Beiträge von Spargo
-
-
welcher toptransfer wechselt der die mannschaft absoult und direkt verstärkt wechselt denn im winter...da kann watzke nichts für das geht fast allen so. und was bedeutet für dich niveau nach oben heben?? automatisch einen 30 mio transfer?
Das mag ja sein, aber das sollte der Watzke dann auch wissen und einfach seine Fresse halten.

-
-
-
Und wieso steht die Rewe Werbung auf dem Kopf
http://www.koelnerkarneval.de/aktuelles/deta…es-op-der-kopp/
Aber den Titel hässlichstes BuLi-Trikot ever wird es locker gewinnen.
-
Ui, DEG gewinnt 7:2 in Berlin und holt sich die Tabellenspitze.
-
Sitze gerade vor meinem Kickerteam. Wie groß würdet ihr die Chane einstufen, dass der Hofmann morgen das Spiel seines Lebens macht?

Tendenz gegen Null.
-
Ist was dran. Der ein oder andere wird das hier anders sehen

Ich find den Sonntag total uninteressant
-
Hamburg-münchen 0:3
köln-stuttgart 0:0
hannover-darmstadt 1:0
berlin-augsburg 2:0
hoffenheim-leverkusen 1:2
ingolstadt-mainz 0:0
Borussia-dortmund 2:5
frankfurt-wolfsburg 1:3
schalke-bremen 2:0 -
Und den nächsten Musiker hats mit Krebs erwischt.
Jason Mackenroth stirbt im Alter von nur 46 Jahren.
RIP Jason -
ihr schaut wirklich handball???

Das frag ich mich auch gerade!

-
scheint ja ein interessanter zweikampf zu werden
Da muss ich dir Recht geben. Denke auch das das ein harter Zweikampf zwischen den Bayern und dem BvB um die Meisterschaft geben wird.
-
Grad nochmal in Heute und Tagesschau gesehen . Oh Mann ,,,Ein richtig großer Verlust . Hab sie vor ein paar Jahren in der Waldbühne erlebt und auch sonst alles an Bild-und Tonmaterial in der Schublade , was die Jungs so gemacht haben . Angefangen mit Linda Ronstadt und Jackson Browne , Bernie Leadon und Randy Meisner , 3 Jahre später mit Don Felder in der Band , der die Musik zu " Hotel California " schrieb.
Große Schei..ße , hatte gehofft , alle nochmal zusammen in Berlin zu sehen .Aber klar , interessiert hier außer uns paar alten Jungs wie Tunnel , Spocki oder Theo ( auch Fahnda ) keinen . Die anderen Jungs fahren lieber nach Taka-Tuka -Land für irgendson Elektroschrottpop.

The heat is on
RIP Glenn Frey
-
da ist ja nen Bericht heute morgen bei der Bild drüber drin

Groß auf Seite 1

-
mein PC spinnt und die beiträge verschwinden
wollte sagen die meisten kennen ihn als snape aus harry potter filmen
R.I.P.Nö, ich kannte ihn aus Stirb langsam und Robin Hood.Harry potter hab ich nie gesehen.
-
Und der nächste erliegt dem Scheiß Krebs. Mit 69 Jahren ist Alan Rickman verstorben.
ua Der Sheriff von Nottingham in Robin Hood und Hans Gruber in Stirb langsam
RIP
-
Also ich will ja eigentlich nicht in die hier üblichen Grabenkämpfe eingreifen. Überflüssig war dein Post aber dennoch (meiner Meinung nach
).Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.

-
das passiert vorher - nach den Halbfinals im Pokal
Das wäre dann frühestens am 21.04. -
Beim Tatort orientiere ich mich meistens an der Kritik bei SPON, ist sie gut weiß ich, dass ich besser nicht einschalte. Letzte Woche gab es 10 von 10 Punkten für den Tatort mit Ulrich Turkur, für mich die größte Scheiße, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. wird der Tatort hingegen bei SPON verrissen, dann erwartet den Zuschauer meistens ein brauchbarer Krimi ohne dieses unsäglichen Psychogedöns.
Bin ja auch ein Tatortschauer. Aber die mit Tukur gehen überhaupt nicht.
-