Auf dem Weg nach Paris - Übergabe also vorzugsweise Nähe Stadion. Danke
Beiträge von Torhueter
-
-
Danke für die"Wasserstandsmeldung" - bitte bei neuen Erkenntnissen aktualisieren.
-
In welchem Block, welche Reihe bitte?
-
Vielen Dank, aber kosten in Paris gerade zw. 500 und 600 € - passt also leider nicht (s.o.)
-
....wenn Du mir eine schickst: ja, klar
-
noch aktuell
-
Kumpel hat vor einer Stunde 3 Kat. 1 Sponsorenkarten am Stadion von einem Norweger für zusammen 700 € gekauft.
-
ANGEBOTE SIND NOCH BIS MORGEN CA. 10 UHR MÖGLICH IM RAUM NRW
- SONST NUR NOCH AUF DEM WEG NRW - PARIS. -
Man, man, man..."Urgestein"...
-
das geht dich einen scheiß an
...wusste, dass so eine Antwort kommt...
-
zu gütig
...hast Du eigentlich kein anderes Hobby?
-
Je näher der Anpfiff anrückt, umso schwieriger wird es.
-
Bitte vor Antworten mein Gesuch lesen, danke.
-
Bin aus Marseille zurück. Übergabe wäre nunmehr heute in NRW möglich - und morgen auf der Strecke NRW - Paris.
-
Aufgrund der Nachfragen: Plätze im Stadion spielen eine untergeordnete Rolle.
-
Geht eigentlich nur am/um Stadion. Solltest Du auf jeden Fall bis mittags erledigt haben. Am Nachmittag war meist kaum Nachfrage und ab 18 h sind die Preise für Kat. 1 + 2 eingebrochen - Stunde vor Spielbeginn wurde fast alles "verramscht".
-
-
So sieht es wohl aus: gestern Kat.1 Höhe Mittellinie Untergang 50 €!
-
In Lyon gab es nur Verkäufer - "so weit das Auge reicht" - unfassbar! Habe 3 Std. vor Spielbeginn für Kat. 1 - Gegentribüne, Mittellinie, 1.Reihe 120 € bezahlt. Kurz vor Anpfiff kosteten Kat. 2 50 €.
Gruß
Torhüter -
Moin, moin,
ich suche 2 Finalkarten, Kategorie ist egal - Preis bis 150 €. Übergabe wäre auf dem Weg von NRW nach, oder in Paris möglich. Bitte Angabe von Block und Reihe, wo sich die Plätze befinden und Preisvorstellung.
Danke für jedes Angebot. Nachricht gerne per PN.
Gruß
Torhüter