Beiträge von KAY
-
-
-
-
Soeben habe ich ein LogIn-Fenster für SUD-UKRAINE am 19.06 bekommen. Da ich am 19.06 aber schon ein anderes Tikcket habe biete ich an:
Wer braucht es und was muss ich tun?
-
-
Zitat von benjamin3011
Ist der falsche Keks, der ist nur für den CSS. Nützt dir bei den Spielen nicht wirklich was.
Dann sag mir doch bitte mal welchen ich dann brauche - hiermit hab eich gestern in gelb zwei mal zwei gute Tix bekommen
-
Also ich habe einen Keks bis
Freitag, 9. Juni 2006 10:32:49
fwctc_css - Ist doch der richtige
Falls jemand von den alten Hasen etwas Attraktives hat wäre ich sehr dankbar!!
-
Zitat von gizzle
hier erhält man echt keine hilfe! dachte das hier ist ne community!
So wie es aussieht treibt sich hir tagsüber nur eine Clique rum die mit niemand anderem etwas zu tun haben möchte, Heute Nacht waren die Zeilen und Infos hier in diesem Thread hochwertiger. Zu Zeit bekommt man ja nicht einmal mehr eine Antwort auf eine Frage - Ich könnte mir aber vorstellen wenn man euch einen attraktiven Link anbietet dann öffnet ihr euren Kreis.
Dies ist bestimmt nicht der Sinn eines solchen Forums - ihr habt aber die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen und da könnt ihr euch doch über die Themen der letzten 2-3 Stunden weiter unterhalten.
Andere hätten dann die Möglichkeit transparenter in diesem Thread teilnehmen zu können
-
Gibt es jemanden deretwas Interessantes hat - ich habe einen Keks und möchte ihn ungern zerbröseln lassen!
-
-
IRAN - ANGOLA , ich habe ein geöffnetes LogIn mit zubuchbaren ResalePackages
#32: Saudiarabien - Ukraine
Hamburg
19.06.2006#48: Ukraine - Tunesien
Berlin
23.06.2006kann damit jemand etws anfangen??
-
-
-
-
-
Zitat von cage
Kann man eigentlich einmal ausgewählte, also zusätzlich zum Türöffner gewählte Packages wieder abwählen.
War eben drin über 1x IRA-ANG und bin dann nach mehrmaligen aktualisieren des "weitere Resale-Packages kaufen"-Buttons auf 1 Karte für das Achtelfinale in Hannover gestossen und habe das gewählt, ca. 2 Min. später kam 4x Achtelfinale in Köln. Habe ich auch gewählt und wollte dafür natürlich das AF in Hannover wieder abwählen, aber das ging nicht. Hätte ich mitkaufen müssen oder gibts da ne andre Lösung?
Ging mir auch schon so, aber zurück oder abwählen konnte ich nicht mehr - dabei bin ich dann rausgeflogen!
-
Kann es sein, bei meinem Cookie steht:
Gültig bis: Freitag, 9. Juni 2006 03:55:03
-
Zitat von boombasti2
Der Cookie gilt 30 min. Aber bei Resale Packagers zufügen hast Du nur 10 min dann fliegst Du am Ende raus. Habe ich auch erst nicht geglaubt, aber issso... Ich weiß nur nicht ob die 10min ab Cookie Zuteilung oder erst nach Login ausfüllle zahlen.
Weiß da vielleicht einer der PRofis Rat?Also generell beeilen...
Also in dem Cookie steht gültig bis 3.55h - nur weiss ich imme noch nicht wwas ich damit anfangen kann - hab auch schon die FAQ durchsucht
-
-
Habe gerade ein LogIn für Ukraine - Tunesien in Berlin gehabt - alles eingegeben und als ich dann Resale-Ticket kaufen gedrückt habe erschein
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was soll das?!?!
Habe jetzt einen Keks ( fwctc_css) bis 3.55h und was mach ich damit? Zum Frühstück ist es eh noch keine Zeit