Leichtathletik am Start
![]()
Leichtathletik am Start
![]()
du musst das lied mal neu dichten mit der 1. qualirunde vorab
Wir spielen aber nicht in der 1. Qualirunde.
die Beachvolleyballerinnen haben aber auch kein Glück...
erst spielen unsere beiden Teams gegeneinander im VF und dann treffen die Siegerinnen auf die absoluten Top-Favoritinnen aus BRA
Sie spielen im Achtelfinale gegeneinander.
![]()
die Beachvolleyballerinnen haben aber auch kein Glück...
erst spielen unsere beiden Teams gegeneinander im VF und dann treffen die Siegerinnen auf die absoluten Top-Favoritinnen aus BRA
Ist nicht erstmal Achtelfinale?![]()
jawolll, wie geil ist den fechten![]()
![]()
Fechten iss doof! Reiten iss cool! ![]()
Jetzt nimmt Franzi die Britta auseinander! Richtig so! ![]()
![]()
...allein die Benutzung dieses Smilies drückt aus, WIE dringend wir hier neue Mitspieler benötigen.
wie kommt man da rein?![]()
hauptsache das HF läuft erst jetzt bei der ARD
Naja, sie mussten sich entscheiden. HF im Judo oder Spiel um Platz 3 im TT
Bronze auch im Judo ![]()
ach, hier ist garnicht Schalke? Deswegen sind Boahjay und boahspargo so nervös
Boah, sach mal hast du Langeweile? ![]()
naja, wenigstens Bronze
jezz mal ehrlich, du warst schon mal besser drauf
watt denn nu schon wieder?![]()
Team-Sprint Bahnradfahren der Damen!
und Herren ![]()
1.000 € für TT-Tickets. ![]()
was wird den radgefahren?
Bahnsprint
warum sind hier eigentlich alle so schrecklich dünnhäutig im Moment?
Weil sich hier jetzt die Eventis-Forentrollis rumtummeln.![]()
Krieg ich als Mitglied auch, obwohl Event-Fan.
Das meinte ich ja.
![]()
Aber halt nicht die Neuborussenfans, die kein Mitgleid sind.;)
Also ist heut nix zu holen, oder?
Judo und Radfahren ![]()
75 € Ocken. Mein lieber Herr Gesangverein.
-10% für die Nicht-Event-Fans.![]()