Heute in Marseille ein Überangebot an Tickets! Vor dem Stadion momentan Kategorie 2 für 200 angeboten bekommen.

Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen
-
-
Vorsicht: Polizei konfisziert Tickets vor dem Stadion von Deutschen, nichts hoch halten!!!!!!
-
Haben 2x Kat. 2 für insgesamt 200 Euro angeboten bekommen, viele Deutsche mit abgesprungen "Kumpels" am Rande der Verzweiflung. Karten wurden angeboten wie Sauerbier und das beim Halbfinale zwischen dem Gastgeber und den Weltmeister in dem wohl schönsten Stadion der Euro. Wahnsinn. Einige Deutsche wurden auch von der Polizei aufgegriffen.
-
Haben 2x Kat. 2 für insgesamt 200 Euro angeboten bekommen, viele Deutsche mit abgesprungen "Kumpels" am Rande der Verzweiflung. Karten wurden angeboten wie Sauerbier und das beim Halbfinale zwischen dem Gastgeber und den Weltmeister in dem wohl schönsten Stadion der Euro. Wahnsinn. Einige Deutsche wurden auch von der Polizei aufgegriffen.
also wenn mein Kumpel abspringen würde, wäre mir das scheißegal, ist ja sein Geld, was flöten geht
-
also wenn mein Kumpel abspringen würde, wäre mir das scheißegal, ist ja sein Geld, was flöten geht
Jepp, sowas lese ich auch ausgesprochen gerne. "Biete 4 karten für.., bin leider kurzfristig beruflich verhindert. " und die anderen 3 haben dann auch keinen Bock allein zu fahren???
-
Preise gingen bis auf 20€ runter! Waren aber Einzelkarten. Nach dem Spiel kamen Tausende Franzosen zum Stadion gelaufen -uns entgegen. Warum die nicht mal 20€ ausgeben, um ihr Land VOR dem Spiel zu unterstützen, versteht wohl nur der Franzose!
-
In Lyon gab es nur Verkäufer - "so weit das Auge reicht" - unfassbar! Habe 3 Std. vor Spielbeginn für Kat. 1 - Gegentribüne, Mittellinie, 1.Reihe 120 € bezahlt. Kurz vor Anpfiff kosteten Kat. 2 50 €.
Gruß
Torhüter -
Wie schätz ihr die Situation in Paris am Stadion ein?
Bin nicht darauf aus Gewinn zu machen, würde nur eine zweite Karte verkaufen wollen.
Habe leider keine Erfahrung mit diesem Weg... -
Wie schätz ihr die Situation in Paris am Stadion ein?
Bin nicht darauf aus Gewinn zu machen, würde nur eine zweite Karte verkaufen wollen.
Habe leider keine Erfahrung mit diesem Weg...da wir jetzt raus sind kannste die Karte dann quasi vorm Stadion "verschenken"...dem Franzossen interessiert ein EM-Finale im eigenen Land nicht
er hat besseres zu tun
-
So sieht es wohl aus: gestern Kat.1 Höhe Mittellinie Untergang 50 €!
-
-
Also von den Portugiesen kannste nix erwarten! Die haben wahrscheinlich nicht mal ihr volles Kontingent ausgeschöpft!
Von den Franzosen?
Also Kat 1 und 2 wird man auf jeden Fall unter OP bekommen, dass man aber zum Finale unter 300,- kommt, ist für mich irgendwie schwer vorstellbar!
Meint Ihr echt es wird Tickets regnen? -
Also ich bin davon überzeugt, dass man auch Cat. 3 problemlos zum OP los wird. Es gibt viele, viele Portugiesen in Paris und auch Frankreich ist seit Jahren erstmals wieder im Finale. Zudem ist es ein Finale. Bei Kat. 2 und v.a. 1 wird man wohl Abstriche machen müssen.
-
Naja wenn man bei Viagogo schaut sind die Preise gestiegen! Will nur noch meine Kategorie 2 Karte losbringen zum OP.
-
Danke für die Einschätzungen!
Gibt es bestimmte Plätze am Stadion oder in der Stadt, die für den Verkauf bekannt sind?
Falls doch noch jemand aus dem Forum Interesse hat, gerne PN mit Angebot an mich (1-2 Tickets Kat 1 RV zum Sonder-Deutschland-Ist-Raus-Preis -
Geht eigentlich nur am/um Stadion. Solltest Du auf jeden Fall bis mittags erledigt haben. Am Nachmittag war meist kaum Nachfrage und ab 18 h sind die Preise für Kat. 1 + 2 eingebrochen - Stunde vor Spielbeginn wurde fast alles "verramscht".
-
Meint Ihr man kann am Sonntag das Finale für nen Hunni (Kat 4 ) schauen?
-
Meint Ihr man kann am Sonntag das Finale für nen Hunni (Kat 4 ) schauen?
Wenn es eine Einzelkarte ist auf jeden Fall. War jetzt bei 4 Frankreich-Spielen und die Franzosen interessieren sich für die Karten nicht die Bohne...
-
Doch
Viele haben aber nicht das Geld sich den Spaß zu leisten -
Sehe ich anders! Mag sein, dass viele sich den Spaß nicht leisten können, das ist bei uns übrigens genauso! Aber ich möchte nicht wissen, wieviele Leute auf ihren Karten sitzen geblieben sind, für die es einfach keine Nachfrage gab. Übrigens waren die Spiele ungefähr so teuer wie 2006 bei uns (bis auf das Eröffnungsspiel, das wirklich total überteuert war). Das war natürlich eine WM, aber das sit auch schon 10 Jahre her.
Wenn F nicht gespielt hat, hat sich niemand in dem Land für die EM interessiert. Nach dem Spiel FRankreich - Irland, haben wir eine Kneipe gesucht, unser AF in Lyon anzuschauen. Wir haben es gefunden und waren die Einzigen, die im Raum waren.
So ähnlich in St. Denis nach dem AF Spanien - Italien. Wir hatten in der Hauptstraße Schierigkeiten, eine Bar zu finden, wo sie das Spiuel zeigten. Und zu Anfang waren wir auch dort die einzigen, die zuschauten. Später waren es dann doch 10 Versprengte!
Frankreich ist einfach kein Fußballland! -
So ein Unsinn die Leute hier haben genauso EM Fieber wie die super deutschen Fans von den man 75 Prozent 2 Jahre nicht mehr in der Nähe eines Balls sieht. Die Leute hier in Paris standen in 5 Reihen vorm TV die Fanmeile war total überfüllt und nach'm Spiel wie bei uns Autokorsos bis um 2 ... Liegt einfach wirklich an den Preisen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!