Beiträge von sete
-
-
sete, es ist bitter aber trotzdem weltklasse!
das deutsche team war seit abgang der grossen mitte neunziger nicht mehr gut genug und bei weitem nicht reif für einen titel. ihr habt aber trotzdem weltklasse ergebnisse erreicht! ich finde das eigentlich mehr als weltklasse! vor allem bei den weltmeisterschaften!
ok, mir isses leicht sowas zu sagen, bin kein deutscher und sehe das alles aus einem neutralen blickwinkel, aber ist halt so! ihr fiebert mit und hofft auf mehr, auch wenn sowas oft weit weit weg von der realität war.
und das deutsche team ist mMn ab sofort reif für mehr. ich habe echt angst von euch 2014. und jeder hier weiss dass ich dort ab HF nur noch südamerikaner sehen will
Ich habe mich ja auch bewusst für WM2014 und gegen EM2012 entschieden. -
Versandbestätigung von UPS bekommen. Sind die Tickets aus Frankreich.
Hattest du eine Versandmail bekommen?
Ja. -
die Spanier sind auch darüber hinweggekommen und scheiden nicht mehr immer im VF aus
Das ist ja alles nicht ausgeschlossen. Das die Mannschaft trotzdem Potential hat ist ja alles richtig. Doch 4 mal in Folge mindestens im HF zu stehen und nix zu gewinnen ist einfach bitter. Irgendwie ist uns bisschen diese Siegermentalität flöten gegangen. Die Italiener hatten ja auch im Vorfeld keine Angst vor uns. Und diese Mentalitätsfrage kann halt wichtige Spiele entscheiden und da sehe ich für die Zukunft einfach Nachholebedarf. -
ist aber so.
Natürlich wäre ein Titel toll, aber bei uns ist es definitiv nicht so dass wir uns in die Hosen machen müssen wenn evtl. mal drei ältere Spieler die Karriere beenden weil danach nichts mehr käme
Wir haben aber jetzt ein Loserimage was es in Zukunft für uns nicht einfacher macht. Sind ja jetzt irgendwie wie die Holländer über die wir uns so gerne lustig gemacht haben: Schön spielen aber gewinnen tun die ja eh nix. -
Naja, jetzt alles dem Jogi in die Schuhe zu schieben wird dem ganzen auch nicht gerecht.
Fakt ist doch die Mannschaft hat versagt. Angefangen in der Abwehr, (Hummels/Badstuber beim ersten Tor, Lahm beim zweiten) übers Mittelfeld Poldi, Schweini und im Sturm Gomez, alles Totalausfälle...
Und Bierhoff sagt: Wir haben enormes Entwicklungspotential, uns gehört die Zukunft... So ein Scheiß! Kanns nicht mehr hören!
Oh ja!!! -
Hab gestern die Karten von den Franzosen bekommen. War eine Bestellung damals mit 2 Sessions je 2 Karten und gestern kamen nur 1x2 Karten. Versenden also scheinbar alles einzeln.
-
Offizielle Seite wird wohl gerade aufgefrischt. Vielleicht kommen dann auch paar neue Tickets rein....
-
Macht sich besser im Medaillenspiegel
Nee, wahrscheinlich ist der Olympische Verband nur einer für alle, und die Fußballverbände sind getrennt. Ist aber nur ne Vermutung, Ahnung hab ich - wie so oft - keine
Wikipedia dazu:
Im Juni 2011 wurde schließlich entschieden, dass sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen eine britische Mannschaft antreten wird, die sich aus allen vier Verbänden zusammensetzen wird. Zuvor hatte die FIFA versichert, dass eine Teilnahme am Olympischen Fußballturnier keine Auswirkung auf die Autonomie und Unabhängigkeit der vier britischen Verbände habe. Die Organisation der Mannschaft Team GB unterliegt dem englischen Verband FA.[1] Spieler, die an der EM 2012 teilnehmen, werden nicht für das britische Olympiateam berücksichtigt -
Ich hab bei DERTour bei einer Session (Hockey-Halbfinale) bei 3 zusammen gekauften Tickets nur 2 Plätze nebeneinander und einen Platz im selben Block, aber 4 Reihen entfernt.
Gibt es bei Euch auch solche Fälle?
Werde ich mal bei DERTour anmeckern. Glaube aber nicht, dass die das noch großartig ändern können.
Vielleicht kann man ja vor Ort noch die 2 Plätze mit 2 Leuten tauschen, die neben dem Einzelplatz sitzen. Aber doof ist das trotzdem.
Würde ich auch meckern und ist so ja auch nicht usus bei Ticketbestellungen. -
ich glaub langsam dar ist der grund warum dei den becks draussen gelassen haben
ich finde es ganz unfair, total! der hat immer alles für englend gegeben, tut er immer noch, und das war sein letzter sport-wunsch. einen platz auffa bank hätten sie für ihn finden müssen
Kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Hat sich stark gemacht für Olympia, für die WM-Bewerbung... Hätte ihn gerne nochmal kurz gesehen. -
stimmt
hab jez aba schwierige entscheidung vor mir .... schöne AT005 karten aus mai haben eindeutig schlechtere plätze als die hässlichen kleinen AT005 von juni. welche soll ich behalten, für auffa wand
Gegen geringes Schmerzendsgeld würde ich eine nehmen. -
hab jetzt so gut wie alle karten da, heute sind alle mai + juni karten eingetroffen! fehlt nur ghana AT005, die hole ich in london ab, wenns die wirklich gibt.
ein paar beobachtungen:
- alle mai karten waren große und schöne karten, juni karten sind der kleine universal-scheiß.
- mit großen karten kommt lieferschein auf dem schönen glänzenden papier, ab juni auf dem normalpapier
- sogar spectators guide aus mai ist auf dem besseren papier gedruckt
- ticketholder karton aus mai ist auch viel glänzender als der neue und passt färbig besser zum originallogo
also alles billiger gemacht, stecken die vllt. inna kreide
Deswegen doch Orbit, Hill....;) -
GW , wird so in etwa interessant wie harlem globetrotters
Nur weil sie nicht zum Testspiel gegen Xion Dukes Klosterneuburg kommen.. -
Innerhalb von paar Minuten alles weg.
Aber dabei. -
Versandbestätigung von UPS bekommen. Sind die Tickets aus Frankreich.
-
Das müssten die schon längst in der Rückrunde erkannt haben... da fehlen 2 wirklich abgezockte mittelfeldspieler... einer der die klasse eines Xavi, Pirlo oder Modric hat, um mal ein paar Namen zu nennen...
Das ganze langsame Spiel beeinflusst somit auch die Taktik... und man wartet mit schöner regelmässigkeit, dass man auswärts ausgekontert wird, wenn man selbst kein Tor schiesst...
Ein Kontertor auswärts vom FC B wie das von D gegen Dänemark habe ich beim FC B keines gesehen letzte Saision...
Und das bei den schnellen Leuten...
kein Wunder das 5 Auswärtsspiele leichtfertig verloren wurden...
Und ausgerechnet in Heynckes Abschiedssaison soll alles besser werden... der jammert doch jetzt schon, dass der schweini verletzt ist und die Spieler ausgebrannt und lauter so ein Käse...
Hätte ich die Reaktion hier sehen wollen, wenn der vor der EM einen Wechsel zum FCB bekannt gegeben hätte. -
Das Mittelfeld ist doch viel zu schwach... ein verletzter Schweini und gelegentlich indisponierter Gustavo und ein Kroos reichen da nicht aus, um ganz "Grosses" zu erreichen...
Und der FC B bekommt nicht immer Basel und Marseille vor Madrid...
Der Ribery, der Lahm und auch der Robben haben auch "Qualität" gefordert.
Die Spieler sind ohne Frage besser, als die, die sie ersetzen sollen...
Eingewöhnen müssen sie sich trotzdem... Wo sind die 2 Weltklassespieler, die angekündigt und gefordert wurden?
Wo ist der Weltklassezehner? Ich sehe keinen. Weltklsse im dM... Bisher Fehlanzeige. selbst Gomez ist keine Weltklasse... das mal nur so nebenbei.
Dann zähl doch mal die aus deiner Sicht Weltklassespieler auf, welche vielleicht dazu noch halbwegs realisitisch zu verpflichten sind. Damit meine ich nicht nur Geld sondern auch die Bereitschaft nach München zu kommen. -
Junge Junge Junge. Den brauchen wir wie einen Pickel am Hintern
Erst jammert der Bayernfan wie dünn die Bank ist. Dann wie dünn der Sturm besetzt ist. Dann wie alt der Pizarro doch schon ist. Dann weil ein Mandzukic kommt. Da fehlen einem die Worte.
Ich finde Mandzukic einen super Spieler. Er bringt alles mit: Schnelligkeit, Abschluß, Durchsetzungsvermögen und ist dazu noch polyvalent und kostet vergleichsweise noch recht wenig Geld. Was gibts da denn auszusetzen? -
Jetzt ist es offiziell. Kenne den Bube nicht aber seine Daten sind schon stark.
"Borussia Mönchengladbach verpflichtet den spanischen Nationalspieler Alvaro Dominguez vom Europa-League-Sieger Atlético Madrid."
Glückwunsch an die Borussia. Bin gespannt.