Moin zusammen
suche noch eine Karte für das HF in Lyon. Kat. 4 oder andere Kat., wenn der Preis akzeptabel ist.
Danke
Beiträge von Torhueter
-
-
Moin,
dürfte zum jetzigen Zeitpunkt wohl storniert sein, oder?
LG -
Frankreich - Island Karten waren mittags bis 1.000 Euro, sowohl von Händlern, als auch von Privatleuten (
Schotten), 500 Euro wurden auch oft verlangt. Am Stadion 3Std. vor Spielbeginn 250-300 Euro und dann wurde es OP und sogar leicht darunter. Kat. 1 Karten wurden eigentlich immer OP angeboten.
-
Erledigt.
-
Mir sind Kat. 1 Karten bisher fast immer zum OP angeboten worden; Kat. 2 lag meist so um den OP, aber nicht wesentlich höher.
-
Beim Spiel Italien - Spanien waren unglaublich viele, die Karten verkauft haben. I. d. R. wurden Karten zum, oder unter, OP angeboten. Habe eine Kat. 1 Karte, allerdings Gegentribüne, für 50 Euro bekommen (Sitzplatz war aber leider fast unter dem Dach, was mich beim OP geärgert hätte).
-
D-Polen: Kat. 2 für 70 Euro
England-Wales: ebenfalls 70 Euro für Kat. 2 - war wohl etwas glücklich, da die Preise auch kurz vor Spielbeginn bei 200 bis 300 Euro lagen (auch 500 Euro wurden gefordert) -
Sind seit heute morgen um 7 Uhr hier, offizielleParkplätze erwartungsgemäß mangelware, alles für die UEFA reserviert. Gibt hier beim Novotel aber ein tolles Parkhaus. 5 Gehminuten vom Stadion entfernt, 24 Stunden kosten 20 Euro, d.h entspannte Abreise weit in die Nacht hinen. Alles überwacht und Zugang nur mit Karte. Metro hält direkt davor. Heißt Indigo Schießmichtod, ist aber direkt unter dem Novotel.
Super, vielen Dank - genau soetwas hatte ich erhofft.
-
Das meinte ich mit "Tip" eigentlich nicht - dachte, es wäre schonmal jemand mit dem Auto da gewesen und kennt sich aus
-
...muß mal wieder nach oben
-
Moin, moin,
hat jemand Tips für das Parken in der Nähe Stadion Saint-Denis bei Paris?
Danke.
Gruß
Torhüter -
Schade, dass so viele Videos von Maradonna gesperrt werden; würde mich freuen, wenn jemand mal wieder etwas bisher weniger bekanntes einstellen würde.
TorhueterEr war, ist und bleibt der größte aller Zeiten...(für mich)
hier alles rein, was ihr an würdigen Downloads findet...
MARADONA COMPILATION by CHALIMERO - YouTube= -
Muss mal wieder nach vorne :-))
Torhueter -
Ich denke, für viele ist der Sinn gerade dieses Forums speziell Karten zu tauschen.
Daran ist eigentlich auch nichts auszusetzen!...ja, das hatte ich eigentlich vor.... - und Maradonna Videos gucken
Gruß
Torhueter
-
Als "Newbie" muß ich Beiträge schreiben (wurde mir gesagt)
da mir das etwas schwer fällt, "schiebe" ich mal diesen Super Post nach vorne -
Hat jemand einen Hoteltpp für Tokio?
Hotel sollte nicht mehr wie 100€ die Nacht kosten, einigermaßen zentrale
Lage haben bzw. gute Anbindung an das òffentliche Verkehrsnetz und
Kostenloses WLAN habenMinotel Tokio Green Korakuen, m.W. 3 Sterne, nur zwei bis drei Kilometer vom Zentrum entfernt und hat einen Bahnanschluss, kostet manchmal deutlich weniger als 100 Euro inkl. Frühstück. WLAN war - glaube ich - nicht umsonst (weiß ich aber nicht mehr so genau).
Gruß
Torhueter