Gestern Österreich-Island, es gab ein absolutes Überangebot an Karten vor dem Stadion, man hätte ohne Probleme eine Karte für 20,00 Euro bekommen.

Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen
-
-
D-Polen: Kat. 2 für 70 Euro
England-Wales: ebenfalls 70 Euro für Kat. 2 - war wohl etwas glücklich, da die Preise auch kurz vor Spielbeginn bei 200 bis 300 Euro lagen (auch 500 Euro wurden gefordert) -
Wie war es denn bei D-NIR? Ich hatte den Eindruck dass viele gesucht hatten, aber Angebot gleich null war.
-
Wie war es denn bei D-NIR? Ich hatte den Eindruck dass viele gesucht hatten, aber Angebot gleich null war.
So haben wir es auch erlebt. Zahlreiche Suchende, überhaupt kein Angebot...
-
Lohnt es sich auf gut Glück nach Lille zu fahren falls sich hier niemand findet der gerne zwei KarteKategorie 2-4 abgeben möchte?
Oder sind die Preise da im Endeffekt dann auch relativ hoch angesiedelt? -
Wie genau die Preise vor Ort, wird Dir niemand sagen können. Bei Viagogo musst Du mind. 130 Euro bezahlen.
Die Preise vor Ort sind eigentlich immer billiger. Wenn Du also hin willst, rechne 130 Euro für eine Karte ein. Wird es billiger, kannst Du Dich freuen...
-
So haben wir es auch erlebt. Zahlreiche Suchende, überhaupt kein Angebot...
gegen Polen gabs etliche Tickets noch zu bekommen
-
Wenn man nicht unbedingt Originalpreis erwartet wird vor Ort immer etwas gehen, sofern man frühzeitig vor Ort ist.
Dennoch denke ich, dass am Sonntag die Nachfrage höher sein wird als das Angebot. Aufgrund der Nähe zu Deutschland werden viele Leute spontan nach Lille fahren, zudem werden wohl nicht alle Leute, vorbildlich wie hier ,schon für den Weg über #41 geplant haben. Abgesehen von Leuten die auf Gewinnabzielung aus sind, werden Karten halt maximal von Leuten verkauft wo jemand abgesprungen ist. -
Wenn man nicht unbedingt Originalpreis erwartet wird vor Ort immer etwas gehen, sofern man frühzeitig vor Ort ist.
Dennoch denke ich, dass am Sonntag die Nachfrage höher sein wird als das Angebot. Aufgrund der Nähe zu Deutschland werden viele Leute spontan nach Lille fahren, zudem werden wohl nicht alle Leute, vorbildlich wie hier ,schon für den Weg über #41 geplant haben. Abgesehen von Leuten die auf Gewinnabzielung aus sind, werden Karten halt maximal von Leuten verkauft wo jemand abgesprungen ist.Das ist doch immer so, oder?
Wer sollte außer Schwarzhändlern und Leuten, bei denen jemand abgesprungen ist denn sonst Tickets vorm Stadion verkaufen? -
Das ist doch immer so, oder?Wer sollte außer Schwarzhändlern und Leuten, bei denen jemand abgesprungen ist denn sonst Tickets vorm Stadion verkaufen?
War nur eine Feststellug meinerseits. Letztlich kann man die Frage nach den Möglichkeiten vor Ort eben auch nur vor Ort beantworten.
-
-
Kroatien - Portugal grad in Lens...
3h vor Spielbeginn Preise sehr hoch, je näher das Spiel rückte, desto niedriger wurden die Preise, am Ende höchstens 100€. -
Lohnt es sich auf gut Glück nach Lille zu fahren falls sich hier niemand findet der gerne zwei KarteKategorie 2-4 abgeben möchte?
Oder sind die Preise da im Endeffekt dann auch relativ hoch angesiedelt?ja. Graupengegner, kein Interesse bei Franzosen, schlechtes Wetter. Wirst Du für einen vernünftigen Preis bekommen.
-
letzte Spiel in Grenznahe spricht dagegen. Bin jetzt eh fündig geworden.
-
gegen Polen gabs etliche Tickets noch zu bekommen
Aber nicht nach Spielbeginn.
-
Gestern bei Wales NIR wieder die Typen die ankaufen mit ihren Suche Tickets Schildern und dann die Karten teurer verkaufen. Gute Stunde vorm Spiel waren 200 Euro aufgerufen.
-
Gestern bei Wales NIR wieder die Typen die ankaufen mit ihren Suche Tickets Schildern und dann die Karten teurer verkaufen. Gute Stunde vorm Spiel waren 200 Euro aufgerufen.
Preis ging dann gg Anpfiff aber wieder runter Richtung 100 EUR. Keine Ahnung was die am Ende wirklich haben wollten...
Allerdings gefühlt mehr "Aufkäufer" als Käufer. -
In Lille standen einige Deutsche vor dem Stadion die für Bekannte verkauft haben.
Aber normaler Preis...kein Aufschlag.
Die anderen Jungs liefen durch die Straßen im Einkaufsviertel gegenüber....Kategorie 2 statt 105€ für 115€. Hab aus Neugierde mal gefragt.Also fündig wäre man da sicher noch geworden.
-
115€ gestern für Kat.2
-
ein engländer in der stadt kat1 für 140 und ab und an jmd der ne karte zuviel hatte für op, aber man musste glück haben. Die schwarzmarkttypen hab ich nicht gefragt...
-
ein engländer in der stadt kat1 für 140 und ab und an jmd der ne karte zuviel hatte für op, aber man musste glück haben. Die schwarzmarkttypen hab ich nicht gefragt...
150 für Kat. 1 und 100 für Kat. 3. Das ganze ca. 2,5h vor Anpfiff. Nicht weiter verfolgt, da ich Karten hatte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!