suche noch 2x Orbit für den 10.7. möglichst Vormittag/Mittag.
Hat wer was über?
Sete. -
Auf der BBC-Homepage (s. Link unten) gibts schon für viele Veranstaltungen die kompletten Zeiten. Bei TE023 steht bis jetzt nur das Mixed-Final fix für 12:00-14:00 Uhr drin. Wenn das Männerfinale um 14:00 Uhr beginnt und danach das Frauen Doppel wäre das natürlich ideal.
Dann sollten selbst die 100m Semifinals drin sein, die um 19:45 Uhr beginnen:
BBC Sport - London 2012 Olympics - Athletics Schedule for Sunday 5 August : List View
Das 100m Finale ist das letzte Event (21:50 Uhr)....
Das klingt gut und sieht ja auch so ähnlich auf der Londonseite aus. Männer Einzel als 2. Event. Wird sicher ein toller Tag -
Würde mich am Taxi wohl auch beteiligen. Also 100m Finale wird auch erst gegen Ende sein. vermute mal ca. 21:30. Es sind ja auch noch die Halbfinale glaube ich. Aus TV Sicht wäre es ja auch besser wenn sich beide Highlights nicht gerade überschneiden...
-
05.08.
Biete:
FE017 sete 1x Kat. D
05.08.
Biete:
SH012 sete 1x Kat. A
05.08.
Biete:
BX018 sete 1x Kat. E
07.08.
Biete:
DV010 sete 1x Kat. D
04.08.
Suche
CT004 sete 1x Kat. C/D
07.08.
Suche
CT009 sete 1x Kat. C/D
Danke Tunnel! -
Komme bei AT005 in C nicht durch.... bei Closing immer 2x für 20,12 im Körbchen und beim bezahlen will er pro Ticket 1500
-
AT005 gabs in C, habe ich auch in den Warenkorb geworfen, aber dann ging es nicht mehr weiter.
Bei mir leider auch. -
also franzosen ist nichts dabei
Das sagst du zu uns und in einer Stunde lässt du im Suchethread löschen: AT005, CT007... -
Stark.
28.7. Hertha - Juve
29.7. Union - PSV
-
Dertour hat heute nur die Bestellngen vom 24.3.2011 geliefert. 17.3., der ganze April und 2012 fehlt...
Ich habe gestern die erste Lieferung von dertour bekommen und das war eine Bestellung aus April 2011. War aber nicht die erste Bestellung bei mir. Schaun wir mal. War auf jeden Fall per größeren Umschlag im Briefkasten. -
-
Sportsworld Mail von eben gerade:
Auch gerade bekommen. Klingt interessant.
Aber ab jetzt ist dann nur noch Abholung in London möglich oder? -
Quelle: faz.net
So eine Scheiße! Das waren die zwei anderen Basketballer die ich noch kenne und die bei BK012 am Start gewesen wären...
Parker ist doch noch gar ne sicher.... -
Regionalliga Nordost, 1. Spieltag | MDR.DE
also ich bin am 21.4.2013 in MD...Lok leipsch lass ich mir nicht entgehen
Super Staffel für meinen Geschmack. Ordentlich Berliner Mannschaften gegen meine Jugendmannschaften/Heimatmannschaften. Klasse. -
wir können nicht jeden einstellen
Oliver Kirch? -
mein Plan steht scho:)
Über Schoko gebucht? -
Nochmal am Rande: Seit heute gibts das offizielle Spiel für PS3 und co. Wird dann gleich mal angespielt.
-
Bei mir hat sich noch nichts getan
bin ich ja mal gespannt ob noch ein Versandmail kommt oder die Tickets einfach eintrudeln
Bestimmt mit Versandmail. Gerade wieder 2 Mails von den Franzosen/UPS bekommen. -
Dertour hat mir gestern auch nur die Hälfte der Tickets geschickt. Hab nochmal ne Mail hingeschickt. Die restlichen werden mir heute zugeschickt. Ich glaube die sind auch etwas im Stress im Moment.
Auch ohne Versandmail?