Beiträge von Spargo
-
-
Es ist ja die letzte große Reise...

Jay. das hat Udo Lattek beim CL-Finale dies Jahr auch gesagt.
Zuerst ein Kind in die Welt setzen und sich dann Richtung Jenseits aussem Staub machen.
-
Muskelbündelriss! Shaqiri fehlt bis Dezember
-
schreib am besten mal in den annern Fred dass du immer über Ddorf nach MG fährst

Iss mir vollkommen wurscht wie der wohin fährt.
Aber warum sollte der sich kloppen wollen?
-
darauf hab ich mich bezogen....
aber ich denke, es ist gut jetzt
Jo, iss gut und außerdem iss eh wurscht.
-
woher willst du das gerade wissen? Du erscheinst doch nicht über Ddorf. Ich kann dir sagen dass da einige sind. Auf jeden Fall genug für ordentliche Klopperei mit den ölnern

Dafür reichen ja auch ein paar
-
anscheinend nicht...
gib mal den 22.12. mit WÜrzburg (wurde ja genannt)bis MG ein...
ALLES über Düsseldorf!
und analyse mit verbindung über pulheim zeigt: ne stunde re ab köln HBF is nicht schneller!

hab ich auch nicht geschrieben.
RE ab Köln fährt 49min.
Außerdem was schneller ist hängt davon ab, wann du in Köln ankommst. Wenn du direkt Anschluss hast an die Direktverbindung ist die auf jeden Fall schneller.
Mir wird außerdem nicht alles über Düsseldorf angezeigt.;)
Und ich würde nicht auf die Idee kommen über ne Umsteigeverbindung nach Köln zu fahren, wenn ich direkt fahren könnte.
Aber mal davon abgesehen kommt Dackel eh mim Auto und nicht mit dem Zug und fährt somit nicht über Düsseldorf Hbf.
-
Okay, das Thema wäre ja dann immerhin zu dem Spiel dann (hoffentlich) erledigt. Dennoch kommen ja aus ganz NRW jeweils Fans von Köln/Düsseldorf/MG und da ist DD schon ein Knotenpunkt. Klar, sind nicht die Massen und es muss ja auch nicht zwangsläufig gleich auf die Moppe geben, aber ich habe mal einen Bericht gesehen, da hat die Polizei sogar "Fan-Rückreise-Bewegungen" in einem Umsteigebahnhof wie Hannover berücksichtigt und aufgepasst, dass da keine unterschiedlichen Fan-Gruppierungen zur selben Zeit auftauchen. Da ist es schon erstaunlich, drei solche rivalisierenden Mannschaften innerhalb von 30km und 2h spielen zu lassen.
Ist auch egal - ich lass' wohl beide Spiele sausen und fahre früher in den Weihnachtsurlaub. Sollen sie von mir aus die Hbf/Altstadt/Weihnachtsmarkt komplett evakuieren...
Wieso denn jetzt Dresden?

Nochmal es werden nicht viele Borussen da sein und die Kölner werden doch bestimmt zum Flughafen gekarrt und dürfen gar nicht in den Hbf und die Altstadt.
-
Die Strecke Köln/Gladbach scheint irgendwie gesperrt oder so, da es aktuell keine Direktverbindung zu geben scheint. Daher fahren aktuell noch mehr Leute via Düsseldorf nach Gladbach.
Beim Gastspiel des BvB in Gladbach musste ich auf der Rückreise auch via Düsseldorf nach Koblenz fahren.
Aha, also beim DTH-Konzert in Köln Ende Juni ging die Direktverbindung noch.
Edit:
Fahrzeiten geändert
http://javascript<b></b>: void(0)http://bauarbeiten.bahn.de/rheinland-pfal…lz-465-1312.icsvon Montag, 2. September bis Sonntag, 27. Oktober, jeweils ganztägig
Schienenersatzverkehr Grevenbroich <> Köln-Ehrenfeld/Köln Hbf
Meldung:- Die Züge der Linie RE 8 fallen zwischen Grevenbroich und Köln-Ehrenfeld aus.
- Die Züge der Linie RB 27 fallen zwischen Grevenbroich und Köln Hbf aus.
- Als Ersatz verkehren auf diesen Abschnitten Busse. Bitte beachten Sie die veränderten (früheren/späteren) Fahrzeiten der Busse. Nutzen Sie außerdem die Alternativverbindungen der noch verkehrenden Linien.
-
sondern?? Brüssel?
Du fährst also von Köln über Düsseldorf zum Borussiapark?
Da ist über Pulheim-Grevenbroich wesentlich kürzer.;) -
Wackel kommt aus Würzburg

Dann fährt man aber nicht über Düsseldorf.
-
das sind ja nicht zwingend alles Landeier vom linken Niederrhein

Trotzdem wird es ja wohl nicht die große Masse sein
-
wo ist das Problem....?
Die Polizisten müssen nur einmal arbeiten....wenn die Gladbacher anreisen über ddorf hbf sind die fortunen noch im stadion und bei der abreise der ***** die gladbacher
Warum sollten die Gladbacher über Düsseldorf Hbf an- und abreisen?
-
Danke!
Es war eine einzige Quälerei - was lernen wir daraus? Nie wieder mit so wenig Vorbereitung eine so weite Strecke laufen...
Hatte in den letzten Wochen vor dem HM einen Lauf über 15,5 und einen über 17 km ---> Viel zu wenig...
Immerhin hat mein Fuß die Aktion überlebt.

darum bin ich auch heute nicht gestartet. Da ging definitiv nix nach den zwei DTH-Konzerten am FR und am SA.

-
GW an Mel und WC zum finishen des Köln-Halbmarathon.

-
-
Was hab ich damit zu tun, die können sich ihre Stecher selber suchen.

Schoko.

-
suchst wieder stecher für deine töchter

Was hab ich damit zu tun, die können sich ihre Stecher selber suchen.
-
also lugano sagt mir was, da gibts nen hübschen see

godin und cavani hören sich an wie ein Zwerg und ein Elf aus Herr der Ringe.
-
Stimmt auch wieder.;)
Aber ihr Selbstverständnis als Südamerikameister sollte ja die Direktqualifikation sein. Wenn man sich mal den Kader anschaut: Godin, Lugano, Suarez, Cavani... von den Namen kaum schlechter als Argentinien. Und Geheimwaffe Forlan kommt von der Bank.
Aha, mir sagt nur der Name Suarez von denen was.