fragste den asi-pisser am besten selbst
nö danke, ich kann die dämliche Hackfresse nicht mehr sehen.![]()
fragste den asi-pisser am besten selbst
nö danke, ich kann die dämliche Hackfresse nicht mehr sehen.![]()
Wieso sollte er ihn schonen? Da wir erst Sonntag spielen sehe ich kein Problem Juan einzusetzen.
Falls er ihn doch nicht bringt tippe ich auf eine defensive Variante mit Wendt im Mittelfeld. Glaube kaum, dass Younes oder Hrgota spielen.
naja, sonst war er immer recht schlapp nach solchen Reisen.![]()
jay sagt das kloppo das sagt
Was geht den Asi-Pisser das an? Der Depp soll sich um seinen eigenen Scheiß kümmern!!! ![]()
wird sich schon jmd. finden...ihr seid doch in der breite bestens aufgestellt
sagt wer?![]()
Mal sehen ob Favre Arango am Sonntag nach der Länderspielreise schont. Und wenn ja, wen er dafür bringt.![]()
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,24260160.html]Bald neuer Vertrag?: Mit Lucien Favre in die Gladbach-Zukunft | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Max Eberl sucht bereits nach neuen Krachern für die Defensive. Die soll nach dieser Saison merklich verjüngt werden. Die nötigen Millionen sind auch da. Gladbachs Manager: „Wir sind liquide.“
klasse...trifft aber auch echt jeden zur zeit
Sind doch alles nur Simulanten und Vaterlandsverräter, damit sie früher zum Club zurück können. ![]()
Wir sind Olympia! ![]()
Tritt er zurück, wenn sie die Quali nicht schaffen?
Japp, hat er zumindest im Interview so gesagt.
Arango vor dem Spiel heute Nacht gegen Peru: „Es könnte mein letztes Spiel für die Nationalmannschaft sein. Wenn wir bei der WM nicht dabei sind, werde ich meinen Rücktritt bekanntgeben. Gegen Peru werde ich versuchen, mich auf beste Art und Weise von den Fans zu verabschieden. Ich bin so was von traurig.“
Arangoal diese Nacht bei seinem wahrscheinlich letzten Länderspiel für Venezuela.
was n des für ne nulpe beim raab
kA, der Moderator nennt ihn Stefan
... und Stuttgart um 20:30 Uhr. Wobei mir 18:30 Uhr lieber gewesen wäre.
Augsburg-WE ist wirklich sehr reizvoll. Samstag dann noch FCB-Wolfsburg und Oktoberfest und am Sonntag zum Ausnüchtern Ingolstadt-St. Pauli.
Seit wann wird Freitags in Liga 1 um 18:30 gespielt? ![]()
bin gerade draufgekommen, ein Sieg von Chile gegen Venezuela wäre genauso wichtig wie guter ergebnis der Urus in Peru
Nix da, Venezuela muss die Spiele gegen Chile und Peru gewinnen, damit Arango zur WM kommt. ![]()
![]()
heute ist aktenzeichen xy
stimmt, gibt rot für kaffee ![]()
Letzte Saison gab es die Termine bis einschließlich Spieltag 16
Da war das Pokal-AF auch 14 Tage später und nach dem 17. Spieltag, also wirds jetzt bis maximal Spieltag 13 gehen![]()
Ich gehe davon aus , daß die bis Ende Vorrunde durchterminieren und mit Polizei und PayTV / Öffentliche noch so paar Details abklären müssen.
Glaub ich nicht, für die Dezemberspiele werden die noch die nächste Pokalrunde abwarten
Am Ende werden wir "nur " die Termine bis Ende Oktober/Mitte November bekommen.![]()
Eh klar, da Frankfurt und Freiburg am 10.11. spielen wegen EL am DO vorher.
Donnerstag gibts wahrscheinlich die Terminierung.
hm, oder am Mittwoch... ![]()
oder vlt doch erst am Freitag? ![]()
worüber genau freust du dich jetzt
Datt frag ich mich auch. Ich glaub Fahndi iss zum Aggro-Schläger und Vandalist mutiert.![]()
Die EU sollte was gegen die Flugpreise in Brasilien machen???
Das kann denen doch sowas von egal sein!
Nicht in sondern nach
Wir denen aber trotzdem egal sein. ![]()